Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷDie Bluna Lady´s. PinkerFunker, Sunroses16 und OoBlunaoOƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 22:26
Zitat von OoBlunaoO:

eine nr hab ich
dann öffneste das programm und dann sind da zwei leere zeilen in der einen kommt die nummer und in der anderen das PSW=Passwort
18.03.2010 22:28
ja ich glaub das hab ich schon und dann ist der messenger auch on richtig?
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 22:31
ja theoretisch schon
18.03.2010 22:32
ja dann müßte alles fertig sein
18.03.2010 22:38
hallo ihr könnt mich doch nicht so dumm sterben lassen
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 22:39
tun wir nicht.... also haste dich da angemeldet,dann gib mir mal deine nummer von icq .muss ne neunstellige sein.... bin erstmal kurz mit hund gassi
18.03.2010 22:41
ok 632297582
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 23:32
biste denn schon reingekommen bei icq???
18.03.2010 23:35
ja aber irgendwie bin ich verwirrt
bist du das bei icq???
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 23:37
Zitat von OoBlunaoO:

ja aber irgendwie bin ich verwirrt
bist du das bei icq???
ja
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 23:46
Ich brauch ein Plan pinker,ich muss sophie klauen... die kleine süüüüüüüüße maus
18.03.2010 23:57
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 23:58
Zitat von sunroses16:

Ich brauch ein Plan pinker,ich muss sophie klauen... die kleine süüüüüüüüße maus
Pinker du pennerin....liegste schon wieder in den federn.... gibts ja gar nicht...
komm aus deinem versteck raus.. ICH REDE MIT DIR
sunroses16
2826 Beiträge
18.03.2010 23:59
Zitat von OoBlunaoO:


gibts was??
19.03.2010 00:03
Zitat von sunroses16:

Zitat von OoBlunaoO:


gibts was??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt