Mütter- und Schwangerenforum

Einfach über alles und jeden schreiben... !!!

Gehe zu Seite:
Brina31
6578 Beiträge
07.10.2016 14:09
Hallo Mädels...

Auf Wunsch ( ) eröffne ich jetzt diesen Thread.
O-Ton: Damit wir deinen Thread voll spamen können.

Hier kann über alles und jeden geschrieben werden.
Zwischenzeitlich werde ich dann mal über meinen Alltag usw schreiben.

Zu mir:
Ich bin Brina, 36 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide/Niedersachsen. Mit meinem Mann bin ich seit Januar 2011 zusammen und seit August 2012 verheiratet. Unser Sohn Jannik wird im Januar 4 Jahre alt.
Beruflich bin ich Mama, Hausfrau, Gärtnerin (eigener Garten), Sekretärin meines Mannes. Samstags arbeite ich als Verkäuferin auf dem Wochenmarkt und an 2 Tagen in der Woche packe ich Ware in einem Drogeriemarkt aus. Und ich bin Schriftführerin in einem Schützenverein.

Das Wort FREIZEIT kenne ich nur aus Erzählungen anderer.

Zu unserer Familie gehören auch noch unsere 2 Kater Kasimir und Friedel:
Kasimir

Friedel

Mal schauen, wer bzw wieviele hier schreiben werden!
Ansonsten gebe ich hier den Alleinunterhalter.

Viel Spaß!!!
07.10.2016 14:16
GEMERKT..is ja wohl klar Liebes
Brina31
6578 Beiträge
07.10.2016 14:17
Zitat von Louzifer:

GEMERKT..is ja wohl klar Liebes

Danke!
Brina31
6578 Beiträge
07.10.2016 14:26
So... Womit fange ich an?
Ah ja... Der sterbende Schwan...

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer oder was das wohl sein wird.

Das ist mein Mann, wenn er krank ist.

Wenn er was ernstes hat, dann jammert er nicht soviel.
Aber wehe er hat eine Erkältung oder wie jetzt eine allergische Bindehautentzündung, dann jammert er in den höchsten Tönen.
O-Ton:
- Das juckt so...!
- Mein Hals tut so weh!
- Hol mir mal Taschentücher!
- Haben wir Medikamente da? Mir geht es überhaupt nicht gut.

Einige werden sicher sagen, ich wäre nicht nett, wenn ich sowas schreibe. Aber es nervt schon, wenn er krank ist. Erstmal dieses Jammern. Und wenn ihm dann langweilig wird, fängt er an zu stänkern.
Aber wehe wenn ich mal krank bin, dann heißt es nur, stell dich nicht so an.
Aber ich hab schon fast eine Phobie. Wenn mein Mann anfängt zu husten oder er erwähnt das Wort krank, dann bekomme ich Schweißausbrüche und fange an zu zittern.
(Achtung Scherz!)
07.10.2016 14:36
Ich wollte erste sein

Aber gemerkt
07.10.2016 14:55


07.10.2016 15:05
Sorry aber gemerkt .

Tja, ich glaube ich fang mal mit meinem Mann an. Vor ein paar Wochen hatte er eine stinkt normale Magenverstimmung, weil er einfach nur zu viel gefuttert hat. Er bekam also Bauchschmerzen, so gegen 23 Uhr. Für das Schauspiel hätte er einen Oskar verdient.
" Er weckte mich also wegen den besagten Bauchschmerzen, jammernd bat er mich seinen Cousin an zurufen, damit er Ihn ins Krankenhaus bringt, denn er habe bestimmt einen Magendurchbruch. " Einen Krankenwagen wollte er nicht, nur sein Cousin könnte Ihn ins Krankenhaus bringen ( Aha, Rettungssanitäter sind dafür ja gar nicht ausgebildet ).
Aber wehe ich bin Krank, dann heißt es nur, ist doch gar nicht so schlimm.
07.10.2016 16:23
Zitat von vegetable:

Ich wollte erste sein

Aber gemerkt


Warst du zu langsam
Brina31
6578 Beiträge
07.10.2016 16:48
Zitat von vegetable:



Brina31
6578 Beiträge
07.10.2016 16:50
Zitat von NeoMutti:

Sorry aber gemerkt .

Tja, ich glaube ich fang mal mit meinem Mann an. Vor ein paar Wochen hatte er eine stinkt normale Magenverstimmung, weil er einfach nur zu viel gefuttert hat. Er bekam also Bauchschmerzen, so gegen 23 Uhr. Für das Schauspiel hätte er einen Oskar verdient.
" Er weckte mich also wegen den besagten Bauchschmerzen, jammernd bat er mich seinen Cousin an zurufen, damit er Ihn ins Krankenhaus bringt, denn er habe bestimmt einen Magendurchbruch. " Einen Krankenwagen wollte er nicht, nur sein Cousin könnte Ihn ins Krankenhaus bringen ( Aha, Rettungssanitäter sind dafür ja gar nicht ausgebildet ).
Aber wehe ich bin Krank, dann heißt es nur, ist doch gar nicht so schlimm.


Herzlich Willkommen!!!

Und zu deinem Mann:
Brina31
6578 Beiträge
07.10.2016 16:50
Zitat von vegetable:

Ich wollte erste sein

Aber gemerkt


Super!!!
Brina31
6578 Beiträge
07.10.2016 17:41
Hab gerade mal die Bilder auf´m Laptop durch gestöbert. Da hab ich die Bilder von meinem Babybauch gefunden. Also irgendwie hatte ich den nicht so groß in Erinnerung.
Einfach Wahnsinn, daß das schon 4 Jahre her ist seit ich die gemacht habe.

18.10.2012

03.12.2012

03.12.2012
08.10.2016 12:48
Ui das is mal ne Murmel
Brina31
6578 Beiträge
08.10.2016 19:16
Zitat von Louzifer:

Ui das is mal ne Murmel


Hatte die gar nicht so groß in Erinnerung.
Josa2014
680 Beiträge
08.10.2016 19:27
Hab eben mal mein Album durch geguckt und bin echt geschockt ... das er 3 Tage vor der Geburt. Und ich bin nur 1,58

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40