Eigener Thread für die Liebe Kaethe =)
24.11.2008 00:01
Zitat von Amelie:
Zitat von Kaethe:
Ist ja echt witzig...ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch zu solchen Ehren gelange...![]()
24.11.2008 00:02
Zitat von Elisa:
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
So Mädels, ich habe mal eine Skizze von meinem Altar für Kaethe gemacht. Der ist noch in Bau.
*auchwill*
Was meinste, wie blöd Sascha und Pierre gucken würden, wenn wir sowas hätten.Jede voll Stunde davor knien und irgendwas Wirres brabbeln.
![]()
lol das fehlt noch.Der dachte gestern schon ich dreh ab,weil ich unsere kleine Küchenspinne Antfort getauft hab
24.11.2008 00:02
Zitat von Kaethe:
Zitat von jungemama18:
so jetz muss ich aber doch mal auf toilette...hm will gar net weils imma höllisch wehtut![]()
aber trinken ist wichtig.
![]()
hm ja hab scho vier tassen te getrunken, war jetz und ich hab mal keine schmerzen vielleicht habe ich ja heut ne ruhige nacht
24.11.2008 00:03
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
So Mädels, ich habe mal eine Skizze von meinem Altar für Kaethe gemacht. Der ist noch in Bau.
*auchwill*
Was meinste, wie blöd Sascha und Pierre gucken würden, wenn wir sowas hätten.Jede voll Stunde davor knien und irgendwas Wirres brabbeln.
![]()
lol das fehlt noch.Der dachte gestern schon ich dreh ab,weil ich unsere kleine Küchenspinne Antfort getauft hab![]()
Ach und ich habe heute mit meiner Uhr geschimpft.
Pierres Gesicht dazu war auch göttlich.
24.11.2008 00:04
ich muss jetzt echt ins bett weil dejon steht immer soooo frueh auf. ich werde aber noch brav an meinem kaethe altar beten und dabei ganz weisse augen kriegen und an meinen muttermund denken.
24.11.2008 00:04
Zitat von Sammys_Mami:
meiner ist toller
kreativer ikea altar
Und wie heißt der bei IKEA?
AISPRUNK?
24.11.2008 00:04
Zitat von Sammys_Mami:
meiner ist toller
kreativer ikea altar
Hehe, der ist toll, ja.
Nun zeigen gleich alle hier ihre Altare für Kaethe.
Ich schmeiß mich weg.
24.11.2008 00:04
Zitat von Sammys_Mami:
meiner ist toller
kreativer ikea altar
hahahaa
24.11.2008 00:04
Ich habe gerade meinen Mann gefragt, ob ich echt so oft über meinen Muttermund sprechen würde...aber der hatte darauf keine Antfort.
24.11.2008 00:05
Zitat von Amelie:
Zitat von Sammys_Mami:
meiner ist toller
kreativer ikea altar
Und wie heißt der bei IKEA?
AISPRUNK?![]()
man ich komm nie ins bett ihr seid so geil
24.11.2008 00:05
Zitat von veri:
ich muss jetzt echt ins bett weil dejon steht immer soooo frueh auf. ich werde aber noch brav an meinem kaethe altar beten und dabei ganz weisse augen kriegen und an meinen muttermund denken.
24.11.2008 00:05
Zitat von Kaethe:
Ich habe gerade meinen Mann gefragt, ob ich echt so oft über meinen Muttermund sprechen würde...aber der hatte darauf keine Antfort.![]()
24.11.2008 00:05
Zitat von Elisa:
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
So Mädels, ich habe mal eine Skizze von meinem Altar für Kaethe gemacht. Der ist noch in Bau.
*auchwill*
Was meinste, wie blöd Sascha und Pierre gucken würden, wenn wir sowas hätten.Jede voll Stunde davor knien und irgendwas Wirres brabbeln.
![]()
lol das fehlt noch.Der dachte gestern schon ich dreh ab,weil ich unsere kleine Küchenspinne Antfort getauft hab![]()
Ach und ich habe heute mit meiner Uhr geschimpft.Pierres Gesicht dazu war auch göttlich.
![]()
Der soll sich net so anstellen.Wenn man so einsam ist wie wir redet man mit allem
24.11.2008 00:05
Zitat von Sammys_Mami:
meiner ist toller
kreativer ikea altar
und die Fahnen, die im Hintergund händen! Göttchen...wie es der kaethe gebührt!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt


aber trinken ist wichtig. 