Mütter- und Schwangerenforum

Ein Paket mit Accessiores geht um....

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.01.2013 18:40
huhu, ich glaub wir sollen nur bilder einstellen von den sachen die wir rausgenommen haben, sonst ist es ja für die anderen nicht mehr spannend wenn wir wissen was drin ist
twenty-8
6729 Beiträge
19.01.2013 18:41
Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch
19.01.2013 18:41
Zitat von littl18:

So hier nun wie versprochen die Bilder



Schöööön

Das was du rein hast, hättest nicht Posten brauchen aber cooler Armreif
19.01.2013 18:42
Zitat von twenty-8:

Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch


Ja Wow.... Jetzt geht's ja wieder weiter...
19.01.2013 18:44
Für die Zukunft:

Wenn eine das Paket aus irgendwelchen gründen nicht direkt weiter schicken kann, was ja immer mal vorkommen kann, dann soll sie hier einfach kurz Bescheid geben
twenty-8
6729 Beiträge
19.01.2013 18:44
Zitat von wirrwarr:

Zitat von twenty-8:

Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch


Ja Wow.... Jetzt geht's ja wieder weiter...


ja, auf mich könnt ihr euch verlassen dass es montag weggeht
ich schau gleich ob die adresse in den nachrichten steht, wenn nicht frag ich dich nochmal
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.01.2013 18:50
sind jetzt beide pakete wieder im umlauf?
Lotti91
8102 Beiträge
19.01.2013 19:16
Huch Sorry naja ist ja noch mehr drin was für eine Überraschung sorgt
Lotti91
8102 Beiträge
19.01.2013 19:17
Zitat von Mizz_Ani:

sind jetzt beide pakete wieder im umlauf?
ne müsste eig nur eins sein und zwar das was ich abgeschickt habe!

Da war die Post aber richtig schnell
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.01.2013 18:58
das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale... steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
21.01.2013 19:02
Zitat von twenty-8:

Juhu, Paket Nr. 2 ist heute bei mir angekommen.
Montag gehts auf die Reise. Bilder gibts dann auch


Wir warten auf die Bilder
21.01.2013 19:02
Zitat von Mizz_Ani:

das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale... steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?


Hä? Das versteh ich nicht ^^

Lotti91
8102 Beiträge
21.01.2013 19:10
Zitat von Mizz_Ani:

das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale... steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
hä? Hatte nicht die die nach mir kam, schon geschrieben das es bereits ankam??
21.01.2013 19:14
Zitat von littl18:

Zitat von Mizz_Ani:

das paket liegt laut meiner sendungsauskunft immernoch in der filiale... steht das bei euch auch oder hängt meiner? sie hatte doch freitag schon abgegeben oder?
hä? Hatte nicht die die nach mir kam, schon geschrieben das es bereits ankam??


Doch doch, daher hab ich es ja auch nicht verstanden. Und die, die nach dir kam (ohje, wie das klingt.. hab nur grad ihren Nick vergessen^^), hat es ja auch schon weitergeschickt aber keine Sendungsnummer gepostet.
Lotti91
8102 Beiträge
21.01.2013 19:17
Hmm komisch! Nun kann sie uns nur noch selbst aufklären mit Bildern und einer neuen Nummer zum verfolgen!

Hat mal jemand anders die Nummer von mir ausprobiert? Ich bin leider nur mit dem Handy on
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt