Die Hibbelhühnerwichtelliste!
14.12.2011 13:44
Nun kommen die Bildchen
Biggi bewichtelt von Zaubi
*Bilder fehlen noch*
Zaubi bewichtelt von BeeTee
Christine wurde bewichtelt von ???
Bilderchen folgen!
Starlett bewichtelt von Marja
Tom hat ein Buch und ich ein Kochbuch und ganz süße Sternanhänger bekommen
*
14.12.2011 21:12
Also ich wurde von Ela bewichtelt. Das hab ich an der Schrift erkannt.
14.12.2011 23:32
Tanja, ich hoffe das Kochbuch gefällt Euch. Ich habe das auch und bin total begeistert. Da sind so viele tolle Ideen und kleine Tricks drin, wie man selbst die größten kleinen Gemüse-Muffel von gesundem Essen überzeugt.
Kindergarten-Brote mal ganz anders, selbstgemachter Ketch-up und all sowas.
Ich hoffe, das war jetzt was. Normalerweise verschenke ich keine Kochbücher aber dies fand ich selber so toll, dass ich gehofft habe, dass ich damit nicht so falsch liegen werde
Ich hoffe, das war jetzt was. Normalerweise verschenke ich keine Kochbücher aber dies fand ich selber so toll, dass ich gehofft habe, dass ich damit nicht so falsch liegen werde
15.12.2011 18:46
Zitat von Marja:
Tanja, ich hoffe das Kochbuch gefällt Euch. Ich habe das auch und bin total begeistert. Da sind so viele tolle Ideen und kleine Tricks drin, wie man selbst die größten kleinen Gemüse-Muffel von gesundem Essen überzeugt.
Ich hoffe, das war jetzt was. Normalerweise verschenke ich keine Kochbücher aber dies fand ich selber so toll, dass ich gehofft habe, dass ich damit nicht so falsch liegen werde![]()
JAAAAAAA danke - ich liebe Kochbücher und ich habe auch schon viele tolle Sachen gefunden
gerade die Sosse oder Brotaufstriche finde ich klasse!!!!! DANKE
15.12.2011 20:23
Zitat von starlett12c:
Zitat von Marja:
Ich hoffe, das war jetzt was. Normalerweise verschenke ich keine Kochbücher aber dies fand ich selber so toll, dass ich gehofft habe, dass ich damit nicht so falsch liegen werde![]()
JAAAAAAA danke - ich liebe Kochbücher und ich habe auch schon viele tolle Sachen gefundengerade die Sosse oder Brotaufstriche finde ich klasse!!!!!
DANKE
Hatte in Deinem Profil wohl gelesen, dass Du gern kochst
Freut mich, wenn es denn was für Dich war *puhh* ein Glück
17.12.2011 18:18
Sooooo ... JETZT aber
hier nun der süße Inhalt meines Wichtelpaketes - es wurde an alles gedacht, inklusive Romeo!
(das Entchen ist eine Spieluhr!)
Nochmals vielen lieben Dank mein lieber Wichtel, hab mich wirklich serh gefreut!!!!!!!
... nur ... ich bin ja ahnungslos und muss mich jetzt da mal outen ...
... kann mich bitte jemand aufklären was es mit dem süßen Raschelkissen mit den vielen bunten Schlaufen auf sich hat?
Ich hab echt keinen blassen Schimmer
... und ahnungslos meinen Wichtel betreffend bin ich immernoch, muss mal rückwärtslesen ob sich da was ergibt
hier nun der süße Inhalt meines Wichtelpaketes - es wurde an alles gedacht, inklusive Romeo!
(das Entchen ist eine Spieluhr!)
Nochmals vielen lieben Dank mein lieber Wichtel, hab mich wirklich serh gefreut!!!!!!!
... nur ... ich bin ja ahnungslos und muss mich jetzt da mal outen ...
... kann mich bitte jemand aufklären was es mit dem süßen Raschelkissen mit den vielen bunten Schlaufen auf sich hat?
Ich hab echt keinen blassen Schimmer
... und ahnungslos meinen Wichtel betreffend bin ich immernoch, muss mal rückwärtslesen ob sich da was ergibt
17.12.2011 18:21
Christine... zu dem Raschelkissen... gibs deiner Maus einfach iwann in die Hand, sobald sie greifen kann...
... sie wird dir zeigen, was man damit macht....
... sie wird dir zeigen, was man damit macht....
17.12.2011 19:07
Zitat von zauberlicht:
Christine... zu dem Raschelkissen... gibs deiner Maus einfach iwann in die Hand, sobald sie greifen kann...... sie wird dir zeigen, was man damit macht....
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist es
So ein Teil werd ich mir auf alle Fälle auch noch besorgen!
17.12.2011 19:10
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Christine... zu dem Raschelkissen... gibs deiner Maus einfach iwann in die Hand, sobald sie greifen kann...... sie wird dir zeigen, was man damit macht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist es![]()
So ein Teil werd ich mir auf alle Fälle auch noch besorgen!
Nein, nein... lass das mal....
gar nicht gut für dich...
lass lieber die Finger davon....
17.12.2011 19:22
Wie jetzt?
Alle kennen sowas, ich bin die einzige Doofe und muss jetzt noch wenigstens 3 Monate bis zur Auflösung des Rätsels warten????
Mädels, seid nicht so grausam
Alle kennen sowas, ich bin die einzige Doofe und muss jetzt noch wenigstens 3 Monate bis zur Auflösung des Rätsels warten????
Mädels, seid nicht so grausam
17.12.2011 19:26
Zitat von christine:
Wie jetzt?
Mädels, seid nicht so grausam![]()
![]()
![]()
Christine... kleine Kinder "knibbeln" so gerne an den Zetteln von Stofftieren rum. Die sind meist sehr schnell ab oder kaputt oder ähnliches. Also gibt es solche Tücher mit gaaaaaaaaanz vielen so "zettelchen" dran. dann sind die Kinder beschäftigt.
17.12.2011 19:28
Danke!!!
also, dass es eine Art "Entdeckerspielzeug" ist dachte ich mir ja schon, ich hab jetzt aber gedacht, dass man in die Schlaufen jeweils noch was reinmachen muss ... ähnlich wie bei den Pandora-Kettchen ...
17.12.2011 19:28
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!!!![]()
also, dass es eine Art "Entdeckerspielzeug" ist dachte ich mir ja schon, ich hab jetzt aber gedacht, dass man in die Schlaufen jeweils noch was reinmachen muss ... ähnlich wie bei den Pandora-Kettchen ...![]()
nöp... drück es dem zwerg einfach in die hand und alles wird gut
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt