Mütter- und Schwangerenforum

Einfahrt zu geparkt was tun?

Gehe zu Seite:
sweetylilli
37 Beiträge
07.05.2013 12:45
Jetzt gerade in diesem Moment steht ein Auto, welches keiner von uns kennt, direkt an unserer einfahrt und blockiert diese. kein auto kann rein keines raus! habe jetzt einen zettel an die windschutzscheibe getan mit der bitte das nächste mal vorher bescheid zu sagen das er/sie da steht. andernfalls müssen wir das nächste mal abschleppen! heute brauch ich die einfahrt nicht mehr! aber ich finde es frech! kennzeichen hab ich fotografiert!

kurios dieser polizeiaufkleber in der windschutzscheibe!

was würdet ihr tun?
07.05.2013 12:48
Polizei anrufen
Gwen85
18463 Beiträge
07.05.2013 12:49
Abschleppdienst anrufen
krümelchen007
5058 Beiträge
07.05.2013 12:49
Was ist das denn für ein Aufkleber? Kann mir da jetzt nichts drunter Vorstellen. Steht das da jeden Tag? Hast ihn ja jetzt mal vorgewarnt und wenn es wieder vor kommt würde ich das Ordnungsamt anrufen, die kümmern sich dann um das Problem und können den Halter ermitteln... Dafür muss er die Kosten dann tragen.
audimaus
8080 Beiträge
07.05.2013 12:49
Unser Parkplatz wurde auch monatelang zugeparkt, oder so es wurde so geparkt, dass wenn ich mich hinter gestellt hätte, ich unsere Haustür zugeparkt hätte. Nachdem ich einmal einen Zettel an die Windschutzscheibe getan habe und wir später mit Absprache der Stadt ein Privatparkplatz-Schild aufgehängt hatten, hat es die Dame endlich gerafft! Sonst hätte ich den Abschleppdienst gerufen und sie abschleppen lassen ...
sweetylilli
37 Beiträge
07.05.2013 12:51
ist das erste mal aber danke für die tipps!
sweetylilli
37 Beiträge
07.05.2013 12:53
das beste is ja da versuchste im hotel neben an anzurufen aber meint ihr da geht einer dran???
nix... denn von da sind auch immer mal gäste die unsere einfahrt blockieren... das ist echt der hammer.....
Eura
97 Beiträge
07.05.2013 12:53
AUF KEINEN FALL ABSCHLEPPEN LASSEN !!! Wir hatten das Problem auch mal, haben dann mit unserem 2. Auto den "Zuparker" zugeparkt aber die haben die Polizei gerufen, wir hätten von den "Zuparkern"eine Anzeige wegen Nötigung bekommen können weil es mutwillig war...Wir durften nichts gegen die unternehmen weil sie nicht gesehen haben das es eine Einfahrt ist haha, unser Auto stand direkt vor denen... Hätten wir die abschleppen lassen, müssten wir bezahlen (so die Polizei)....Alles Idioten
sweetylilli
37 Beiträge
07.05.2013 12:54
Zitat von krümelchen007:

Was ist das denn für ein Aufkleber? Kann mir da jetzt nichts drunter Vorstellen. Steht das da jeden Tag? Hast ihn ja jetzt mal vorgewarnt und wenn es wieder vor kommt würde ich das Ordnungsamt anrufen, die kümmern sich dann um das Problem und können den Halter ermitteln... Dafür muss er die Kosten dann tragen.


http://www.lukim68.homepage.t-online.de/media/bed7 695d293594f2ffff835dac14422e.jpg

so ein aufkleber ist das
audimaus
8080 Beiträge
07.05.2013 12:54
Zitat von sweetylilli:

das beste is ja da versuchste im hotel neben an anzurufen aber meint ihr da geht einer dran???
nix... denn von da sind auch immer mal gäste die unsere einfahrt blockieren... das ist echt der hammer.....


Könnt ihr denn da kein Schild platzieren von wegen Einfahrt frei halten, sonst wird kostenpflichtig abgeschleppt?
Daniel79
2654 Beiträge
07.05.2013 13:02
Is doch egal wenn du die Einfahrt heute nicht brauchst.
Hat das Auto neben dem Polizeiaufkleber ein Blaulicht auf dem Dach?
sweetylilli
37 Beiträge
07.05.2013 13:06
nein das auto hat kein blaulicht auf dem auto! schild steht an der einfahrt!
krümelchen007
5058 Beiträge
07.05.2013 13:12
Zitat von sweetylilli:

Zitat von krümelchen007:

Was ist das denn für ein Aufkleber? Kann mir da jetzt nichts drunter Vorstellen. Steht das da jeden Tag? Hast ihn ja jetzt mal vorgewarnt und wenn es wieder vor kommt würde ich das Ordnungsamt anrufen, die kümmern sich dann um das Problem und können den Halter ermitteln... Dafür muss er die Kosten dann tragen.


http://www.lukim68.homepage.t-online.de/media/bed7 695d293594f2ffff835dac14422e.jpg

so ein aufkleber ist das


Hab mal nachgeforscht... So ein Aufkleber hat nichts zu bedeuten und den kann sich jeder holen und ins Auto kleben
Loosie80
3019 Beiträge
07.05.2013 13:54
Ist doch "nur" ein Gewerkschaftsaufkleber, oder???
Titania
5863 Beiträge
07.05.2013 14:12
Foto machen und eine Mail ans Ordnungsamt schicken. Es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit.

Ich weiß übrigens wie das ist, bei uns wird auch ständig in der Einfahrt geparkt. Aber wenigstens noch so, dass man ein- und ausfahren kann.,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt