Mütter- und Schwangerenforum

Die besten "Komplimente" die euch gemacht wurden

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
14.02.2013 18:36
So, dann lasst mal hören

Meine beiden:

Kompliment 1: "Stillen Sie noch voll? Das sieht man ja gar nicht" (Bei der Brautkidanprobe von der Verkäuferin gesagt bekommen. JA ich habe kleine Brüste!!)

Kompliment 2: "Sind Sie denn schon 80?" (Sie meinte 18!)
Mauziii
2499 Beiträge
14.02.2013 18:39
Haha, gestern hat mich eine Dame angerufen und gefragt, ob meine Mami denn auch zu Hause sei!
cookie23
3596 Beiträge
14.02.2013 18:44
da stand ich in der disco an der theke und da sagte der nette herr zu mir
"tut mir leid junge dame,wodka energy verkaufe ich nicht an schwangere frauen"
ich bin 173groß und wog zu der zeit gerade mal 57kg
Hampi
2151 Beiträge
14.02.2013 18:45
Zitat von Mauziii:

Haha, gestern hat mich eine Dame angerufen und gefragt, ob meine Mami denn auch zu Hause sei!



Hahahaha das ist fies! Ich hab mal den Sohn meiner Hebi ganz zu Anfang gefragt ob seine Frau zuhause ist Sie ist 60, ihr Sohn von der Stimme her auch
MissyC
436 Beiträge
14.02.2013 18:45
letztens im Bus fragte mich der Busfahrer beim Fahrkartenkauf: ermäßigt??

Ich bin weeeit über 18 lol ...
14.02.2013 18:50
Im Urlaub wurde ich gefragt
ZITAT "Du hast soo süsse NASENLÖCHER, kannst du damit überhaupt atmen?"
14.02.2013 18:50
"ach, sie sind schwanger?" (kurz vor der entbindung )
himmel jaaaa ich hatte einen kleinen bauch, aber ich sah beim besten willen nicht mehr fett aus man hat gesehen das es ein babybauch ist

galeria23
1118 Beiträge
14.02.2013 18:51
Als ich mal mit meiner Freundin in der Stadt war, wurde wir von so einem Mann angesprochen, der uns was über Kinder in Not erzählen wollte.
Er kam auf uns zu und sagte:" Oh, da ich denke das Sie schon Kinder haben, werden sie auch bestimmt ein paar Euro für Kinder in Not spenden wollen."

Wir guckten den Mann nur erdattert an und gingen weiter.
Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade 14

Sumi81
1288 Beiträge
14.02.2013 19:05
Eine Bekannte meiner Schwester ist 2 Wochen nach der Geburt auf der Strasse auf mich zu gerauscht, hat mir über meinen labrigen Bauch gestreichelt und mitleidigt gemeint: " Du Arme, will der Kleine immer noch nicht raus?"
Mathelenlu
49370 Beiträge
14.02.2013 19:16
Von meinem Sohn . Ich hab mich über die Badewanne gebeugt, um mir die Haare zu waschen, da hat er meine Brüste angeschaut und gesagt: Boah, sind die lang!
Laura.Marie
954 Beiträge
14.02.2013 19:16
Zitat von Sumi81:

Eine Bekannte meiner Schwester ist 2 Wochen nach der Geburt auf der Strasse auf mich zu gerauscht, hat mir über meinen labrigen Bauch gestreichelt und mitleidigt gemeint: " Du Arme, will der Kleine immer noch nicht raus?"


oh Nein! Sowas is mir auch passiert!
Hab eine alte klassenkam gefragt ,, oh? Du bist wieder schwanger?", als Antwort bekam ich ,, Nein! War das letzte mal vor 4 Jahren schwanger" .

Seit dem, frag ich Sowas nicht mehr!
Pu-muck
1224 Beiträge
14.02.2013 19:16
Zitat von Sumi81:

Eine Bekannte meiner Schwester ist 2 Wochen nach der Geburt auf der Strasse auf mich zu gerauscht, hat mir über meinen labrigen Bauch gestreichelt und mitleidigt gemeint: " Du Arme, will der Kleine immer noch nicht raus?"
14.02.2013 19:19
Zitat von Mathelenlu:

Von meinem Sohn . Ich hab mich über die Badewanne gebeugt, um mir die Haare zu waschen, da hat er meine Brüste angeschaut und gesagt: Boah, sind die lang!


Haha
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.02.2013 19:20
Kompliment 1: (Da war ich 28 und habe ein PC Spiel für meinen Mann zu Weihnachten gekauft.) "Ich will deinen Ausweis sehen!" Ich hab den Führerschein vorgelegt.
*
Kompliment 2 vom Pfarrer nach einer Bauchtanzperformance: "Sie sind toll. Eine Elfe sind sie ja nicht, eher ein Pfundsweib, aber sie sind toll."
Motti24
3564 Beiträge
14.02.2013 19:20
Ich mit meinem Mann beim einkaufen an der Kasse, fragt der Typ an der Kasse meinen Mann: Darf ihre Tochter einen Lutscher haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt