**DEUTSCHLAND FAN THREAD**
09.07.2010 15:09
WM-ELF Angeschlagen.....
Klose klagt über Rückenbeschwerde, Lahm liegt mit erkältung flach und der Löwe hat einen grippalen Infekt, soll aber morgen wieder soweit Fit sein.
*
Oh man, was soll das nur für ein Spiel werden?
Ohne Klose und Lahm ist die Mannschaft trotz Müllers Einsatz, doch aufgeschmissen
Hoffentlich behält "Paul" recht
Klose klagt über Rückenbeschwerde, Lahm liegt mit erkältung flach und der Löwe hat einen grippalen Infekt, soll aber morgen wieder soweit Fit sein.
*
Oh man, was soll das nur für ein Spiel werden?
Ohne Klose und Lahm ist die Mannschaft trotz Müllers Einsatz, doch aufgeschmissen
Hoffentlich behält "Paul" recht
09.07.2010 15:33
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Jade85:
Daß Lissy sich abgemeldet hat ist einfach das beste was sie machen konnte,wer so ein Charakterschwein ist und andere Leute bis aufs Blut beleidigt hat hier sowieso nix zu suchen!!!Mit sowas will ich nix zu tun haben und ihre Komplimente kann sie sich jetzt woanders holen ....![]()
Ach Schnuppihasi hab ich Dir schonmal gesagt wie lieb ich Dich habe
![]()
![]()
Ja ist doch so ...
Wer so nen tollen Menschen wie dich soooo beleidigt,der kann sie nimmer alle haben ....
Ich dich auch
Paul wird recht behalten,wir machen das Morgen schon Mädels
09.07.2010 15:54
Zitat von Jessiih_x3:
naia, wie nicht anderst zu erwarten war,
konnten sich die lieber weiber hier, nich mal zurück halten und haben wieder eine sehr sehr liebe und nette userin RAUSGEECKELT! find ich ehrlich gesagt beschissen.. -.-
sory jessi aber keiner von uns hat sie rausgeekelt...sie kam immer von alleine in diesen fred und hat unruhe gestiftet....wir haben unsere meinung geäußert genau wie sie, nicht mehr und nicht weniger!
09.07.2010 15:58
Zitat von Jessiih_x3:
nunja dann entschuldige ich mich..
aber ich finde trotzdem noch das lissy eine sehr liebe war und das ich es schade finde das sie gegangen ist.
so war sie ja auch ne liebe, aber wenn man austeilen kann muss man auch einstecken können...keiner vonuns hat sie beleidigt wegen ihrer nationalität oder so- im gegensatz zu ihr....ich verstehe garnicht dass sie sich wegen sowas löschen lassen hat! Selber schuld!!
09.07.2010 15:59
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jessiih_x3:
naia, wie nicht anderst zu erwarten war,
konnten sich die lieber weiber hier, nich mal zurück halten und haben wieder eine sehr sehr liebe und nette userin RAUSGEECKELT! find ich ehrlich gesagt beschissen.. -.-
sory jessi aber keiner von uns hat sie rausgeekelt...sie kam immer von alleine in diesen fred und hat unruhe gestiftet....wir haben unsere meinung geäußert genau wie sie, nicht mehr und nicht weniger!
09.07.2010 19:24
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jessiih_x3:
nunja dann entschuldige ich mich..
aber ich finde trotzdem noch das lissy eine sehr liebe war und das ich es schade finde das sie gegangen ist.
so war sie ja auch ne liebe, aber wenn man austeilen kann muss man auch einstecken können...keiner vonuns hat sie beleidigt wegen ihrer nationalität oder so- im gegensatz zu ihr....ich verstehe garnicht dass sie sich wegen sowas löschen lassen hat! Selber schuld!!
sie wollte sich nach dem ersten "krach" wo italien raus war, schon löschen lassen
im grunde genommen geb ich eli recht...aber weiter möchte ich mich dazu nicht äußern....
*
außer dass es bei uns heut pauls-family zum abendessen gab und er hat vieeeelll besser geschmeckt als sonst
10.07.2010 16:48
so heute abend geht es ins "kleine finale"...und das werden wir schaffen!!!!!
10.07.2010 20:11
Lahm spielt gar nicht heul.Haben sie gerade gesagt könnte kotzen mein Lieblingsspieler und Klose bleibt erstmak draussen wird evt ein gewechselt.Man scheiße
bis zum Mittag sagte ahm er kann nach dem Mittag hieß es das er nicht spielen kann
bis zum Mittag sagte ahm er kann nach dem Mittag hieß es das er nicht spielen kann
10.07.2010 20:22
ja ich denke die wollen das heute ein paar von denen spielen die sonst nicht gespielt haben
10.07.2010 20:22
so geht los neuer spielt auch nicht sondern butt oh mein gott was wird das für ein spielt
10.07.2010 20:23
Zitat von Lauralu:glaub ich nicht poldi spielt auch nicht
ja ich denke die wollen das heute ein paar von denen spielen die sonst nicht gespielt haben![]()
10.07.2010 20:31
Zitat von Lotta2010:
![]()
:
der schiri ist der selbe wie d gegen italien 2006
SUPER LEUTE
10.07.2010 20:32
ich weiß net warum...aber irgendwie hab ich so garkein bock heut auf fussi. wollt wm werden
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt