Mütter- und Schwangerenforum

die liebe tv-unterhaltung -.-

Gehe zu Seite:
27.03.2013 11:24
seit meinem bv komme ich immer wieder in den genuss der tv-unterhaltung... hartz vier tv vom aller-allerfeinsten...
habe manchmal das gefühl zu verblöden, aber warum zieht man sich sowas rein...
manchmal zweifle ich an den konzepten bestimmter sender
habe auch das gefühl das die dummheit mancher menschen grenzenlos sein muss...
ich bin mehr für informative dinge als diese ganze reality-konzept scheisse!
einige von euch werden jetzt sicherlich sagen ja dann lass die glotze aus!!! danke! geputzt, gespült habe ich schon...
gehe erst am späten nachmittag raus meine gvk mädels treffen!
schon krass das ich mich jetzt schon dafür rechtfertige...

was haltet ihr davon?
ich finde es ist in den jahren schlimmer geworden!
Studi1985
2288 Beiträge
27.03.2013 11:28
Gucke mittlerweile dieses Sender (um die Uhrzeit) kaum noch. Da guck ich lieber die dritten Programme.
Die Sendungen auf RTL und Konsorten sind wirklich gruselig.
27.03.2013 11:29
hihihi.... mir geht es genauso.

Ich schäm mich auch schon dafür, sowas zu schauen.

Bin auch schon fertig mit putzen, die waren schon ausgiebig gassi, schlafen und hoffen, dass ich sie jetzt mal bissl in Ruhe lasse

Da bleibt einem fast nix anderes übrig, als sich das Hartz-4-TV anzuschauen, da es ja auf jedem Programm läuft

27.03.2013 11:29
Zitat von Gandshi:

hihihi.... mir geht es genauso.

Ich schäm mich auch schon dafür, sowas zu schauen.

Bin auch schon fertig mit putzen, die Hunde waren schon ausgiebig gassi, schlafen und hoffen, dass ich sie jetzt mal bissl in Ruhe lasse

Da bleibt einem fast nix anderes übrig, als sich das Hartz-4-TV anzuschauen, da es ja auf jedem Programm läuft

Harley
7713 Beiträge
27.03.2013 11:31
DVD oder Buch
Ich schaue wenn, dann Prosieben. Da laufen wenigstens Serien mit talentierten Schauspielern.
Aber ja du hast recht, das TV Programm ist mieser geworden....RTL läuft bei mir nur, wenn die Chart show kommt oder Dschungel Camp.
27.03.2013 11:32
da gibt es immer mehr von diesen sendungen und andere sender ziehen da nach... ich finde es erstaunlich!!!
ein sender sendet das seit langem nicht mehr das is pro si*ben!!
aber nur comedy die man eh schon auswendig kennt is auch langweilig
27.03.2013 11:35
seid ich im mu-schu bin und in elternzeit verblöde ich auch ziemlich
entweder ich rede nur noch in babysprache und frage meinen freund zb ob er "dolle aua gemacht hat" zb.
oder ich lach mich über die ganzen sendungen kaputt und frag mich wieviel geld die eigentlich kriegen um sich so zu zeigen.
neulich lief auf rtl2 irgend ein scheiß mit ner tante die nen sprühsahne fetisch hatte da hab ich mich wirklich auf dem boden gerollt vor lachen und hab mich gefreut das ich wohl doch nicht so mischugge im kopf bin wie ich immer dachte
Daniel79
2654 Beiträge
27.03.2013 11:38
Naja das ist so gewollt.
Wenn du sachen im TV siehst, wo du besser da stehst und die leute im TV schlechter (Bauer sucht Freu, Schwer verliebt, Gerichtsshows, Biggest Looser), gibt dir das ein gutes Gefühl. Ein erhebendes Gefühl und dadurch wird in dem Gehin die Glücksregion angeregt.
Assi TV = Glücksgefühl
Ganz einfach, billig zu produzieren und Hammer Einschaltquoten, denn vom Glück will man mehr.
fansueder
59 Beiträge
27.03.2013 11:38
Ich schau oft und gern fern.
Einige Serien wie Big Bang Theory oder Little Britain versüssen mir den Tag.
Aber du hast Recht,dass meiste was läuft ist sehr einfach geschnitten und für geringe Intelligenzlevels massgeschneidert.
Aber man kann ja umschalten.
27.03.2013 11:39
sat. 1 Zieht da ja auch mit jetzt. ab Sommer gibt es die letzte Talkshow von Britt auch net mehr. wird abgeschaft. also finde das sich RTL & Sat.1 sich imme ähnlicher werden. oO
27.03.2013 11:40
Zitat von Angel50one:

sat. 1 Zieht da ja auch mit jetzt. ab Sommer gibt es die letzte Talkshow von Britt auch net mehr. wird abgeschaft. also finde das sich RTL & Sat.1 sich imme ähnlicher werden. oO



wie?? britt wird abgeschafft??? ich guck das immer gerne
Harley
7713 Beiträge
27.03.2013 11:40
Zitat von fansueder:

Ich schau oft und gern fern.
Einige Serien wie Big Bang Theory oder Little Britain versüssen mir den Tag.
Aber du hast Recht,dass meiste was läuft ist sehr einfach geschnitten und für geringe Intelligenzlevels massgeschneidert.
Aber man kann ja umschalten.


Ich liebe es! Aber wir haben hier kein Comedy Central
Hummers_Mami
26714 Beiträge
27.03.2013 11:40
Was kommt da denn? Ich mach den TV immer erst am Abend an. Grundsätzlich. Weiß nicht...ist so in mir drinnen, dass man tagsüber nicht fern schaut

Kommt da dieses Mitten im Leben Zeugs? Ja - ist absolut fürn Arsch. Aber es gibt wohl genug Zuschauer, sonst würde es nicht kommen.
27.03.2013 11:46
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Angel50one:

sat. 1 Zieht da ja auch mit jetzt. ab Sommer gibt es die letzte Talkshow von Britt auch net mehr. wird abgeschaft. also finde das sich RTL & Sat.1 sich imme ähnlicher werden. oO



wie?? britt wird abgeschafft??? ich guck das immer gerne


ja wird abgeschaft im Juni ist es zu ende hab ich auf Promiflash gelesen.

http://www.promiflash.de/britt-hagedorn-talkshow-a us-nach-12-jahren-13032032.html

da kannste es nach lesen. finde es auch Schade aber naja das wird nun mal alles weg gemacht. Okay Britt is vielleicht auch für manch ein ne H4 Sendung aber Britt find ich etwas anderes als Mit im Leben oder familie in brenpunkt & wie die net alle heißen die Sendungen.
Jean
5304 Beiträge
27.03.2013 11:55
ich guck das ja gerne also diese super schlecht gespielten reality-dokus... je schlechterdie schauspieler, umso besser finde ich es... wobei ich oft auch wegschalte.. wenn die nur rumschreien oder so, dann ist es mir auch zu doof.ich gucke übrigens am liebsten vox. da mache ich grad nebenbei mein jurastudium "verklag mich doch"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt