Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~Dezember Babys ´10 - Weihnachts - WICHTEL - Fred~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Greta83
420 Beiträge
31.12.2011 14:30
Der Smiley-Staubsauger in meinem ersten Post.
beljana
23386 Beiträge
31.12.2011 14:42
Ich finde auch, das bei diesem Wichteln irgendwie die Euphorie oder eher die Begeisterung an der Sache fehlte.
Naja, vielleicht liegt es auch daran, das viele einfach mehr Streß im realen Leben haben. (Weihnachten, Silvester)

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr.

Melek1013
13439 Beiträge
31.12.2011 16:00
Oh toll Becki,da sind die Fotos..
Kannst du das denn überhaupt gebrauchen,was ich für dich geholt habe???
JuRa1014
6277 Beiträge
31.12.2011 20:25
Zitat von Engel26112010:

Oh toll Becki,da sind die Fotos..
Kannst du das denn überhaupt gebrauchen,was ich für dich geholt habe???



NA KLAAAAR Die Kugeln zum Essen (weiß immer nie, wie man die schreibt) waren ziemlich schnell weggemampft. Waren sooo lecker. Und auch die Masken und das Salz sind super. Mag sowas echt gerne.
Also, hast du super gemacht
Melek1013
13439 Beiträge
01.01.2012 10:43
Oh toll da freu ich mich und ich hoffe diese Gummitiere hattet ihr nicht schon,stand echt lange davor,weil ich mich nicht entscheiden konnte
Dannys-Mama
529 Beiträge
02.01.2012 12:49
Und immer noch keine Fotos...


Spielen denn eure Kinder mit den ganzen Spielsachen die es zum Geburtstag und zu Weihnachten gab oder liegt die Hälfte davon schon wieder in der Ecke?
Melek1013
13439 Beiträge
02.01.2012 13:36
Im Moment liegt alles in der Ecke,weil mein kleiner ganz ganz doll Krank ist.. Aber sonst wird mit gespielt
Bayala
10476 Beiträge
02.01.2012 13:47
Teils - Teils ...Im mom ist der Renner das Buch vom Wichteln, eine Mini-Motorikschleife und das Rutscheauto oder Bobbycar durch die wohnung schieben
Dannys-Mama
529 Beiträge
02.01.2012 14:51
Ich hab gleich die Hälfte in Schrank gestellt und tausche es irgendwann mal aus. Weil sonst spielt er in einem Monat mit gar nichts mehr. Und unser erstes Weihnachtsgeschenk müssen wir schon umtauschen, weil was daran kaputt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt