Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
03.02.2014 09:57
Zitat von a.maneater:
ich war auch für Melli. die hat sich da so durchgebissen wie kein anderer![]()
war aber bestimmt knapp zwischen den beiden.
beim Wiedersehen dachte ich aber auch, dass sich wenigstens einer ehrlich entschuldigt. das waren doch nur Ausreden!extrem hab ich empfunden, als Gabby ihre Szenen gezeigt wurden und sie eine Ausrede nachm anderen gebracht hat!
und ich muss auch ehrlich sagen, von Larissa und ihrer Loyalität bin ich echt begeistert! Hut ab!
Ja, aber Larissa ist echt super. Sie hat tatsächlich nicht einmal über jemanden gelästert. Das muss mal jemand nach machen. Ich finde sie klasse und ich hätte ihr die Krone auch gegönnt!
Aber Melli hat sie auch verdient.
Zu den anderen fällt mir nichts mehr ein... Einfach nur traurig... Vor allem Winfried... In meinen Augen ist er so falsch, genau wie Gabby.
03.02.2014 09:59
Zitat von Skorpi:
Zitat von a.maneater:
beim Wiedersehen dachte ich aber auch, dass sich wenigstens einer ehrlich entschuldigt. das waren doch nur Ausreden!extrem hab ich empfunden, als Gabby ihre Szenen gezeigt wurden und sie eine Ausrede nachm anderen gebracht hat!
und ich muss auch ehrlich sagen, von Larissa und ihrer Loyalität bin ich echt begeistert! Hut ab!
Ja, aber Larissa ist echt super. Sie hat tatsächlich nicht einmal über jemanden gelästert. Das muss mal jemand nach machen. Ich finde sie klasse und ich hätte ihr die Krone auch gegönnt!![]()
Zu den anderen fällt mir nichts mehr ein... Einfach nur traurig... Vor allem Winfried... In meinen Augen ist er so falsch, genau wie Gabby.
die Leute sind doch jetzt weiterhin in den Medien. ist denen nicht bewusst, dass das alles total ihrer Karriere schadet? versteh ich echt nicht...
03.02.2014 10:00
Zitat von a.maneater:
Zitat von Skorpi:
Zitat von a.maneater:
Ja, aber Larissa ist echt super. Sie hat tatsächlich nicht einmal über jemanden gelästert. Das muss mal jemand nach machen. Ich finde sie klasse und ich hätte ihr die Krone auch gegönnt!![]()
die Leute sind doch jetzt weiterhin in den Medien. ist denen nicht bewusst, dass das alles total ihrer Karriere schadet? versteh ich echt nicht...
Was für ne Karriere?
03.02.2014 10:10
Zitat von Skorpi:
Zitat von a.maneater:
Zitat von Skorpi:
Zitat von a.maneater:
Was für ne Karriere?![]()
naja, zum Beispiel bei Mola & Jochen. die haben meine Kindheit mit "geprägt" unter anderem... so jemand wie Gabby war bestimmt für einige Mädels ein Vorbild als Sängerin...
03.02.2014 10:18
Zitat von a.maneater:
Zitat von Skorpi:
Zitat von a.maneater:
Zitat von Skorpi:
...
Was für ne Karriere?![]()
naja, zum Beispiel bei Mola & Jochen. die haben meine Kindheit mit "geprägt" unter anderem... so jemand wie Gabby war bestimmt für einige Mädels ein Vorbild als Sängerin...
Ne Karriere haben se aber dennoch nicht mehr. Wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gemacht werden.
Ich z.B. kannte nicht einen dort. Außer den Wendler.
Und die Gabby kannte sicher auch kaum noch jemand... Oder was hat sie in der letzten Zeit für Musik gemacht?
03.02.2014 10:45
Gabby ...... Musik gemacht......doch ich glaub sie hat was gemacht......doch sie hat was gemacht......jaaaaaa ich weiß es sie hat sich nakisch gemacht
03.02.2014 10:48
Zitat von mamamone:
Gabby ...... Musik gemacht......doch ich glaub sie hat was gemacht......doch sie hat was gemacht......jaaaaaa ich weiß es sie hat sich nakisch gemacht![]()
Irgendwie muss man sich ja das Geld verdienen
03.02.2014 11:48
Ich konnte mir das nicht ganz anschauen, fremdschämen hoch 10!
Die kennen doch die sendung, gut bis auf Larissa
Und das sie gerade solche Sachen sofort im tv zeigen ist doch klar, die wollen auch ihre Quoten haben!
"Ich dachte das bleibt vertraulich"...
Gott ist sie naiv, die Sendung ist von RTL, da hätte sie es doch wissen müssen, das die gerade so etwas zeigen.
Die kennen doch die sendung, gut bis auf Larissa
Und das sie gerade solche Sachen sofort im tv zeigen ist doch klar, die wollen auch ihre Quoten haben!
"Ich dachte das bleibt vertraulich"...
Gott ist sie naiv, die Sendung ist von RTL, da hätte sie es doch wissen müssen, das die gerade so etwas zeigen.
03.02.2014 12:06
Zitat von Primadonna:
Ich konnte mir das nicht ganz anschauen, fremdschämen hoch 10!
Die kennen doch die sendung, gut bis auf Larissa![]()
"Ich dachte das bleibt vertraulich"...![]()
wie oft ich das in dieser Staffel gedacht hab!
06.02.2014 13:55
hat s jemand gesehen...klar hat er seine Fans beleidigt!!!!!!!!!!
06.02.2014 19:35
Zitat von a.maneater:
Lügendetektor? hab ich nich mitbekommen![]()
RTL Punkt 12...na ja wahrscheinlich war er aufgeregt..meinte der Typ..er hätte sich noch hin und her bewegt...lächerlich
06.02.2014 19:36
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
extrem hab ich empfunden, als Gabby ihre Szenen gezeigt wurden und sie eine Ausrede nachm anderen gebracht hat!