Die Lady Gagas - verrückt und nicht therapierbar
21.01.2014 10:57
Zitat von mrslovely:
Ne jetzt wieder![]()
Hallo Kathy
Ich auch wieder
21.01.2014 11:00
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mrslovely:
Ne jetzt wieder![]()
Hallo Kathy![]()
Ich auch wieder![]()
Und meine Stimme kommt endlich wieder
Im Moment rätsel ich ob ich mir einen Dawanda Shop aufmache. Wollte so kleinigkeiten zum Basteln anbieten wie Geschenkanhänger und Karten und so. Oder ob ich das nur für Freunde anbiete
21.01.2014 11:05
Zitat von mrslovely:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mrslovely:
Ne jetzt wieder![]()
Hallo Kathy![]()
Ich auch wieder![]()
Und meine Stimme kommt endlich wieder![]()
Im Moment rätsel ich ob ich mir einen Dawanda Shop aufmache. Wollte so kleinigkeiten zum Basteln anbieten wie Geschenkanhänger und Karten und so. Oder ob ich das nur für Freunde anbiete
Super Idee
21.01.2014 11:08
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mrslovely:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mrslovely:
Ne jetzt wieder![]()
Hallo Kathy![]()
Ich auch wieder![]()
Super Idee![]()
Die Idee find ich auch gut, das Konzept hätte ich auch, aber nur Materialkosten für den Start wären schon 300 Euro knapp. Da ist die Frage ob man das halt wieder reinbekommt über kurz oder lang. Oder ob ich es dann für einen kleinen Obulus lieber Freunden anbiete weißt wie ich meine?
21.01.2014 11:23
Zitat von mrslovely:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mrslovely:
Zitat von LadyFreaky:
...
Super Idee![]()
Die Idee find ich auch gut, das Konzept hätte ich auch, aber nur Materialkosten für den Start wären schon 300 Euro knapp. Da ist die Frage ob man das halt wieder reinbekommt über kurz oder lang. Oder ob ich es dann für einen kleinen Obulus lieber Freunden anbiete weißt wie ich meine?
Ja das verstehe ich gut
21.01.2014 11:28
Denke das werd ich auch so machen, karten zu ostern, geburtstagen, hochzeit etc ... einladungen, Dekopakete zur Einschulung z.b.
Geschenkanhänger und sowas, dann aber nur für Freunde....
21.01.2014 11:46
Zitat von mrslovely:
Denke das werd ich auch so machen, karten zu ostern, geburtstagen, hochzeit etc ... einladungen, Dekopakete zur Einschulung z.b.
Das finde ich gut
21.01.2014 12:20
Zitat von mrslovely:
Dann werde ich halt neben deinem persönlichen Stalker auch noch dein Stammkunde
Ich bin schrecklichst unkreativ und finds zB immer ätzend diese langweiligen,hässlichen Karten kaufen zu müssen.
21.01.2014 12:26
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von mrslovely:
Dann werde ich halt neben deinem persönlichen Stalker auch noch dein Stammkunde![]()
Ich bin schrecklichst unkreativ und finds zB immer ätzend diese langweiligen,hässlichen Karten kaufen zu müssen.
oh da freu ich mich schon auf ganz viele tolle sachen die ich machen darf
21.01.2014 14:28
Mein Tag war so lala.
Hab weniger geschafft bekommen als ich vorhatte.
Connor hustet wie doof.
Und Mama will mit mir einkaufen fahren,aber ich hab gar keine Lust
Muss aber eh noch zum KA Rezept und Überweisung holen.
Is mir heut Alles schon viel zu viel
Hab weniger geschafft bekommen als ich vorhatte.
Connor hustet wie doof.
Und Mama will mit mir einkaufen fahren,aber ich hab gar keine Lust
Muss aber eh noch zum KA Rezept und Überweisung holen.
Is mir heut Alles schon viel zu viel
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt