Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
25.03.2013 21:02
Zitat von yoshi91:

ich hab mich auch nicht ausgelebt.ist auch schwer ohne freunde.

ich hab zu meinem freund schon gesagt : irgendwann holen wir den malle urlaub nach und lassen richtig die sau raus. (so wie das ebnen 80% der jugendlichen /jungen erwachsenen machen )

Ich war bisher auch noch nicht wirklich groß im Urlaub. Aber ich find das nicht schlimm. Meine Schwägerin "wirft" mir auch gerne vor, dass ich nichts erlebt habe. Aber das stimmt einfach nicht. Erleben ist eben was subjektives. Jeder möchte was anderes erleben.
Naja sie ist sehr materialistisch eingestellt. Das ganze Leben dreht sich nur ums Geld.
25.03.2013 21:03
Zitat von suppengrün:

Oh jeh... Ich bin 22 und habe 2 Kinder... Mit der ersten war ich sogar erst 16 als ich schwanger wurde.

25.03.2013 21:03
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LovelyMami:

Wieso konntest du nicht ausleben?
hm weiß nicht ob ich das jetzt hier schreiben soll, tret es nicht so
breit wie ein gewisses Nagetier....

Sorry...fands eben witzig.

Nein, musst du natürlich nicht, wenn du nicht möchtest. Ich nehm auch gerne eine Pn. Oder gar nichts, falls du nichts dazu sagen möchtest.
schreib dir ne PN

@Lade... Daumen sind gedrückt
suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 21:04
Zitat von miasmum2012:

Zitat von suppengrün:

Oh jeh... Ich bin 22 und habe 2 Kinder... Mit der ersten war ich sogar erst 16 als ich schwanger wurde.

au weiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja, meine armen Kinder...
25.03.2013 21:06
Zitat von LovelyMami:

Zitat von yoshi91:

ich hab zu meinem freund schon gesagt : irgendwann holen wir den malle urlaub nach und lassen richtig die sau raus. (so wie das ebnen 80% der jugendlichen /jungen erwachsenen machen )

Ich war bisher auch noch nicht wirklich groß im Urlaub. Aber ich find das nicht schlimm. Meine Schwägerin "wirft" mir auch gerne vor, dass ich nichts erlebt habe. Aber das stimmt einfach nicht. Erleben ist eben was subjektives. Jeder möchte was anderes erleben.
Naja sie ist sehr materialistisch eingestellt. Das ganze Leben dreht sich nur ums Geld.

Ich bin fast 42 Jahre alt und brauche in meinem urlaub nichts, als meine Familie und meine Ruhe. Das kann in meinem Garten stattfinden... oder aber ne Woche Ostsee... nen Haufen Kohle ausgeben, um bis Timbuktu zu fliegen und nach 2 Wochen ist alles weg, überlass ich auch gern anderen. Du hast Recht... es ist nicht wichtig, wie oft man im Urlaub ist, wohin man fliegt ect... jeder Mensch ist anders und jeder hat andere Interessen... deshalb hat deine Schwägerin einfach nur nen Knall.
25.03.2013 21:07
Zitat von miasmum2012:

Zitat von Mamtam:

Zitat von miasmum2012:

Zitat von LovelyMami:

Maannn...ich könnten k***** - erst die beschissene Nacht und jetzt eben hat unser Geschirrspüler die Hufe hochgerissen. Die halbe Küche stand unter Wasser, und ich bin auch noch allein Zuhause. Musste also die Küche auseinander bauen um den See zu beseitigen...Morgen dann erstmal unseren Vermieter anrufen...Nervt mich das schon wieder alles.

ach du heiliger das glaube ich =(
Das ist ja echt doof. So was passiert ja meistens, wenn man alleine ist. Wir hatten einen Wasserschaden durch einen geplatzten Warmwasserscglauch von der Mischbatterie in der Küche letztes Jahr. Da war ich so in der 33. Woche ungefähr. Gut, dass mein Großer so toll geholfen hat.

**

Boah Sandra, deine Kleine hat ja schon bald ihren 1. Geburtstag!

das sag ich dir wahnsinn aber es ist jetzt ne wunderschöne zeit finde ich sie ist si eine kleine eigene persönlichkeit geworden..haben ab 3.5 eingewöhnung bei der tagesmutter....

sag mal weiß jmd wie das mit der pre miclh ist mai trinkt zur nacht und morgens ne miclh wie lange kann ich die pre geben bis zum schluss?

Solange ihr das reicht selbstverständlich !
suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 21:08
Zitat von LovelyMami:

Zitat von suppengrün:

Warte ich setz noch einen drauf. Mein Freund und ich waren gerade erst.knappe 3 Monate zusammen (die Motte kam an unserem 1. Jahrestag ). Ich hatte noch keine Ausbildung und momentan leider auch keine Arbeit.
Aber immerhin sind beide Kinder vom gleichen Partner und ich habe meine Ausbildung nach der motte mit 1 gemacht .
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von yoshi91:

Ich bin fast 42 Jahre alt und brauche in meinem urlaub nichts, als meine Familie und meine Ruhe. Das kann in meinem Garten stattfinden... oder aber ne Woche Ostsee... nen Haufen Kohle ausgeben, um bis Timbuktu zu fliegen und nach 2 Wochen ist alles weg, überlass ich auch gern anderen. Du hast Recht... es ist nicht wichtig, wie oft man im Urlaub ist, wohin man fliegt ect... jeder Mensch ist anders und jeder hat andere Interessen... deshalb hat deine Schwägerin einfach nur nen Knall.

Danke Zaubi Du hast mir wieder meinen Abend gerettet!
miasmum2012
6950 Beiträge
finde auch was ist ausleben jeder macht das so wie er es für richtig hält...
25.03.2013 21:09
Zitat von yoshi91:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

...

Oh was denn los.

Nichts ! Jedenfalls nichts, was ich hier breittreten werde, ich halte mein privat leben lieber ein wenig bei mir

Nein, aber mir gehts gut !

laaaaangweilig!!!

ich halte mich auch aus dem thread raus.
es wird doch eh überlesen,nicht wahrgenommen oder schön geredet.

Richtig ! Kann ich genauso gut meine Wand vollquatschen, die rückt auch kein bisschen zur Seite
25.03.2013 21:10
Zitat von suppengrün:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von suppengrün:

Warte ich setz noch einen drauf. Mein Freund und ich waren gerade erst.knappe 3 Monate zusammen (die Motte kam an unserem 1. Jahrestag ). Ich hatte noch keine Ausbildung und momentan leider auch keine Arbeit.
Aber immerhin sind beide Kinder vom gleichen Partner und ich habe meine Ausbildung nach der motte mit 1 gemacht .

Dann haben wir ja was gemeinsam. Uwe und ich kannten uns genau 3 Monate als ich GEPLANT schwanger wurde

Tja das Leben läuft eben nicht immer nach Wunsch! Man muss das Beste daraus machen
yoshi91
7199 Beiträge
25.03.2013 21:10
Zitat von suppengrün:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von suppengrün:

ja,ja. jetzt noch alles schön reden.

bald kommt wieder die serie -teenie mütter-
da gehts bestimmt wieder heiß her in mc.
suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 21:14
Yoshi, ich brauch nichts schön reden. Ich hab's schön gemacht. Meine beiden sind nämlich wunderschön .
Ja, ich seh schon wieder wie sie hier keifen.
25.03.2013 21:15
Zitat von LovelyMami:

Kennt ihr auch Menschen, die euer ganzes Leben schlecht reden?
Meine Schwägerin ist so, und die geht mir echt voll auf den Dolch.
Die kann es anscheinend echt nicht ertragen, dass ich in meinem Alter schon 2 Kinder in die Welt gesetzt habe. Ständig kommt mir zu Ohren, dass ich schon wieder Gesprächsthema Nr. 1 war.

Ich habe auch sehr viele Leute in meinem Umfeld, die meinen ich sei eine schlechte und unverantwortliche Mutter.

Nur weil ich ab und an auch mal an mich denke und was für mich tue. Das meine Kinder allerdings einer der glücklichsten sind, sehen se nicht !

Aber ich habe gelernt, mich von solchen Menschen fern zu halten. Mittlerweile habe ich auch zu den Leuten den Kontakt abgebrochen. Sollen se meinen, was se wollen

Das schlimme war allerdings an der Sache, dass es eine Zeit gab, in der ich wirklich an mir gezweifelt habe und wirklich gedacht habe, ich bin vielleicht wirklich eine schlechte Mutter
25.03.2013 21:17
Zitat von suppengrün:

Yoshi, ich brauch nichts schön reden. Ich hab's schön gemacht. Meine beiden sind nämlich wunderschön .
Ja, ich seh schon wieder wie sie hier keifen.

Quatsch... ist doch wurscht, wann die Kinder kommen. Gut, 16 war ein wenig früh, wenn ich ehrlich bin, aber du hast es ja hinbekommen. Hast eine Ausbildung nach dem Kind gemacht und alles ist gut. Wichtig ist doch nur, dass man sein Ziel nicht aus den Augen verliert, welchen Weg man dabei geht, ist jedem selbst überlassen. Du hattest definitiv den schweren Weg, so jung mit Kind.

Außerdem merkt man die dein Alter nicht an... ich dachte jedenfalls immer du seist viel älter, bis du es mir geschrieben hast.

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt