Die SparGruppe
31.07.2016 20:20
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Zitat von raspberry_kiss:
Scondoo ist eine app für cashback... du guckst welche aktionen es gibt und ob du die gebrauchen kannst, kaufst die sachen, hebst den bon auf und scannst ihn ein nachdem du angegeben hast wofür du cashback bekommen willst...
hast du da genügend guthaben gesammelt, kannst du es auszahlen lassen...
und bei den gratis testen aktionen kauft man die sachen halt, sendet den kassenbon (meist online) an den hersteller und bekommt nach 2-3 wochen das geld wieder...
Und das funktioniert?Dachte immer das ist nur um Daten zubekommen und man sieht das Geld dann doch wieder nicht mehr mit irgendeiner dummen Ausrede
funktioniert super... wie gesagt, ich mach das schon länger
31.07.2016 20:20
Wir ziehen ja nun im Oktober/November noch um und ich möchte den Kids ein richtiges tolles Kinderzimmer gestalten - aber teilweise ist ja solch ein Deko schon ganz schön teuer - irgendwelche Tipps`?
31.07.2016 20:22
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Wir ziehen ja nun im Oktober/November noch um und ich möchte den Kids ein richtiges tolles Kinderzimmer gestalten - aber teilweise ist ja solch ein Deko schon ganz schön teuer - irgendwelche Tipps`?
selbermachen...
pinterest als ideen geber nutzen, wenn du weißt was du ungefähr haben willst...
31.07.2016 20:22
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Wir ziehen ja nun im Oktober/November noch um und ich möchte den Kids ein richtiges tolles Kinderzimmer gestalten - aber teilweise ist ja solch ein Deko schon ganz schön teuer - irgendwelche Tipps`?
Ich hab immer ganz günstig welce bei Aliexpress gekauft
31.07.2016 20:23
Zitat von cookie23:
Zitat von TweeDwargen:
Ich merk mir einfach mal... mal gucken, ob ich noch was dazulernen kann... sonst stehe ich auch gern mit Ideen und rat zur seite![]()
Finde gut das du hier bist,den letzten Beitrag den ich gerade von die gelesen habe in dem anderen fred von mir,fand ich echt spitze
huh... und ich hab nach dem abschicken gedacht "Alter... das liest doch keiner mehr, so lang is das"
Zitat von raspberry_kiss:
habt ihr mal couponing versucht? geld zurück garantien genutzt? Habt ihr die rossmann app? scondoo?![]()
Wir machen eigentlich nur Payback und nutzen Partnerkarten für unsere Baumärkte (mit Eigenheim ist man ja da durchaus öfter
Was ich zum sparen noch male, ist zb weihnachts- und Geburtstagsgeschenke auch antizyklisch zu kaufen... also zb schon im sommer zu besonderen rabattaktionen (oben auf dem dachboden steht zb ein Traktor für Weihnachten und im Schrank ein TipToi-Set für Juniors Geburtstag im März... die geschenke für meine nichte in 2 Wochen habe ich seit Herbst...
) und sitze schonmal 2-3 Stunden für ne Bestellung, vergleiche die onlineshops, schaue ob ich über payback bestelle oder doch lieber den Rabatt xy bei einem anderen shop nutze
31.07.2016 20:25
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Wir ziehen ja nun im Oktober/November noch um und ich möchte den Kids ein richtiges tolles Kinderzimmer gestalten - aber teilweise ist ja solch ein Deko schon ganz schön teuer - irgendwelche Tipps`?
Ich suche für solche Anlässe, sobald ich weiß, dass es ansteht, die verschiedensten Shops durch, vergleiche Preise und beobachte dann alle paar Tage/Wochen, ob es Restposten gibt, Aktionen oder ähnliches... oder ich stelle fest, das selbstbauen günstiger ist und mache es dann selbst
31.07.2016 20:25
Zitat von cookie23:
Zitat von raspberry_kiss:
habt ihr mal couponing versucht? geld zurück garantien genutzt? Habt ihr die rossmann app? scondoo?![]()
Ich kann zu allem Nein sagen und frage mich auch teilweise was das ist![]()
Hit hat auch so ne coupon app
scondoo musste ich erstmal googeln, muss aber ganz ehrlich sagen das von den produkten gerade garnichts für meinen einkauf in frage kommen würde
31.07.2016 20:28
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Wir ziehen ja nun im Oktober/November noch um und ich möchte den Kids ein richtiges tolles Kinderzimmer gestalten - aber teilweise ist ja solch ein Deko schon ganz schön teuer - irgendwelche Tipps`?
Ich suche für solche Anlässe, sobald ich weiß, dass es ansteht, die verschiedensten Shops durch, vergleiche Preise und beobachte dann alle paar Tage/Wochen, ob es Restposten gibt, Aktionen oder ähnliches... oder ich stelle fest, das selbstbauen günstiger ist und mache es dann selbst![]()
Wäre bestimmt günstiger - wenn man es kann
Selber machen fällt bei mir weg
ich schau bei ebay, ebay-kleinanzeigen immer und/oder Mamikreisel
31.07.2016 20:31
Lohnt sich paypack?
Kriegt man für die gesammelten Punkte was umsonst? Oder nur günstiger?
Kriegt man für die gesammelten Punkte was umsonst? Oder nur günstiger?
31.07.2016 20:32
Ihr lieben,wenn es euch recht ist würde ich mich gerne einreihen,wir wollen auch etwas sparen und ich freue mich über tipps,Tricks und Austausch.
31.07.2016 20:34
Zitat von Glücksfee:
Lohnt sich paypack?
Kriegt man für die gesammelten Punkte was umsonst? Oder nur günstiger?
meine mutter (wir nutzen die karte zusammen) hat davon just für meinen Neffen ein tiptoiset zum Geburtstag gekauft
es gibt da beides.. dinge, die man komplett mit punkten kaufen kann und dinge mit zuzahlung...
31.07.2016 20:35
Ich kenne acgon einige die nur noch Leistungwasser trinken und selber sprudel reinmachen, damit kann man auch viel sparen. Ich trinke so gerne gerne gute säfte das ist geht auch schon ins Geld.
Und ich schaffe es nicht Gerichte zu kochen die wirklich günstig sind, mir ist halt auch wichtig das es gesund ist.
Und ich schaffe es nicht Gerichte zu kochen die wirklich günstig sind, mir ist halt auch wichtig das es gesund ist.
31.07.2016 20:36
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Glücksfee:
Lohnt sich paypack?
Kriegt man für die gesammelten Punkte was umsonst? Oder nur günstiger?
meine mutter (wir nutzen die karte zusammen) hat davon just für meinen Neffen ein tiptoiset zum Geburtstag gekauftes gibt da beides.. dinge, die man komplett mit punkten kaufen kann und dinge mit zuzahlung...
![]()
Und auch Auszahlung
oder geht das nicht mehr?
31.07.2016 20:38
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Glücksfee:
Lohnt sich paypack?
Kriegt man für die gesammelten Punkte was umsonst? Oder nur günstiger?
meine mutter (wir nutzen die karte zusammen) hat davon just für meinen Neffen ein tiptoiset zum Geburtstag gekauftes gibt da beides.. dinge, die man komplett mit punkten kaufen kann und dinge mit zuzahlung...
![]()
Ich hab gerade unsere paypack karten aus der schublade geholt, ich will nämlich auch ein tip toi
31.07.2016 20:39
Zitat von Glücksfee:
Ich kenne acgon einige die nur noch Leistungwasser trinken und selber sprudel reinmachen, damit kann man auch viel sparen. Ich trinke so gerne gerne gute säfte das ist geht auch schon ins Geld.
Und ich schaffe es nicht Gerichte zu kochen die wirklich günstig sind, mir ist halt auch wichtig das es gesund ist.
Aber gesund ist doch nicht gleich teuer
Ich kauf z.b. auch nur Berchtesgadener Milch kostet der Liter meist 1€, aber wir trinken lieber weniger Milch, anstatt billige Milch, bei denen der Bauer unterbezahlt wird und die Kühe schlecht behandelt werden
Und Gemüse hol ich auch meist im Bioladen
Dank Umzug kann ich ab nächsten Frühjahr selber im Garten anpflanzen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt
Dachte immer das ist nur um Daten zubekommen und man sieht das Geld dann doch wieder nicht mehr mit irgendeiner dummen Ausrede 


