Ein Paket mit Accessiores geht um....
19.01.2013 18:40
huhu, ich glaub wir sollen nur bilder einstellen von den sachen die wir rausgenommen haben, sonst ist es ja für die anderen nicht mehr spannend wenn wir wissen was drin ist
19.01.2013 18:41
Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch
19.01.2013 18:41
Zitat von littl18:
So hier nun wie versprochen die Bilder![]()
Schöööön
Das was du rein hast, hättest nicht Posten brauchen
aber cooler Armreif
19.01.2013 18:42
Zitat von twenty-8:
Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch![]()
Ja Wow.... Jetzt geht's ja wieder weiter...
19.01.2013 18:44
Für die Zukunft:
Wenn eine das Paket aus irgendwelchen gründen nicht direkt weiter schicken kann, was ja immer mal vorkommen kann, dann soll sie hier einfach kurz Bescheid geben
Wenn eine das Paket aus irgendwelchen gründen nicht direkt weiter schicken kann, was ja immer mal vorkommen kann, dann soll sie hier einfach kurz Bescheid geben
19.01.2013 18:44
Zitat von wirrwarr:
Zitat von twenty-8:
Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch![]()
Ja Wow.... Jetzt geht's ja wieder weiter...
ja, auf mich könnt ihr euch verlassen dass es montag weggeht
ich schau gleich ob die adresse in den nachrichten steht, wenn nicht frag ich dich nochmal
19.01.2013 19:16
Huch Sorry
naja ist ja noch mehr drin was für eine Überraschung sorgt
naja ist ja noch mehr drin was für eine Überraschung sorgt
19.01.2013 19:17
Zitat von Mizz_Ani:ne müsste eig nur eins sein und zwar das was ich abgeschickt habe!
sind jetzt beide pakete wieder im umlauf?
Da war die Post aber richtig schnell
21.01.2013 18:58
das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale...
steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
21.01.2013 19:02
Zitat von twenty-8:
Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch![]()
Wir warten auf die Bilder
21.01.2013 19:02
Zitat von Mizz_Ani:
das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale...steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
Hä? Das versteh ich nicht ^^
21.01.2013 19:10
Zitat von Mizz_Ani:hä? Hatte nicht die die nach mir kam, schon geschrieben das es bereits ankam??
das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale...steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
21.01.2013 19:14
Zitat von littl18:
Zitat von Mizz_Ani:hä? Hatte nicht die die nach mir kam, schon geschrieben das es bereits ankam??
das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale...steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
Doch doch, daher hab ich es ja auch nicht verstanden. Und die, die nach dir kam (ohje, wie das klingt.. hab nur grad ihren Nick vergessen^^), hat es ja auch schon weitergeschickt aber keine Sendungsnummer gepostet.
21.01.2013 19:17
Hmm komisch! Nun kann sie uns nur noch selbst aufklären mit Bildern und einer neuen Nummer zum verfolgen!
Hat mal jemand anders die Nummer von mir ausprobiert? Ich bin leider nur mit dem Handy on
Hat mal jemand anders die Nummer von mir ausprobiert? Ich bin leider nur mit dem Handy on
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt




