**DEUTSCHLAND FAN THREAD**
11.07.2010 23:06
Ich war irgendwie für Holland, so rein vom Herz her, mag den Robben so, aber naja, haben wir wenigstens gegen den Weltmeister verloren
11.07.2010 23:41
Zitat von eli22:
Ich war irgendwie für Holland, so rein vom Herz her, mag den Robben so, aber naja, haben wir wenigstens gegen den Weltmeister verloren
genau des gleiche hab ich grad auch gesagt
das gibt wenigstens noch bissl hoffnung
auch wenn ich mir die ganze zeit vorstell wie geil des wäre wenn unsere jungs jetzt dort so gefeiert werden würden
aber ich bin dennoch stolz auf sie
11.07.2010 23:44
was fürn spiel^^
ich war zwar für spanien, aber ich hätte mcih auch für holland gefreut *heimlichfür robbenschwärmentu
aber das foul von dejong war j amal der oberhammer
naja wenigstens dürfen sich die italiener nun nichtmehr weltmeister schimpfen
nur die NACHBARN
ich war zwar für spanien, aber ich hätte mcih auch für holland gefreut *heimlichfür robbenschwärmentu
aber das foul von dejong war j amal der oberhammer
naja wenigstens dürfen sich die italiener nun nichtmehr weltmeister schimpfen
nur die NACHBARN
11.07.2010 23:44
Eig hätte es keiner von denen heute verdient!Na ja shit happens
11.07.2010 23:47
Ich freu mich für Spanien
Hätte mich zwar auch für Holland gefreut, aber der bessere gewinnt.
Hätte mich zwar auch für Holland gefreut, aber der bessere gewinnt.
11.07.2010 23:48
man hat unseren jungs gestern richtig angemerkt dass sie sich mit dem 3. platz nicht zu frieden geben- die armen!!!
Denke/hoffe mal sie haben draus gelernt!!!
Es dauert zwar noch 2 jahre bis zur EM, aber in unseren Jungs steckt ein wahnsinniges Potental und wenn die noch 2 jahre "reifen" stehen die chancen in der em super!!!!!
Denke/hoffe mal sie haben draus gelernt!!!
Es dauert zwar noch 2 jahre bis zur EM, aber in unseren Jungs steckt ein wahnsinniges Potental und wenn die noch 2 jahre "reifen" stehen die chancen in der em super!!!!!
11.07.2010 23:50
Zitat von animausile:
wo ist eigendlich in 2 jahren die em![]()
ICH GLAUB POLEN
11.07.2010 23:50
Zitat von mUcKiE:
Zitat von eli22:
auch wenn ich mir die ganze zeit vorstell wie geil des wäre wenn unsere jungs jetzt dort so gefeiert werden würden
aber ich bin dennoch stolz auf sie![]()
ich auch... man bin so traurig unsre jungs hätten es so verdient
ich war ja in munich im olympiastadion des anschauen.. bei dem 2:1 für uru is mir schier das herz in die hose gerutscht, ich glaub hätt ma da verloren wäre ich heulend zusammen gebrochen.. aber wir haben gewonnen, und was ich mit der krake da am liebsten machn würd schreib ich hier gar net , zum glück is die in vier jahren scho weg vom fenster
11.07.2010 23:51
Sodale Lauralu, nun kanns ja losgehen. Attacke, der Spatz kann kommen, die WM ist vorbei
11.07.2010 23:52
Zitat von Schuggel:
Zitat von animausile:
ICH GLAUB POLEN
GENAU
11.07.2010 23:55
Zitat von eli22:
Sodale Lauralu, nun kanns ja losgehen. Attacke, der Spatz kann kommen, die WM ist vorbei
hehe jaaa sags mal ein bissi lauter- auf mich hört sie nicht
11.07.2010 23:56
Zitat von jungemama18:
Zitat von Schuggel:
Zitat von animausile:
ICH GLAUB POLEN
GENAU![]()
danke dann muss ich mal mit meinen schatz reden er kenn viele aus polen will dann ins stadion war ja schon 2006 und es war geil
12.07.2010 00:03
Zitat von jungemama18:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von eli22:
ich auch... man bin so traurig unsre jungs hätten es so verdientich war ja in munich im olympiastadion des anschauen.. bei dem 2:1 für uru is mir schier das herz in die hose gerutscht, ich glaub hätt ma da verloren wäre ich heulend zusammen gebrochen.. aber wir haben gewonnen,
und was ich mit der krake da am liebsten machn würd schreib ich hier gar net , zum glück is die in vier jahren scho weg vom fenster
na da sagst was, ich konnt des spiel garnicht recht anschauen, weil mich des so fertig gemacht hat
haha mausi, bei uns gabs 2tage nacheinander calamares
aber schon beachtlich was der paul da geleistet hat oder?
100% das ist echt top
12.07.2010 00:06
Zitat von mUcKiE:
Zitat von jungemama18:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von eli22:
ich auch... man bin so traurig unsre jungs hätten es so verdientich war ja in munich im olympiastadion des anschauen.. bei dem 2:1 für uru is mir schier das herz in die hose gerutscht, ich glaub hätt ma da verloren wäre ich heulend zusammen gebrochen.. aber wir haben gewonnen,
und was ich mit der krake da am liebsten machn würd schreib ich hier gar net , zum glück is die in vier jahren scho weg vom fenster
na da sagst was, ich konnt des spiel garnicht recht anschauen, weil mich des so fertig gemacht hat![]()
haha mausi, bei uns gabs 2tage nacheinander calamares![]()
aber schon beachtlich was der paul da geleistet hat oder?
100% das ist echt top
ach mausi nein, des is humbuuuuug, des krakenvieh is doch meist nur nach rechts und hat die muschel raus... wirklich immer wieder rechts... komisch komisch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt