Ein Paket mit Accessiores geht um....
19.12.2012 13:18
Zitat von galeria23:
aso, und wie machen wir es dann, falls wir danach keine neue runde oder ähnliches starten, mit dem verbleibenden rest. den würde ich dann ja praktisch erhalten als letztes, weil ich ja als erstes diese paket losgeschickt habe, oder sehe ich das falsch???
Ja, genauso wäre das .... Also immer schön fleißig dabei bleiben wer was abhaben will
19.12.2012 13:19
++++ Ein Paket mit Accessiores geht um ++++
wer ist dabei???
1. galeria23
2. Wesperle
3. wirrwarr
4. Muck77
5. Amy_07
6. Jasse
7. Linamaus93
8. Temayja
9. Melli_84
19.12.2012 13:20
Zitat von wirrwarr:
Zitat von galeria23:
aso, und wie machen wir es dann, falls wir danach keine neue runde oder ähnliches starten, mit dem verbleibenden rest. den würde ich dann ja praktisch erhalten als letztes, weil ich ja als erstes diese paket losgeschickt habe, oder sehe ich das falsch???
Ja, genauso wäre das .... Also immer schön fleißig dabei bleiben wer was abhaben will![]()
![]()
und wehe da ist nichts mehr gescheites drin
19.12.2012 13:22
Also gut, dann Staten wir mal mit dem ersten Paket .... wenn es doch noch einige mehr werden, dann sollten wir eine zweite Liste machen
sonst muss man ja ewig auf das Paket warten, das ist ja jetzt schon locker 5 Wochen unterwegs bis es wieder bei der ersten landet
Dann schickt mir die zweite auf der Liste nun die Adresse per PN (ich schreib auch noch mal an) die gebe ich dann weiter an Galeria... und die gibt den feierlichen Gongschlag wenn sie los geschickt hat... Ich würde sagen wir schicken als versichertes Päckchen so kan dann keine sagen "bei mir kam nie was an"
sonst muss man ja ewig auf das Paket warten, das ist ja jetzt schon locker 5 Wochen unterwegs bis es wieder bei der ersten landet
Dann schickt mir die zweite auf der Liste nun die Adresse per PN (ich schreib auch noch mal an) die gebe ich dann weiter an Galeria... und die gibt den feierlichen Gongschlag wenn sie los geschickt hat... Ich würde sagen wir schicken als versichertes Päckchen so kan dann keine sagen "bei mir kam nie was an"
19.12.2012 13:23
Zitat von galeria23:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von galeria23:
aso, und wie machen wir es dann, falls wir danach keine neue runde oder ähnliches starten, mit dem verbleibenden rest. den würde ich dann ja praktisch erhalten als letztes, weil ich ja als erstes diese paket losgeschickt habe, oder sehe ich das falsch???
Ja, genauso wäre das .... Also immer schön fleißig dabei bleiben wer was abhaben will![]()
![]()
![]()
![]()
und wehe da ist nichts mehr gescheites drin![]()
![]()
Na bis das Paket bei dir ist hatten da schon 9 andere Frauen ihre Finger drin, da sollte doch was gescheites dabei sein
19.12.2012 13:23
Zitat von Melli_84:
Ich würde auch gern mitmachen, hab aber schon bei einigen solchen Paketen hier mitbekommen, dass irgendwann nur noch "Schrott" drin war.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen...wie können wir das regeln, dass bei Mädel Nummer 6 nicht nur noch Haargummis drin sind?
19.12.2012 13:24
Zitat von wirrwarr:
Zitat von galeria23:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von galeria23:
aso, und wie machen wir es dann, falls wir danach keine neue runde oder ähnliches starten, mit dem verbleibenden rest. den würde ich dann ja praktisch erhalten als letztes, weil ich ja als erstes diese paket losgeschickt habe, oder sehe ich das falsch???
Ja, genauso wäre das .... Also immer schön fleißig dabei bleiben wer was abhaben will![]()
![]()
![]()
![]()
und wehe da ist nichts mehr gescheites drin![]()
![]()
Na bis das Paket bei dir ist hatten da schon 9 andere Frauen ihre Finger drin, da sollte doch was gescheites dabei sein![]()
![]()
19.12.2012 13:25
Zitat von Melli_84:
Zitat von Melli_84:
Ich würde auch gern mitmachen, hab aber schon bei einigen solchen Paketen hier mitbekommen, dass irgendwann nur noch "Schrott" drin war.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen...wie können wir das regeln, dass bei Mädel Nummer 6 nicht nur noch Haargummis drin sind?
![]()
Hmmm .... echt jetzt??? Das wäre ja blöd.... ich dachte das wenn das Paket immer wieder rum geht, jede über dauer ja was davon hat, also warum sollte sie sich selbst verar....
oder man benutzt immer ein und das selbe Paket und schickt es nur reih um
19.12.2012 13:25
Zitat von wirrwarr:
Also gut, dann Staten wir mal mit dem ersten Paket .... wenn es doch noch einige mehr werden, dann sollten wir eine zweite Liste machensonst muss man ja ewig auf das Paket warten, das ist ja jetzt schon locker 5 Wochen unterwegs bis es wieder bei der ersten landet
![]()
Dann schickt mir die zweite auf der Liste nun die Adresse per PN (ich schreib auch noch mal an) die gebe ich dann weiter an Galeria... und die gibt den feierlichen Gongschlag wenn sie los geschickt hat... Ich würde sagen wir schicken als versichertes Päckchen so kan dann keine sagen "bei mir kam nie was an"![]()
Genau
19.12.2012 13:28
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Melli_84:
Zitat von Melli_84:
Ich würde auch gern mitmachen, hab aber schon bei einigen solchen Paketen hier mitbekommen, dass irgendwann nur noch "Schrott" drin war.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen...wie können wir das regeln, dass bei Mädel Nummer 6 nicht nur noch Haargummis drin sind?
![]()
Hmmm .... echt jetzt??? Das wäre ja blöd.... ich dachte das wenn das Paket immer wieder rum geht, jede über dauer ja was davon hat, also warum sollte sie sich selbst verar....
oder man benutzt immer ein und das selbe Paket und schickt es nur reih um![]()
Wie gesagt, ich will niemandem was unterstellen. Aber es gan schon Pakete, die regelrecht von einem Mädel geplündert wurden und dann war nur noch Mist drin.
Ich habe kurze Haare, ich kann mit 5 Haargummis nix anfangen
19.12.2012 13:28
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Melli_84:
Zitat von Melli_84:
Ich würde auch gern mitmachen, hab aber schon bei einigen solchen Paketen hier mitbekommen, dass irgendwann nur noch "Schrott" drin war.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen...wie können wir das regeln, dass bei Mädel Nummer 6 nicht nur noch Haargummis drin sind?
![]()
Hmmm .... echt jetzt??? Das wäre ja blöd.... ich dachte das wenn das Paket immer wieder rum geht, jede über dauer ja was davon hat, also warum sollte sie sich selbst verar....
oder man benutzt immer ein und das selbe Paket und schickt es nur reih um![]()
Vielleicht sollten wir erstmal eine Regelliste erstellen
19.12.2012 13:29
Zitat von wirrwarr:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Melli_84:
Zitat von Melli_84:
Ich würde auch gern mitmachen, hab aber schon bei einigen solchen Paketen hier mitbekommen, dass irgendwann nur noch "Schrott" drin war.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen...wie können wir das regeln, dass bei Mädel Nummer 6 nicht nur noch Haargummis drin sind?
![]()
Hmmm .... echt jetzt??? Das wäre ja blöd.... ich dachte das wenn das Paket immer wieder rum geht, jede über dauer ja was davon hat, also warum sollte sie sich selbst verar....
oder man benutzt immer ein und das selbe Paket und schickt es nur reih um![]()
Vielleicht sollten wir erstmal eine Regelliste erstellen![]()
ja genau, das halte ich auch für sinnvoll
19.12.2012 13:31
**** Regeln ****
1. Was darf nicht rein???
- keine kleinen einfachen Haargummis
- Stoffreste
- beschädigte Dinge
2. Was darf rein????
3. Jede Fotografiert den Inhalt des Paketes, bevor er etwas entnimmt
4. Das Paket wird versichert an die nächste Person innerhalb von 3 Werktagen geschickt
1. Was darf nicht rein???
- keine kleinen einfachen Haargummis
- Stoffreste
- beschädigte Dinge
2. Was darf rein????
3. Jede Fotografiert den Inhalt des Paketes, bevor er etwas entnimmt
4. Das Paket wird versichert an die nächste Person innerhalb von 3 Werktagen geschickt
19.12.2012 13:32
Zitat von wirrwarr:
**** Regeln ****
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Was darf nicht rein???
- keine kleinen einfachen Haargummis
- Stoffreste
- beschädigte Dinge
2. Was darf rein????
3. Jede Fotografiert den Inhalt des Paketes, bevor er etwas entnimmt
4. Das Paket wird versichert an die nächste Person innerhalb von 3 Werktagen geschickt
Ist mit Regel 1 und Regel 3 die Befürchtung etwas eingedämmt oder könnte noch was sein
19.12.2012 13:35
Zitat von wirrwarr:
Zitat von wirrwarr:
**** Regeln ****
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Was darf nicht rein???
- keine kleinen einfachen Haargummis
- Stoffreste
- beschädigte Dinge
2. Was darf rein????
3. Jede Fotografiert den Inhalt des Paketes, bevor er etwas entnimmt
4. Das Paket wird versichert an die nächste Person innerhalb von 3 Werktagen geschickt
Ist mit Regel 1 und Regel 3 die Befürchtung etwas eingedämmt oder könnte noch was sein![]()
finde ich gut soweit
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt


