Die Ü 30 Muttis freuen sich aufs Weihnachtswichteln.... geschlossene Gruppe !!
06.12.2012 13:25
Zitat von Deirdre13:
Zitat von SaSonja:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von SaSonja:
...
Ja, sind echt tolle Sachen. Und sie hat sich so bemüht und sogar Sachen verworfen "Nee, Petra, das schenk ich so nicht, das ist nicht 100% geworden". So in der Art. Und dann hat sie nochmal neu genäht.
Und du warst live dabei![]()
Yep. Das war ja das Schöne an der ganzen Sache. Ich konnte zwar nicht mitmachen, aber das im Hintergrund war super. Das hat mir echt Spaß gemacht.
Ja, war lustig
06.12.2012 13:26
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Filu:
ich könnt grad Scheiße brüllen, beim Kopfkino, wie ihr ständig hin und her geschrieben habt: So ein Mist, jetzt schreibt sie wieder nichts dazu
![]()
![]()
![]()
Ich trinke im Winter ab und an sehr gerne Tee![]()
Siehst Du, das wußte ich. Aber sie war sich nicht sicher und dann kam sie mit ihrer nichtsnutzigen Taktik.![]()
06.12.2012 13:28
Zitat von SaSonja:
Zitat von -Line-:
Zitat von SaSonja:
Zitat von Deirdre13:
...
Jetzt im Ernst?
Wie geht das?
Wer wardas?
![]()
Du bist so so., Sonja!![]()
Also weiss hier jeder Bescheid? Nur ich wieder nicht?
Ich muss mehr on kommen....
Sonja der ist für dich
06.12.2012 13:29
Zitat von Deirdre13:
Zitat von SaSonja:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Filu:
...
Nö, verdammt! Und sie hat sich so bemüht.Die hat das Zeug hier angepriesen wie warme Semmeln und jeder wollte nur Du nie!
![]()
Das hab ich überlesen![]()
Da hat mal jemand jeden Abend richtig penetrant Weihnachtstee angeboten. Weißt noch?![]()
Ich lieg gleich unterm Tisch
06.12.2012 13:53
OMG, ich hab nicht mal geschnallt dass ihr euch alle mit Petra kurzgeschlossen habt...
06.12.2012 14:02
wenn ich all die tollen Wichtelpakete sehe habe ich doch jetzt langsam Angst dass es meinem Wichtel nicht gefällt. Ihr habt euch so tolle Sachen einfallen lassen...
06.12.2012 14:05
Zitat von Anny80:mh... geht mir genauso
wenn ich all die tollen Wichtelpakete sehe habe ich doch jetzt langsam Angst dass es meinem Wichtel nicht gefällt. Ihr habt euch so tolle Sachen einfallen lassen...
06.12.2012 14:21
Zitat von Tiinchen:
![]()
echt? dir gehts auch so?
06.12.2012 14:24
Zitat von Tiinchen:
![]()
Das ist doch Blödsinn.
06.12.2012 14:25
Zitat von Anny80:jaa....
Zitat von Tiinchen:
![]()
echt? dir gehts auch so?
06.12.2012 14:42
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Anny80:jaa....
Zitat von Tiinchen:
![]()
echt? dir gehts auch so?
06.12.2012 14:44
Ich will nur noch das es ankommt
Hängt immer noch im Frachtzentrum fest !!
Zur Strafe müssen die an Weihnachten noch mal los !!!
Ob es ihr gefällt ...... bei einem bin ich mir super sicher, dass es zumindest einen Lacher wert ist..... ich bin eben ein bissel bekloppt.. aber IIHHHHHRRRRRRRRRRR wird es gefallen !!!
Hängt immer noch im Frachtzentrum fest !!
Zur Strafe müssen die an Weihnachten noch mal los !!!
Ob es ihr gefällt ...... bei einem bin ich mir super sicher, dass es zumindest einen Lacher wert ist..... ich bin eben ein bissel bekloppt.. aber IIHHHHHRRRRRRRRRRR wird es gefallen !!!
06.12.2012 14:44
es folgen ein paar Bilder von meinem Paket
und wie man erkennen kann, lag sogar Schnee in dem Päckchen
und wie man erkennen kann, lag sogar Schnee in dem Päckchen
06.12.2012 14:46
also nochmal vielen lieben Dank mein Wichtel für die vielen tollen Sachen
ich hab mich ganz toll gefreut und Emma auch, Yannick hat seins noch nicht gesehen
ich hab mich ganz toll gefreut und Emma auch, Yannick hat seins noch nicht gesehen
06.12.2012 14:46
Mein wichtel mag meine Sachen eh nicht und ich hab immer noch nichts.............da kommt heute auch nichts mehr weil der Dhl und der Hermes mann schon da waren.Mit päckchen für meinen Mann.Nichts für die nati.Ach doch:Ne Rechnung.!!!!!!
Selber mein 3 jähriger Sohn hat ne nikolauskarte bekommen.Ich trinke jetzt kaffee!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt