Mütter- und Schwangerenforum

Do it yourself ... Ideen. Erst lesen dann urteilen !

Gehe zu Seite:
28.06.2012 08:47
Hallo,
wir haben einen alten Bauernhof gekauft und nun suche ich do it yourself ideen. Egal für welchs Zimmer, hauptsache schön.
Ich hab die Tage zuhause im Glück gesehen, und die hattten 2 tolle Tips.
Einmal eine Garderobe und ein Wandtattoo...

Hier mal die Seite:
http://www.rtl2.de/13444.html

hat wer noch hilfreiche und schöne Ideen ?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2012 08:59
Fotooooos Wir wohnen auch in einem alten Bauernhaus mit Stall, Scheune etc!
28.06.2012 09:00
Zitat von willmamasein:

Fotooooos Wir wohnen auch in einem alten Bauernhaus mit Stall, Scheune etc!


vom jetziger Zustand?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2012 09:07
hihi ich ahne ein großprojekt. haben auch komplett entkernt.
von außen reicht erstma, wenn innen nicht so ansehlich ist
28.06.2012 09:08
Ist beides noch nicht ansehnlich lach

Abuja
10218 Beiträge
28.06.2012 09:08
Aaaaahhhh toll!!! Will auch!
Ein richtig schönes, altes, kleines, romantisches Fachwerkbauernhäuschen, mit wildem Garten voller Obstbäume!
Ich würde alles auf alt belassen, aber praktisch schön und passend renovieren und einrichten. Ich liebe die auf "Anno Dazumal" eingerichteten Bauernküchen.
Ziegen und Hühner möcht ich dann auch noch dazu.

Zeig doch mal ein paar Bilder zur Inspiration! Würd mich freuen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2012 09:12

unser häuschen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2012 09:14
auf meinem blog hab ich vorgestern fotos vom vorher-nachher garten hochgeladen
http://kurzvormwald.blogspot.de/
in kürze kommen noch vorher nachher bilder von innen
28.06.2012 09:16
Wie gesagt sieht noch nicht toll aus aber es wird. Nun ist das Schlafzimmer schon fertig.

Anbau .. später Badezimmer und Kinderzimmer
Abuja
10218 Beiträge
28.06.2012 09:20
Von außen siehts ja jetzt schon recht schnuckelig aus mit den kleinen beblümten Vorgarten, der Rosenhecke, dem schönen Holzzaun und wenn ihr es innen fertig habt, dann zeigst du und bestimmt nochmal Bilder. Hast du vom Garten auch welche?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2012 09:28
so sahs bei uns auch ma aus
habt ihr die decken rausgehauen? lasst ihr die balken frei? find das voll schön

wohnzimmer vorher

mittendrin (von der anderen seite fotografiert)

fertig
aber ich merke ich weiche vom thema ab
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2012 09:31
Zitat von Abuja:

Von außen siehts ja jetzt schon recht schnuckelig aus mit den kleinen beblümten Vorgarten, der Rosenhecke, dem schönen Holzzaun und wenn ihr es innen fertig habt, dann zeigst du und bestimmt nochmal Bilder. Hast du vom Garten auch welche?

das ist unser haus und ist schon fertig muss ma fotos zusammen suchen... sind leider überall auf meinem pc verstreut.
vom garten hab ich vorgestern fotos auf meinemblog hochgeladen
BensMum
581 Beiträge
28.06.2012 09:35
NEID!!!!
Das wäre ja mein Traum- hach!!! Ihr glücklichen !!!
28.06.2012 09:36
wir machen alles neu und die balken sollen aus der decke schauchen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2012 09:39
wisst ihr schon, wann ihr einziehen könnt?
um mal wieder zurück zum thema zu kommen:
schau mal bei nina von werkeltagebuch vorbei. sind immer schöne ideen bei:
http://pinterest.com/upcycling/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt