Die Bücherfreunde reden über alles
30.03.2013 11:57
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?!
Ich hatte heute den großen luxus und durfte bis 10 (!!) Uhr schlafen![]()
Dafür war die Nacht aber auch echt schlimm.... Ich glaub mein Baby ist ein Vampir![]()
Ani: Sieht schick aus!
![]()
![]()
na, wenn du ihr auch gruselige Sachen vorliest...
![]()
Na, wenn du keine Baby/Kinderbücher schreibst?!
(Natürlich hätte ich es ihr nicht vorgelesen, wenn sie sowas schon verstehen würde![]()
!!!)
Hast Du Ihr auch aus shades of grey vorgelesen?
Um Gottes willen, NEIN
Und das Vorlesen diente sowie so nur dazu, dass sie meine Stimme hörte, anders hat sie sonst nämlich angefangen zu weinen und da ich sowie so noch Zaubis Kapitel lesen musste, dachte ich, lese ichs ihr vor
Solche Tage kenne ich auch, aber solche Tage darf man auch haben
! Und Mittag Essen ist ja was sehr tolles
! Ich habe noch nicht einmal gefrühstückt, habe aber irgendwie auch nicht wirklich hunger
30.03.2013 11:59
Sag mal Zaubi, bist du denn des Wahnsinns Fette Beute??? Wie
Wie Hammer ist das denn??? Aber von vorne. Mi und ich dachten, wir sind heute mal umweltbewusst und laufen die 2km zur Post um das wichtelpäckchen!!!! Zu holen. Ah Frau K... Ich hab hier das für sie, ist aber etwas größer
joa leicht untertrieben... Ich also das Paket nach draußen geschleppt und kurz nachgedacht... Mi und feli, wir packen das jetzt hier aus. Gesagt, getan...
Alles in eine Tasche und Rucksack gesteckt und dann die Leute amüsiert indem wir versucht haben, den Karton klein zu bekommen
dann haben wir uns nach Hause geschleppt. Hab ich erwähnt, dass es etwa zwei Kilometer waren???
Wie Hammer ist das denn??? Aber von vorne. Mi und ich dachten, wir sind heute mal umweltbewusst und laufen die 2km zur Post um das wichtelpäckchen!!!! Zu holen. Ah Frau K... Ich hab hier das für sie, ist aber etwas größer
joa leicht untertrieben... Ich also das Paket nach draußen geschleppt und kurz nachgedacht... Mi und feli, wir packen das jetzt hier aus. Gesagt, getan... Alles in eine Tasche und Rucksack gesteckt und dann die Leute amüsiert indem wir versucht haben, den Karton klein zu bekommen
dann haben wir uns nach Hause geschleppt. Hab ich erwähnt, dass es etwa zwei Kilometer waren???
30.03.2013 12:00
Sera hat ihr Päckchen geholt...
, kann ich jetzt aufmachen???? Seraaaaa ich seh dich
, kann ich jetzt aufmachen???? Seraaaaa ich seh dich
30.03.2013 12:00
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
...
Na, wenn du keine Baby/Kinderbücher schreibst?!
(Natürlich hätte ich es ihr nicht vorgelesen, wenn sie sowas schon verstehen würde![]()
!!!)
Hast Du Ihr auch aus shades of grey vorgelesen?
![]()
![]()
![]()
Ja, ja, macht euch nur lustig über mich
30.03.2013 12:02
Zitat von Seramonchen:
Sag mal Zaubi, bist du denn des Wahnsinns Fette Beute??? Wie
Wie Hammer ist das denn??? Aber von vorne. Mi und ich dachten, wir sind heute mal umweltbewusst und laufen die 2km zur Post um das wichtelpäckchen!!!! Zu holen. Ah Frau K... Ich hab hier das für sie, ist aber etwas größerjoa leicht untertrieben... Ich also das Paket nach draußen geschleppt und kurz nachgedacht... Mi und feli, wir packen das jetzt hier aus. Gesagt, getan...
Alles in eine Tasche und Rucksack gesteckt und dann die Leute amüsiert indem wir versucht haben, den Karton klein zu bekommendann haben wir uns nach Hause geschleppt. Hab ich erwähnt, dass es etwa zwei Kilometer waren???
Haha, zu geil
Und ich hoffe, du machst nachher Bilder, will wissen, was drin war
30.03.2013 12:04
Ach so, mi wollte ihres natürlich gleich auspacken und schickt einen dicken Kuss
zu Hause sah das dann so aus:
zu Hause sah das dann so aus:
30.03.2013 12:05
Zitat von Zauberfischli:
Sera hat ihr Päckchen geholt..., kann ich jetzt aufmachen???? Seraaaaa ich seh dich
![]()
30.03.2013 12:05
Habe gestern Null geputzt. Deswegen mach ich es jetzt muss mich auch abregen.
30.03.2013 12:09
Zitat von Seramonchen:
Ach so, mi wollte ihres natürlich gleich auspacken und schickt einen dicken Kusszu Hause sah das dann so aus:
Dein Hund ist ja cool, dass er da so gut mit macht und es wirklich auspackt
! Und gefallen tut es ihm anscheinend auch
Ani: Wieso musst du dich abregen??
30.03.2013 12:09
Wir dümpeln heute auch nur vor uns hin...
Kommen auch nicht in die Gänge. Ben und ich sind auch immer noch im Schlafanzug. Nur Uwe und Nils haben es geschafft sich anzuziehen
Mehr wie Zähne geputzt habe ich heute auch noch nicht.
Jetzt gehe ich auch erstmal Mittagsschlaf machen.
Kommen auch nicht in die Gänge. Ben und ich sind auch immer noch im Schlafanzug. Nur Uwe und Nils haben es geschafft sich anzuziehen
Jetzt gehe ich auch erstmal Mittagsschlaf machen.
30.03.2013 12:11
Der Hund ist glücklich, Kind ist glücklich und ich bin es auch
sehr selbst:
sehr selbst:
30.03.2013 12:12
Zitat von LovelyMami:
Wir dümpeln heute auch nur vor uns hin...
Kommen auch nicht in die Gänge. Ben und ich sind auch immer noch im Schlafanzug. Nur Uwe und Nils haben es geschafft sich anzuziehen![]()
Jetzt gehe ich auch erstmal Mittagsschlaf machen.![]()
Ich bin auch noch nicht angezogen, geschweige denn geduscht
! Werde gleich erstmal runter und schauen, was meine Mutti mit meinen Kindern anstellt, es ist verdächtig ruhig
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt