Die Lady Gagas - verrückt und nicht therapierbar
04.02.2014 13:52
Sorry, aber mein Kopf ist gerade ganz woanders. Hab ich ja gestern kurz bei Whats App geschrieben. Bin die ganze Nacht immer wieder hoch weil die Kurze so gejammert hat
04.02.2014 14:16
Zitat von mrslovely:
Sorry, aber mein Kopf ist gerade ganz woanders. Hab ich ja gestern kurz bei Whats App geschrieben. Bin die ganze Nacht immer wieder hoch weil die Kurze so gejammert hat
Und warst heute beim ....
Kannst auch in whatsapp erzählen wenn dus hier nicht willst .
04.02.2014 18:01
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von mrslovely:
Hab mit denen Telefoniert. Ich soll meinen Exmann erstmal zum Kinderarzt schleifen, das der ihm mal die Dringlichkeit erklärt und wenn es dann nicht fruchtet greift das Jugendamt.
Geilster Spruch von ihm: Ich hatte da kein Geld für.
04.02.2014 18:28
Zitat von mrslovely:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von mrslovely:
Hab mit denen Telefoniert. Ich soll meinen Exmann erstmal zum Kinderarzt schleifen, das der ihm mal die Dringlichkeit erklärt und wenn es dann nicht fruchtet greift das Jugendamt.
Was für ein Idiot .... sry aber da kann man nicht mehr sagen als das er nicht mehr alle Latten am Zaun hat .
04.02.2014 19:26
Hallo Mädels
Ich hab auch zurzeit einiges um mich
Hab die Woche frühschicht , ich kann euch sagen das ich lieber die Nachtschicht habe
Dann hat Raffaell schon wieder einen feuerroten po
und ich dachte es ist langsam besser
Und zu allerletzt , war ich am we wieder blöd zu laufen
mein linker fuß ist wieder geschwollen , bin umgeknickt
Ich depperle
Hab die Woche frühschicht , ich kann euch sagen das ich lieber die Nachtschicht habe
Dann hat Raffaell schon wieder einen feuerroten po
und ich dachte es ist langsam besser Und zu allerletzt , war ich am we wieder blöd zu laufen
mein linker fuß ist wieder geschwollen , bin umgeknickt Ich depperle
06.02.2014 09:29
Zitat von mrslovely:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von mrslovely:
Boah was für ein riesen Arsch
06.02.2014 09:29
Zitat von LadyFreaky:
Hallo Mädels![]()
Hab die Woche frühschicht , ich kann euch sagen das ich lieber die Nachtschicht habe![]()
Dann hat Raffaell schon wieder einen feuerroten pound ich dachte es ist langsam besser
Und zu allerletzt , war ich am we wieder blöd zu laufenmein linker fuß ist wieder geschwollen , bin umgeknickt
Ich depperle![]()
Ohje du arme. Kannst du denn auftreten?
06.02.2014 10:07
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von LadyFreaky:
Hallo Mädels![]()
Hab die Woche frühschicht , ich kann euch sagen das ich lieber die Nachtschicht habe![]()
Dann hat Raffaell schon wieder einen feuerroten pound ich dachte es ist langsam besser
Und zu allerletzt , war ich am we wieder blöd zu laufenmein linker fuß ist wieder geschwollen , bin umgeknickt
Ich depperle![]()
Ohje du arme. Kannst du denn auftreten?
Ja
Gott sei dank
06.02.2014 12:08
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von mrslovely:
Boah was für ein riesen Arsch![]()
Aber für Nike Airs und neue Tattoos ist Geld da
08.02.2014 14:11
Gagas wo seit ihr denn alle ? Lasst mich doch nicht allein
08.02.2014 15:11
Zitat von Crazy_Hope:
Gagas wo seit ihr denn alle ? Lasst mich doch nicht allein![]()
Ich bin hier
Deine Schwester
08.02.2014 15:29
Zitat von mrslovely:
Ich bin auch hier![]()
Hab gerade unsere Eheringe bestellt![]()
Super
08.02.2014 15:38
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mrslovely:
Ich bin auch hier![]()
Super![]()
Ja haben ein echtes Schnäppchen bekommen. 2 Ringe (bei mir mit Steinen) aus Edelstahl inkl. Gravur für 35 Euro
08.02.2014 15:42
Zitat von mrslovely:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von mrslovely:
Ich bin auch hier![]()
Super![]()
Toll![]()
Ja haben ein echtes Schnäppchen bekommen. 2 Ringe (bei mir mit Steinen) aus Edelstahl inkl. Gravur für 35 Euro
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt