Mütter- und Schwangerenforum

**DEUTSCHLAND FAN THREAD**

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
08.07.2010 00:22
Zitat von rosalia81:

Zitat von Lauralu:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Lauralu:

Zitat von rosalia81:

[size=30] VIVA ESPANA

BYE BYE GERMANY
[/size]

neee noch fliegen wie nicht heim! HAben ja noch ein spiel
ja aber in meinen augen das sinnloseste der ganzen WM.

zum glück in DEINEN augen
Sie können ja wieder eure Weltmeister der Herzen sein genau wie vor 4 Jahren gegen Italien.
Bin froh wen das alles vorbei ist DIese zickereien sind ja manchmal schon lächerlich.

zwingt dich doch keiner hier zu lesen oder gar irgendnen schrott abzulassen oder etwa doch?
schnati
8525 Beiträge
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von schnati:

Man, immer diese Stinkstiefel

War heute keine schminke in der Wendy ? *kreiiisch* is das lustig

Nett,ne? Passt hier so wunderbar,deswegen musste ich mal gleich nen Ticker basteln.
Zitat von Gianni2009:

Zitat von Lissy:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von Lissy:

Zitat von rosalia81:

[size=30] VIVA ESPANA

BYE BYE GERMANY
[/size]

Pass lieber auf was du hier sagst....

hoff du magst mich trotz meines wutausbruches vorhin noch

Glaub schon
Ich kenn dich ja, und du mich, das zählt!

bin betrunken und traurig...mir sei alles verziehen

Na das erklärt einiges ...sonst hätt ich schon sehr an dir gezweifelt!
Lauralu
7563 Beiträge
08.07.2010 00:23
ich mag ja die holländer als volk total...ultracoole nette lockere menschen!! Aber im Fußball sind Deutschland-Holland erzrivalen...aber ich muss sagen wenn holland gewinnt find ich es auch ok...hab auch für sie gejubelt gegen brasilien, un ddie haben ja auch noch garkeinen wm titel....und jaaa wie gesagt bin ich ja robben fan
WhistlingKite
2974 Beiträge
08.07.2010 00:24
...Dat die Italien,- Spanien- oder alles außer Deutschland- Mitläufer nicht endlich Ruhe geben können.. in unserem Thread.. iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh
Bianka79
21613 Beiträge
Ich mag die Holländer total gern. Die sind total offen und total Kindernarren. Ich fühl mich da wohler wie hier bei den verbissenen Deutschen
Nina_Nekro
25222 Beiträge
Zitat von schnati:

Zitat von WhistlingKite:

Zitat von schnati:

Nett,ne? Passt hier so wunderbar,deswegen musste ich mal gleich nen Ticker basteln.

Hihi..das ist mein persönlicher "Ticker der Woche"!!
08.07.2010 00:25
Zitat von Lauralu:

ich mag ja die holländer als volk total...ultracoole nette lockere menschen!! Aber im Fußball sind Deutschland-Holland erzrivalen...aber ich muss sagen wenn holland gewinnt find ich es auch ok...hab auch für sie gejubelt gegen brasilien, un ddie haben ja auch noch garkeinen wm titel....und jaaa wie gesagt bin ich ja robben fan

Das finde ich ja das schöne an der sache. Jetzt treffen mal 2 aufeinander die noch keinen WM titel haben. Beide haben es sowas von verdient
Helene85
1444 Beiträge
08.07.2010 00:25
Ich meinte von der gesamten Leistung in acht Jahren a hat Italien nur einmal gut gespielt in einer Meisterschaft und Deutschland hat vier tolle Leistungen erreicht!
Zitat von rosalia81:

Zitat von Helene85:

Ich habe hier immer still mitgelesen aber als großer Deutschlandfan moechte ich jetzt dich etwas schreiben!Unsere Jungs haben einen grossartigen Fussball gespielt und wir koennen wirklih stolz sein!Zum Vergleich Deutschland - Italien Stelle ich euch mal einen Vergleich auf seit 2002:
WM2002: Deutschland: Vizeweltmeister
Italien: Im Achtelfinale raus
EM2004: beide in der Vorrunde raus
WM2006: Deutschland: dritter Platz
Italien: Weltmeister durch Unfairness
EM2008: Deutschland: Vizeeuropameister
Italien: im Viertelfinale raus
WM2010: Deutschland unter den besten vier
Italien: Vorrunde raus

So das wollte ich mal aufstellen weil einige ja meinen das Italien besser ist aber die haben seit 2002 nur einen Titel ansonsten keine tolle Leistung gebracht!Deutschland war in der Zeit: Vizeweltmeister, Vizeeuropameister, Dritter und unter den besten vier!

ich hab nie gesagt das Italien besser ist. Aber wir haben 4 STERNE womit ja einige net klarkommen.
Lauralu
7563 Beiträge
08.07.2010 00:26
Zitat von WhistlingKite:

...Dat die Italien,- Spanien- oder alles außer Deutschland- Mitläufer nicht endlich Ruhe geben können.. in unserem Thread.. iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh

hehe mir wars klar, dass wenn wir verlieren sie aus ihren löchern gekrochen kommen

haben ihre katastrophale wm-vorrundenteilnahme immernochnicht verkraftete!! Verständlicherweise
schnati
8525 Beiträge
08.07.2010 00:27
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von schnati:

Zitat von WhistlingKite:

Zitat von schnati:

Hihi..das ist mein persönlicher "Ticker der Woche"!!

Ich fühle mich geehrt
Lauralu
7563 Beiträge
08.07.2010 00:27
Zitat von rosalia81:

Zitat von Lauralu:

Das finde ich ja das schöne an der sache. Jetzt treffen mal 2 aufeinander die noch keinen WM titel haben. Beide haben es sowas von verdient

jap und ich bin ausgespannt wer gewinnt gönne es beiden ( Auch wenn mein herz eher für espana schlägt)
WhistlingKite
2974 Beiträge
08.07.2010 00:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von WhistlingKite:

hehe mir wars klar, dass wenn wir verlieren sie aus ihren löchern gekrochen kommen

haben ihre katastrophale wm-vorrundenteilnahme immernochnicht verkraftete!! Verständlicherweise

Versteh ich auch... in vier Jahren passiert ihnen das wieder und dann haben se sich wenigstens schon dran gewöhnt. Ds möge doch nun trost genug sein
08.07.2010 00:31
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von Lauralu:

Zitat von WhistlingKite:

Versteh ich auch... in vier Jahren passiert ihnen das wieder und dann haben se sich wenigstens schon dran gewöhnt. Ds möge doch nun trost genug sein

Sagen die, die das Aus gegen Italien vor 4 JAHREN!!! immer noch nicht verkraftet haben...
08.07.2010 00:33
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von Lauralu:

Zitat von WhistlingKite:

das sagen die verlierer des tages
wir machen nur das was ihr gemacht habt als Italien rausgeflogen ist. damit müsst ihr wohl jetzt leben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt