Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷDie Bluna Lady´s. PinkerFunker, Sunroses16 und OoBlunaoOƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
18.03.2010 22:26
Zitat von OoBlunaoO:dann öffneste das programm und dann sind da zwei leere zeilen in der einen kommt die nummer und in der anderen das PSW=Passwort
eine nr hab ich
18.03.2010 22:28
ja ich glaub das hab ich schon und dann ist der messenger auch on richtig?
18.03.2010 22:39
tun wir nicht.... also haste dich da angemeldet,dann gib mir mal deine nummer von icq .muss ne neunstellige sein.... bin erstmal kurz mit hund gassi
18.03.2010 23:37
Zitat von OoBlunaoO:ja
ja aber irgendwie bin ich verwirrt![]()
bist du das bei icq???
18.03.2010 23:46
Ich brauch ein Plan pinker,ich muss sophie klauen... die kleine süüüüüüüüße maus
18.03.2010 23:58
Zitat von sunroses16:Pinker du pennerin....liegste schon wieder in den federn.... gibts ja gar nicht...
Ich brauch ein Plan pinker,ich muss sophie klauen... die kleine süüüüüüüüße maus![]()
komm aus deinem versteck raus.. ICH REDE MIT DIR
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

