Mütter- und Schwangerenforum

Einmal ehrlich sein bitte..

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
15.02.2012 15:37
Juhuu..
immer wieder frage ich mich, nach welchen kriterien ihr eure wahl beim foto der woche trefft..
wählt ihr wirklich das, für euch schönste foto ohne auf den namen zu achen, oder wählt ihr jemanden mit dem ihr euch hier und/oder privat gut versteht, auch wenn diese person nicht unbedingt das schönste foto der auswahl hat?!
oftmals hab ich das gefühl, es geht wirklcih nur nach "beliebtheit"..
also ich wähle wirklich immer das foto, welches mir zum thema am besten gefällt.. ist es jemand von meinen "freunden" hier umso besser.. wenn nicht, auch egal..
wäre toll wenn viele ihre stimme abgeben..
könnt ihr auch gerne anonym, ohne weiteren beitrag machen.
  • Ich wähle jemanden den ich kenne, auch wenn ihr/sein foto nicht sooo toll ist   11.61%

  • ich wähle das foto, welches ganz ehrlich für mich am schönsten ist.   88.39%

Abgegebene Stimmen:
155

15.02.2012 15:39
hab von so einer wahl noch gar nichts mitbekommen, interessiert mich aber ich WÜRDE das schönste foto wählen, logisch!
Vanellope
15442 Beiträge
15.02.2012 15:40
auf der startseite links oben wo das foto ist, da kann man jede woche fotos zu nem bestimmten thema einstellen ( pro user eins) und dann anch n paar tagen hat man die möglichkeit zu voten.. ( jeder hat eine stimme) und dann gewinnt das foto mit den meisten stimmen.
mütze
12031 Beiträge
15.02.2012 15:41
In erster Linie das was mir am besten gefällt und was am besten zum Thema passt.Bei den meisten frage ich mich sowiso wie manche die Themenvorgabe interpretieren.
Aber ich hab auch schon mal einer Freundin aufs Treppchen geholfen.
15.02.2012 15:41
oft sind auch fotos bei der auswahl die nichmal zum thema passen
Jean
5304 Beiträge
15.02.2012 15:42
ich wähle immer das bild, das mich am meisten anspricht und mir am besten gefällt.. das liegt ja nun auch immer im auge des betrachters und ist relativ.. kann mir gut vorstellen, dass man ein bild auch anders betrachtet, wenn man den user dahinter besser kennt und vielleicht etwas mit ihm verbindet.. dann ist man zwar nicht mehr objektiv in dem sinne, aber findet das bild trotzdem am besten.. auch wenn es anderen nicht gefällt...
15.02.2012 15:42
Okay, ich bin mal ehrlich...ich wahle selten mit, da ich aber viele hier kenne, wahle ich lieber von den mir bekannten aus, von denen aber das schönste bild, nicht nach meiner persönlichen beliebtheit.
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.02.2012 15:43
Ich wähle immer dieses, welches ich am Besten finde Ich schau garnicht darauf, von wem dieses Bild ist.
15.02.2012 15:43
Zitat von Hopsimausi:

oft sind auch fotos bei der auswahl die nichmal zum thema passen
Das stimmt. Und die wahle ich auch nicht, egal ob beqkannt oder nicht.
Vanellope
15442 Beiträge
15.02.2012 15:45
Zitat von 4.jori.kids:

Okay, ich bin mal ehrlich...ich wahle selten mit, da ich aber viele hier kenne, wahle ich lieber von den mir bekannten aus, von denen aber das schönste bild, nicht nach meiner persönlichen beliebtheit.


und wenn ein bekannter von dir zwar passendes bild aber ein unbekannter ein viiiiiiel schöneres passendes hat?
15.02.2012 15:45
ich mach da echt selten mit, aber wenn dann wähle ich das Foto was mir gefällt unabhängig vom Mitglied!

vielleicht sollte man den Wettbewerb anonym machen und erst am ende das Mitglied bekanntgeben

Markus, ist das möglich?
15.02.2012 15:46
Zitat von Penelope3582:

ich mach da echt selten mit, aber wenn dann wähle ich das Foto was mir gefällt unabhängig vom Mitglied!

vielleicht sollte man den Wettbewerb anonym machen und erst am ende das Mitglied bekanntgeben

Markus, ist das möglich?
das is ne super idee
15.02.2012 15:46
Ich mache eher selten bei der abstimmung mit, weil ich es ständig verpasse
aber wenn dann doch ist ganz selten jemand dabei den ich kenne, und da bleibt mir nur das Bild was ich am schönsten, witzigsten oder gelungensten finde
Vanellope
15442 Beiträge
15.02.2012 15:47
Zitat von Penelope3582:

ich mach da echt selten mit, aber wenn dann wähle ich das Foto was mir gefällt unabhängig vom Mitglied!

vielleicht sollte man den Wettbewerb anonym machen und erst am ende das Mitglied bekanntgeben

Markus, ist das möglich?


würde vllt. bisschen was bringen.. aber die die hier echt dicke mit einander sind, kennen ja auch schließlich die fotos untereinander.. meistens zumindest.. also ich würde meine mädels immer erkennen.. deren kids natürlich auch
15.02.2012 15:48
Zitat von NickySilas:

Zitat von 4.jori.kids:

Okay, ich bin mal ehrlich...ich wahle selten mit, da ich aber viele hier kenne, wahle ich lieber von den mir bekannten aus, von denen aber das schönste bild, nicht nach meiner persönlichen beliebtheit.


und wenn ein bekannter von dir zwar passendes bild aber ein unbekannter ein viiiiiiel schöneres passendes hat?
Dann bekommt auch der unbekannte die stimme. kam auch schon vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt