Mütter- und Schwangerenforum

echt enttäuscht.

Gehe zu Seite:
01.11.2007 12:54
man eye jetzt l´kommt mein mann gerade mit dem neuen t4 an und der ist voll versifft!!kann ich nich begreifen.wenn ich nen auto für knapp 18000 euro verkaufe übergeb ichs doch wohl echt in nem sauberen zustand.
alles voll hunde haare,boden komplett mit erde vermtscht ,polster siffig.von außen nichts geputzt.könnt echt heulen.wär ich beim kaufvertrag dabei gewesen hätt ich doch gesagt :übernahme bitte sauber.find das normal !!aber nein mein mann findet das voll in ordnung.
haben jetzt voll streit weil er meint ich wäre nie zufrieden und nur am meckern.sorry ich ekel mich gleich mcih da aufn sitz zu setzten-
seh ich das falsch??so verkauft man doch kein auto!!
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.11.2007 12:57
Also ich seh das wie du! Kann das auch nicht verstehen, das der Verkäufer sich nicht schämt! Hätte auch kein so dreckiges Auto mitgenommen! Fahr doch noch mal hin!!!
Liebe Grüße
01.11.2007 12:59
tja geht nich sind mal eben 150km
tussnelda87
1694 Beiträge
01.11.2007 12:59
oh nein das ist ja echt übel.

du siehst das schon richtig, ist echt eklig sich dann hinzusetzen.

mein ex ist autohändler ujnd mit was für siffkarren der manchmal angekommen ist. mir wäre das ja total peinlich als besitzer. hab mir oft ein handtuch mitgenomm und mich darauf gesetzt ^^

aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch mal ein auto verkauft was nicht durchgesaugt wurde und der aschenbecher noch voll war. war mir auch total unangeneh. aber ich habe es echt einfach nicht mehr geschafft.

aber hundehaare sind echt bäääh, vorallem wenn du darauf noch aufmerksam gemacht hast. und für den preis....
01.11.2007 12:59
da gebe ich leon´s Mama recht!
ich würde da auch einfach mal hin fahren und die leute fragen ob sie noch alle latten am zaun haben
also für das geld was sie bekommen haben hätten sie den wagen sauber übergeben können!!
tussnelda87
1694 Beiträge
01.11.2007 13:01
@ streuselchen... warum bist du 6 wochen schwnager und hast noch 196 tage und ich bin 7 wochen schwanger und hab noch 22..???

sorry ist mir nur grad aufgefallen
01.11.2007 13:02
aber bei 150 km ist es echt blöd da geb ich dir recht!!!
ich finde sowas auch nicht schön schon garnicht bei sohnem preis!!
01.11.2007 13:02
ja ich weiß das wundert mich auch hab da wohl iregenntwas falsch gemacht nur was?
tussnelda87
1694 Beiträge
01.11.2007 13:03
naja vllt nur falschen entbindungsdatum... bei mir ist es der 16.6.08 und das letzte mal meine tage am 10.09.07
01.11.2007 13:06
das genaue entbindungsdatum erfahre ich erst nächsten donnerstag habs selbst so ausgerechnet
aber i-wie hab ich da was falsch gemacht muß da nochmal nachrechnen
aber danke dir
01.11.2007 13:07
Oh je das is ja wirklich beschissen..! ich finde schon das wen man ein Auto verkauft darauf auchten soll das es sauber is oder auch wen man eins kauft..
01.11.2007 13:17
ih is ja ekelig, also manche leute
01.11.2007 13:19
ja mein mann ist jetzt am reinigen selber schuld.wenn er es nich gesagt hat muss er eben putzen.aber ich hab gerade mal zu so ner autoaufg´bereitungs firma geschrieben.mal schauen was die so nehmen an geld.die sehen danach ja meist echt wie neu aus.
na kann man nicht mehr ändern.aber ärgerlich ists echt.
01.11.2007 14:56

Och Süße, ich kann dich da verstehen.... Bin ja so ein Ordnungsfreak!

Männer sehen sicher nur das Auto selbst Ärgere dich nicht und gib ihm ein paar Flaschen Putzmittel und wichtig für die Armaturen SAGROTAN und dann soll er es auf Vordermann bringen!

Bääääääh was sind das nur für Leute ... wenn das Auto schon so aussieht, wie mag dann die Wohnung aussehen?!
01.11.2007 15:05
Das ist ja widerlich und ich dachte immer Männer sind was das Auto betrifft pingeliger
Da nimmt man doch an das die sich nicht so ein Dreckauto geben lassen.
Und das hat nix damit zu tun das du nur rummeckerst, ich würde meinem Mann da auch die Hölle heiß machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt