Mütter- und Schwangerenforum

Die hilfreichsten App´s

Gehe zu Seite:
03.12.2012 08:59
Guten Morgen Mädelz,

App´s sind ja schon was tolles... Klar es gibt App´s die sind so sinnlos wir nur was, aber es gibt auch echt praktische.... und genau die suche ich... App´s die dir den Alltag erleichtern oder sonstiges.....

Wer kann welche empfehlen???

Also meine Favoriten sind im Moment:

To - Do App von Astrid (für Apple) - mit der kann ich mir für jeden Tag listen anlegen was ich wann zu erledigen habe, Fristen eintragen usw...

Kassenzettelapp - die hat mir echt einiges erleichtert. Ich bin ja selbstständig und muss viele Kassenzettel sammeln. Das war sonst immer ein einziges Kassenzettelchaos im Auto, Geldbeutel und Büro.... Mit dieser App kann ich die Bons abknippsen und auf Handy speichern, und sie nach Kategorien einteilen. Über die Homepage könnte ich bei Bedarf den entsprechenden Bon ausdrucken....

Ich würde mich echt freuen wenn so einige zusammen kämen... Vielleicht schreibt ihr ja noch dazu ob sie für Apple, Android oder Windows ist....
03.12.2012 09:09
Whats App
03.12.2012 09:10
Whats App
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 09:10
RTM
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 09:10
RTM
03.12.2012 09:12
Zitat von luckyangel:

Whats App


Ich hatte doch noch mehr geschrieben..
Einkaufsliste
Buchhaltung, benutz ich als Haushaltsbuch
Zykluskalender
mamilein2012
1557 Beiträge
03.12.2012 09:17
Was ist RTM?

Ich liebe meine Amazon und EBay App.
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 09:28
remember the milk
armyofhope
813 Beiträge
03.12.2012 09:32
Schwanger! - vom Babycenter

Zu jeder Woche Infos über die Entwicklung des Babys, sowie die vom eigenen Körper. Zu jedem Tag sind auch noch Zusatzinformationen, ist halt so ein SS-Kalender
03.12.2012 09:34
Am meißten nutzen:
Today - Eine To Do App
TimeSpan - da kann man Ticker erstellen für Geburtstage usw.
WhatsApp - Messenger
iNFP - Menskalender und Kurvenblätter
WW Mobil - Weight Watchers
Audible - Hörbücher
Spotify - Musik
mixRadio - Radiosender von der ganzen Welt
Schlaf Gut - Vorgelesenes Gute-Nacht-Buch für meine Kinder
Plants vs. Zombies - Spiel das Laune macht
Shredder - Schach
Bejeweled - Mein liebstes Minispiel
Photoshop Express - Foto Bearbeitung
Manga Rock - Mangas lesen
AppTicker - App Sonderangebote
Around Me - Karten App für fremde Städte
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.12.2012 10:02
Ich bin ja absoluter Neuling bezüglich Apps.

Dank ein lieber Userin hier, hab ich jetzt auch ein App. Und zwar den Kindle App um E Books zu lesen. Da meine Tochter noch bei uns im Schlafzimmer schläft, is nix mit abends noch ma ein Buch lesen. Habe einige Tage mit mir gekämpft, ob ich mir so einen Reader anschaffen soll oder nich. Na ja, dann kam der Tip mit der App. Also App geladen und geht suuuuper!! Und ich bin froh mir keinen Reader gekauft zu haben, denn sobald meine Maus im eigenen Zimmer schläft, steig ich wieder auf echt Bücher um!!!
03.12.2012 10:04
der Toilettenfinder^^ der findet öffentliche Toiletten in der Nähe!
Kauf Da- Angebote und Preisvergleich
PT- ist nen Zykluskalender
und natürlich mein "Navi" -schön wenn wenigstens das handy weiß wos lang geht
Melli226
6871 Beiträge
03.12.2012 10:07
Woman Log = Zykluskalender

TV SPIELFILM = meine mobile Fernsehzeitung

Facebook + Messenger
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 10:10
Faebook
Whats App
Ebay App
Ebay Kleinanzeigen
Amazon
Facebook Messenger
DB Navigator
Wetter.com
KratzeKatze
6125 Beiträge
03.12.2012 12:01
- dienstplan app
- kalender app
- ebay app
- facebook app
- whats app

ohne diese fünf geht bei mir gar nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt