Die Bücherfreunde reden über alles
19.03.2013 20:17
Zitat von Zauberfischli:
Also Zaubi ist noch arbeiten, aber wer hat einen Pappaufsteller von mir? Ich möchte einen link bitte.
LG Edward![]()
Muhaha...
Zaubi ich hab da schon alles richtiggestellt
19.03.2013 20:18
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Also Zaubi ist noch arbeiten, aber wer hat einen Pappaufsteller von mir? Ich möchte einen link bitte.
LG Edward![]()
Muhaha...
Zaubi ich hab da schon alles richtiggestellt![]()
19.03.2013 20:21
Naja, wenn ich ehrlich bin, haben wir eh grad Funkstille und Edward darf ruhig eine Weile bei dir wohnen. Ich hab ja einen neuen.
damon
und eigentlich ist Sage der beste von allen
damon
19.03.2013 20:25
Zitat von Zauberfischli:
Naja, wenn ich ehrlich bin, haben wir eh grad Funkstille und Edward darf ruhig eine Weile bei dir wohnen. Ich hab ja einen neuen.damon
![]()
Also Zaubi, :-o
Solangsam entwickelst du dich ja in sehr "leichte" Richtungen... Ich bin entsetzt...
19.03.2013 20:25
Suppe: sie mag halt den Edward im Schlafzimmer irgendwie einbringen
oder so verdekorieren, dass ihr Freund sich nicht gestört fühlt
sie stehen noch nicht zu der Dreiecksbeziehung
Zaubi:
oder so verdekorieren, dass ihr Freund sich nicht gestört fühlt
sie stehen noch nicht zu der Dreiecksbeziehung
Zaubi:
19.03.2013 20:31
Ach ich muss jetzt erstmal an meinen lappi . Mit dem iPad hab ich meine sorgen
19.03.2013 20:38
So, heute Abend packe ich endlich mein Wichtelpäckchen zusammen und dann will ich es morgen oder so zur Packstation bringen.
19.03.2013 20:49
Zitat von Seramonchen:
So, heute Abend packe ich endlich mein Wichtelpäckchen zusammen und dann will ich es morgen oder so zur Packstation bringen.
ich mach das am Donnerstag
19.03.2013 20:58
ich bin morgen den letzten Tag arbeiten... dann hab ich endlcih zeit dafür.
19.03.2013 21:24
Zitat von Seramonchen:dito
19.03.2013 21:39
Ich werde meines mit Hermes verschicken müssen diesmal... ich hoffe, das geht gut. Hab bei Hermes kein so tolles gefühl. Aber bei der Post zahl ich mich dumm und dämlich... soviel hat der Inhalt zusammen nicht gekostet... wie ich da Porto zahlen würde...
braucht Hermes eigentlich länger???
19.03.2013 21:41
Zitat von Zauberfischli:
Ich werde meines mit Hermes verschicken müssen diesmal... ich hoffe, das geht gut. Hab bei Hermes kein so tolles gefühl. Aber bei der Post zahl ich mich dumm und dämlich... soviel hat der Inhalt zusammen nicht gekostet... wie ich da Porto zahlen würde...![]()
![]()
Also ich stehe hier mit der Post ziemlich auf Kriegsfuss. Lieber 1000 x mehr mit Hermes liefern lassen!
19.03.2013 21:41
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Ich werde meines mit Hermes verschicken müssen diesmal... ich hoffe, das geht gut. Hab bei Hermes kein so tolles gefühl. Aber bei der Post zahl ich mich dumm und dämlich... soviel hat der Inhalt zusammen nicht gekostet... wie ich da Porto zahlen würde...![]()
![]()
Also ich stehe hier mit der Post ziemlich auf Kriegsfuss. Lieber 1000 x mehr mit Hermes liefern lassen!
Bei mir ist es umgekehrt...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt