Mütter- und Schwangerenforum

Es tut mir in der seele weh

Gehe zu Seite:
Maleficent
195 Beiträge
23.09.2014 20:35
ZU ANFANG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

Habe heute diesen Beitrag Gelesen und bin Schokiert.
Keiner diese Hunde ist auf die Polizei los gegangen und dennoch wurde Geschossen, Beweiße das Zwei Passanten Angegriffen wurden Kann niemand beweißen.

Der Besitzer Sagt, Seine Hunde seien in seinem Laden gewesen als zwei Männer in den laden eingebrochen sind, Sie sahen die Hunde und rannten weg. So Konnten die Hunde raus. Sie Spielten wie sie es öfters taten.
Beide haben den Wesens test erfolgreich absolviert.
(Bericht des Herrchens)

Auch wird gesagt das Das Tierheim nicht kam ...
Hier zu diese Stellungsnahme....

Ich Finde es traurig das grade diese Rassen so Gehasst und verachtet werden. In den USA sind sie Super Familien Hunde, Hier in Deutschland Bestien. Dabei wird Kein Tier Böse Geboren auch nicht Staffs, bullis und Co. Alles eine Sache der Erziehung.

http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitt en-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei- Hunde;art1232,5457001

PS: Eure Hass Kommentare könnt ihr euch Sparen.
Wenn dann bitte Sachlich und Ohne jegliche Anfeindung.
23.09.2014 20:37
Das ist ja furchtbar
maxmaja
1643 Beiträge
23.09.2014 20:38
Ich kann jetzt nicht ganz herauslesen, um welche Rasse es sich handeln soll
jenjae
3827 Beiträge
23.09.2014 20:40
Habe das video eines Passanten dazu gerade bei FB geteilt. Hast du das gesehen?

Die markerschütternden Schreie der Hunde.. die zuvor einfach nur gespielt haben ich bin fassungslos, sprachlos und geschockt
Maleficent
195 Beiträge
23.09.2014 20:41
Staffordshire Terrier.
23.09.2014 20:42
Auf dem Video sahen sie überhaupt nicht aggresiv aus.
Ich hoffe, dass die Polizisten sich dafür verantworten müssen. Die können doch nicht einfach so 2 Hunde erschießen. Ich bin gerade wirklich geschockt!
Maleficent
195 Beiträge
23.09.2014 20:42
Zitat von jenjae:

Habe das video eines Passanten dazu gerade bei FB geteilt. Hast du das gesehen?

Die markerschütternden Schreie der Hunde.. die zuvor einfach nur gespielt haben ich bin fassungslos, sprachlos und geschockt


Ja Das viedeo kann man sich im Link Unten Anschauen.
Aber bitte nur wer Starke Nerven hat. Die Schreie sind Qualvoll.
Maleficent
195 Beiträge
23.09.2014 20:44
Funkentanz Das Waren sie auch nie. Ich War auf der Seite dem Die Hunde gehören bekannte und Leute aus der Stadt sagten schon das sind zwei ganz liebe die gerne frei spielten. Es sind diese DUMMEN Vorurteile gegenüber dieser Rassen . ARMES DEUTSCHLAND!!!
angie89
1125 Beiträge
23.09.2014 20:48
Schlimm :s
Minchen1990
2227 Beiträge
23.09.2014 20:51
Boah ey, schlimm genug das sie 2 friedliche Hunde einfach abknallen aber das die dann noch nicht mal so zielen das die Tiere nicht solche Qualen erleiden müssen, nein der eine hinkt noch irgendwie weg und jault bitterlich
jennifer
3530 Beiträge
23.09.2014 20:52
Das Video hab ich gesehen, die Hunde sollen wohl auch Passanten gebissen haben. Man hätte sie aber betäuben können.
Sina_841
203 Beiträge
23.09.2014 20:52
arme Hundis!
Shamea
21660 Beiträge
23.09.2014 20:55
Es tut mir in der Seele weh... ich habe das vorhin bei FB gelesen ... Zuhause nix zu melden und dann den frust an hilflosen Tieren auslassen.
23.09.2014 20:57
Oh mein Gott,wie kann man nur...Solche Menschen gehören eingesperrt,unfassbar
Maleficent
195 Beiträge
23.09.2014 21:25


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt