Erfahrungsberichte mit Pille Vallete und Diane 35
17.10.2015 12:02
Hallo.........
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Pillen gemacht?
Nebenwirkungen ob positive oder auch negative. ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Pillen gemacht?
Nebenwirkungen ob positive oder auch negative. ...
17.10.2015 12:13
Ich habe die Valette 8 Jahre lang genommen und war immer zufrieden....nur sollte man über die nachdenken ist die Velafee zu empfehlen....gleiches Präparat aber ein Bruchteil der Kosten
17.10.2015 12:16
Zitat von Skyla:
Ich habe die Valette 8 Jahre lang genommen und war immer zufrieden....nur sollte man über die nachdenken ist die Velafee zu empfehlen....gleiches Präparat aber ein Bruchteil der Kosten![]()
Wie teuer ist valette für halbes Jahr? Und die Velafee?
17.10.2015 13:59
Ich glaube die Valette lag bei knapp 60 Euro und die Velafee bei 28 oder so....müsste aber lügen da ich seit knapp 2 Jahren keine mehr nehme
17.10.2015 14:21
Zitat von Skyla:
Ich glaube die Valette lag bei knapp 60 Euro und die Velafee bei 28 oder so....müsste aber lügen da ich seit knapp 2 Jahren keine mehr nehme
Also Valette wurde ja schon durch Maxim ersetzt kostet für halbes jahr 38 und die Velafee hast du recht kostet 28 für halbes Jahr . Hab eben nachgeschaut.
Aber in der Velafee ist Lactose (Milchzucker) enthalten , ist es nicht schlimm?
17.10.2015 18:49
Ich habe auch Jahrelang Valette genommen und kam sehr gut klar. Alles super vertragen, keine Nebenwirkungen. Allerdings kann es natürlich bei dir wieder ganz anders aussehen. Nicht jeder Körper kommt auf die gleichen Dinge klar. Nach meiner ersten Schwangerschaft z.B. ging es mir damit gar nicht mehr gut.
17.10.2015 19:31
Ich kenne valette und Diane aus den 90 ern. Werden die Überschrift noch verschrieben??? Gab doch so viele Fälle und in vielen Ländern ist die sogar verboten!!! Ich bin ü30 und nehme eine ohne Östrogene nur mit degastenen oder so, nehme desofemono
17.10.2015 19:36
Zitat von julemaus:
Ich kenne valette und Diane aus den 90 ern. Werden die Überschrift noch verschrieben??? Gab doch so viele Fälle und in vielen Ländern ist die sogar verboten!!! Ich bin ü30 und nehme eine ohne Östrogene nur mit degastenen oder so, nehme desofemono
Ja, die werden, soweit ich weiß noch verschrieben, jedenfalls die Valette hatte ich vor ein paar Jahren genommen. Was für Fälle meinst du, wenn ich fragen darf?
17.10.2015 19:48
Habe jahrelang die Vallette bzw die Maxim dann nachher genommen. Alles bestens, absolut keine Probleme...Hab auch noch nichts schlechtes über sie gehört...
17.10.2015 21:17
Ich habe die Diane 35 genommen und meine da Krämpfe gehabt zu haben aber die könnten auch von meinem pco gekommen sein. Und dann hab ich die Juliette genommen da ich aber momentan Kinderwunsch habe und keinen Zyklus ist die Verhütung auch überflüssig.
17.10.2015 21:33
Habe die Diane 35, Valette und bellahexal35 15 Jahre lang genommen.
Ich bin immer super mit klar gekommen. Hatte keine Nebenwirkungen.
ABER, es stimmt, in vielen Ländern sind die mittlerweile verboten. Ich meine in Frankreich und in USA laufen sogar Mega-klagen. Die Pillen sind klasse, aber echte hormonbomben.
Etliche Frauen ist an Thrombosen, Schlaganfällen etc gestorben. Wohl hervorgerufen durch die Pille.
Wie gesagt, ich hab die jahrelang genommen und dabei ziemlich geraucht. Hm, war wohl ein großes Risiko.
Heute würde ich sie nicht mehr nehmen.
Ich bin immer super mit klar gekommen. Hatte keine Nebenwirkungen.
ABER, es stimmt, in vielen Ländern sind die mittlerweile verboten. Ich meine in Frankreich und in USA laufen sogar Mega-klagen. Die Pillen sind klasse, aber echte hormonbomben.
Etliche Frauen ist an Thrombosen, Schlaganfällen etc gestorben. Wohl hervorgerufen durch die Pille.
Wie gesagt, ich hab die jahrelang genommen und dabei ziemlich geraucht. Hm, war wohl ein großes Risiko.
Heute würde ich sie nicht mehr nehmen.
17.10.2015 21:35
Zitat von Muckis-Mama:
Habe die Diane 35, Valette und bellahexal35 15 Jahre lang genommen.
Ich bin immer super mit klar gekommen. Hatte keine Nebenwirkungen.
ABER, es stimmt, in vielen Ländern sind die mittlerweile verboten. Ich meine in Frankreich und in USA laufen sogar Mega-klagen. Die Pillen sind klasse, aber echte hormonbomben.
Etliche Frauen ist an Thrombosen, Schlaganfällen etc gestorben. Wohl hervorgerufen durch die Pille.
Wie gesagt, ich hab die jahrelang genommen und dabei ziemlich geraucht. Hm, war wohl ein großes Risiko.
Heute würde ich sie nicht mehr nehmen.
Die Valette auch???? HAB ich ja noch nie gehört?
Immer nur von anderen Pillen...
17.10.2015 23:46
Ich habe die Diane 35 und die bellahexal45 auch knapp 20 Jahre genommen. Kam super mitzurecht. Nach absetzen um schwanger zu werden 3 Monate gebraucht auch nach der ersten Schwangerschaft knapp ben Jahr wieder genommen, aber immer vergessen. Bin dann noch der zweiten Geburt auf den Ring ungestiegen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


