es passieren Komische Dinge in meiner Wohnung
14.01.2013 20:36
Das hört sich ja gruslig an, tippe aber auch mal auf schlafwandeln....
habe ich als Kind auch gemacht, bin einmal mitten in der Nacht den Hausflur runtergelaufen und habe da hingepieselt
Einmal waren wir bei entfernten Verwandten zu Besuch, bin nachts erstmal zu dem Ehepaar ins Bett gekrochen und habe mich ans Fußende gelegt
habe ich als Kind auch gemacht, bin einmal mitten in der Nacht den Hausflur runtergelaufen und habe da hingepieselt
Einmal waren wir bei entfernten Verwandten zu Besuch, bin nachts erstmal zu dem Ehepaar ins Bett gekrochen und habe mich ans Fußende gelegt
14.01.2013 20:45
Zitat von Lsd_alice:
Das hört sich ja gruslig an, tippe aber auch mal auf schlafwandeln....
habe ich als Kind auch gemacht, bin einmal mitten in der Nacht den Hausflur runtergelaufen und habe da hingepieselt![]()
Einmal waren wir bei entfernten Verwandten zu Besuch, bin nachts erstmal zu dem Ehepaar ins Bett gekrochen und habe mich ans Fußende gelegt![]()
Vielleicht dachtest du du wärst ein Hund!?
14.01.2013 20:50
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Lsd_alice:
Das hört sich ja gruslig an, tippe aber auch mal auf schlafwandeln....
habe ich als Kind auch gemacht, bin einmal mitten in der Nacht den Hausflur runtergelaufen und habe da hingepieselt![]()
Einmal waren wir bei entfernten Verwandten zu Besuch, bin nachts erstmal zu dem Ehepaar ins Bett gekrochen und habe mich ans Fußende gelegt![]()
Vielleicht dachtest du du wärst ein Hund!?![]()
Möglich...aber der pinkelt ja vor die Tür und nicht in den Hausflur oder meinste einen nicht stubenreinen ?
14.01.2013 20:52
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Lsd_alice:
Das hört sich ja gruslig an, tippe aber auch mal auf schlafwandeln....
habe ich als Kind auch gemacht, bin einmal mitten in der Nacht den Hausflur runtergelaufen und habe da hingepieselt![]()
Einmal waren wir bei entfernten Verwandten zu Besuch, bin nachts erstmal zu dem Ehepaar ins Bett gekrochen und habe mich ans Fußende gelegt![]()
Vielleicht dachtest du du wärst ein Hund!?![]()
Möglich...aber der pinkelt ja vor die Tür und nicht in den Hausflur oder meinste einen nicht stubenreinen ?![]()
Also wenn der Hund von meinen Eltern doll muss, hebt er das Bein manchmal schon an der Durchgangstür.^^
15.01.2013 11:44
Ich hab mal meine gesamte Unterwäsche vom Schrank fein säuberlich in den Backofen geräumt.
...
...
15.01.2013 11:50
Zitat von Trixi1987:
wenn es was übernatürliches sein soll, einfach ignorieren, hört dann i-wann wieder auf...
interessanter finde ich da auch die frage, ob bei euch jemand schlafwandelt
Also bei Töpfen auf dem Herd würd ich keinen Spaß mehr verstehen.
Ignorieren geht da garnicht.Das kann doch anfangen zu brennen.
15.01.2013 11:53
Zitat von Dieda:
Ich hab mal meine gesamte Unterwäsche vom Schrank fein säuberlich in den Backofen geräumt.
...![]()
zu geil
15.01.2013 11:53
Zitat von Dieda:
Zitat von Laskaja:
Ich wäre ja für einen Livestream![]()
PayTV!
Ohja bitte
15.01.2013 11:56
Würde mich ja interessieren was nun war und ob die TS tatsächlich ne Kamera aufgestellt hat
15.01.2013 12:03
Geister kochen nicht
Das schließe ich aus. Mein Hausgeist (ein Mann mit dunklen Haaren - nur mein Sohn hat ihn mit 2 Jahren gesehen...) war immer bei mir im Bett. Hat geschlafen und morgens ist er auf ARbeit. Irgendwann hab ich die Anwesenheit akzeptiert
Das schließe ich aus. Mein Hausgeist (ein Mann mit dunklen Haaren - nur mein Sohn hat ihn mit 2 Jahren gesehen...) war immer bei mir im Bett. Hat geschlafen und morgens ist er auf ARbeit. Irgendwann hab ich die Anwesenheit akzeptiert
15.01.2013 12:09
Zitat von Hummers_Mami:
Geister kochen nichtDas schließe ich aus. Mein Hausgeist (ein Mann mit dunklen Haaren - nur mein Sohn hat ihn mit 2 Jahren gesehen...) war immer bei mir im Bett. Hat geschlafen und morgens ist er auf ARbeit. Irgendwann hab ich die Anwesenheit akzeptiert
![]()
ich glaub so nen Geist haben wir fast alle
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt



