euer Lieblingsfilm
12.08.2012 17:04
- Manche mögen's heiß
- Leoparden küsst man nicht
- Ein Königreich für ein Lama
- alte Disney-Filme (Bambi und Co.)
- George, der aus dem Dschungel kam
- ...
*
Bei Schauspielern ist es so, dass ich mal diesen, mal jenen gut finde. Wer einmal "Gilbert Grape - irgendwo in Iowa" gesehen hat, wird die Schauspielkunst von Leonardo DiCaprio entdecken.
Es gibt absolute Charakterdarsteller, die in ihren Rollen unglaublich aufgehen (Anthony Hopkins, Jack Nicholson).
Bei den Schauspielerinnen genauso! Charlize Theron, Jodie Foster, ...
Es gibt aber auch Schauspieler, die ich ganz schlecht ertragen kann. Tom Cruise zum Beispiel oder Kristen Stewart...
- Leoparden küsst man nicht
- Ein Königreich für ein Lama
- alte Disney-Filme (Bambi und Co.)
- George, der aus dem Dschungel kam
- ...
*
Bei Schauspielern ist es so, dass ich mal diesen, mal jenen gut finde. Wer einmal "Gilbert Grape - irgendwo in Iowa" gesehen hat, wird die Schauspielkunst von Leonardo DiCaprio entdecken.
Es gibt absolute Charakterdarsteller, die in ihren Rollen unglaublich aufgehen (Anthony Hopkins, Jack Nicholson).
Bei den Schauspielerinnen genauso! Charlize Theron, Jodie Foster, ...
Es gibt aber auch Schauspieler, die ich ganz schlecht ertragen kann. Tom Cruise zum Beispiel oder Kristen Stewart...
12.08.2012 17:23
Zitat von SarahBS1982:
- Manche mögen's heiß
- Leoparden küsst man nicht
- Ein Königreich für ein Lama
- alte Disney-Filme (Bambi und Co.)
- George, der aus dem Dschungel kam
- ...
*
Bei Schauspielern ist es so, dass ich mal diesen, mal jenen gut finde. Wer einmal "Gilbert Grape - irgendwo in Iowa" gesehen hat, wird die Schauspielkunst von Leonardo DiCaprio entdecken.
Es gibt absolute Charakterdarsteller, die in ihren Rollen unglaublich aufgehen (Anthony Hopkins, Jack Nicholson).
Bei den Schauspielerinnen genauso! Charlize Theron, Jodie Foster, ...
Es gibt aber auch Schauspieler, die ich ganz schlecht ertragen kann. Tom Cruise zum Beispiel oder Kristen Stewart...
Oh ja da schließe ich mich sofort an Liegt vermutlich daran das sich ihr schauspielerisches Talent auf maximal 2 Gesichtausdrücke beschränkt XD
Wobei Stewart in "Into the Wild" noch halbwegs spielen konnte.
Und ja DiCaprio hat schon mehr drauf als den Milchbubi. Der hat sich zu nem richtigen Charakterdarsteller gemausert finde ich.
Finde auch Brad Pitt kann durchaus spielen...zumindest wenn man ihn mal in 12 Monkeys oder Snatch (überigens auch sehr genialer Film) gesehen hat.
Ich persöhnlich mag ja Judi Dench, Audrey Tautou und Adrian Brody
12.08.2012 17:23
Edward mit den Scherenhaenden
Sweeny Todd
Dark Shadows
Eiskalte Engel Teil 1
The Ring Teil 1
Sweeny Todd
Dark Shadows
Eiskalte Engel Teil 1
The Ring Teil 1
12.08.2012 17:25
hehehehe, alles mit Christian Bale
V wie Vendetta
Es war einmal in Amerika (aber nur in der alten Synchro)
Lady in the Water
Fight Club
Gran Torino (!!!!)
alle Filme von Studio Ghibli
Inception
Pans Labyrinth
Hell Boy
Das Waisenhaus
Herr der Ringe
Harry Potter
Ja, da gibts bestimmt noch einige, die mir gerade nicht einfallen
V wie Vendetta
Es war einmal in Amerika (aber nur in der alten Synchro)
Lady in the Water
Fight Club
Gran Torino (!!!!)
alle Filme von Studio Ghibli
Inception
Pans Labyrinth
Hell Boy
Das Waisenhaus
Herr der Ringe
Harry Potter
Ja, da gibts bestimmt noch einige, die mir gerade nicht einfallen
12.08.2012 17:27
Alice im Wunderland - Disney Zeichentrick
Edward mit den Scherenhänden
Sweeny Todd
Beetlejuice
Eiskalte Engel - Sarah M. Gellar etc.
Coraline
NBC
Corpse Bride
Road Trip
Edward mit den Scherenhänden
Sweeny Todd
Beetlejuice
Eiskalte Engel - Sarah M. Gellar etc.
Coraline
NBC
Corpse Bride
Road Trip
12.08.2012 17:28
Zitat von zuckerlie:
hehehehe, alles mit Christian Bale
V wie Vendetta
Es war einmal in Amerika (aber nur in der alten Synchro)
Lady in the Water
Fight Club
Gran Torino (!!!!)
alle Filme von Studio Ghibli
Inception
Pans Labyrinth
Hell Boy
Das Waisenhaus
Herr der Ringe
Harry Potter
Ja, da gibts bestimmt noch einige, die mir gerade nicht einfallen
Achso, die Filme von Stanley Kubrick mag ich auch (Clockwork Orange, Shinig, 2001 - Odysee im Weltraum, etc.)
12.08.2012 17:33
* Eiskalte Engel
* Dirty Dancing
* Step up 1-3
* Honey
* Save the last Dance
* Pulp Fiction
* Scarface
* Sissi Triologie
* Dirty Dancing
* Step up 1-3
* Honey
* Save the last Dance
* Pulp Fiction
* Scarface
* Sissi Triologie
12.08.2012 17:36
Achja und
" Der Fluch der 2 Schwestern " Es lohnt sich echt reinzuschauen
" Der Fluch der 2 Schwestern " Es lohnt sich echt reinzuschauen
12.08.2012 17:37
-Forrest Gump(Absoluter Lieblingsfilm)
-Wer früher stirbt,ist Länger Tod
-Welcome to Sarajevo
-Zeiten ändern dich
-Süperseks
-Das Kleine A.... ihr wisst schon
-Sämtliche Werner Filme
-Wer früher stirbt,ist Länger Tod
-Welcome to Sarajevo
-Zeiten ändern dich
-Süperseks
-Das Kleine A.... ihr wisst schon
-Sämtliche Werner Filme
12.08.2012 17:41
- The Italian Job (Neuauflage)
- Schlaflos in Seattle
- Im Zeichen der Libelle
- Dance
- Van Helsing
*
*
gibt sicher so einige, aber der Großteil fällt mir grad nicht ein. Hab auch
viel zu viele Filme im Schrank die ich gut finde.
- Schlaflos in Seattle
- Im Zeichen der Libelle
- Dance
- Van Helsing
*
*
gibt sicher so einige, aber der Großteil fällt mir grad nicht ein. Hab auch
viel zu viele Filme im Schrank die ich gut finde.
12.08.2012 17:45
Zitat von zuckerlie:
hehehehe, alles mit Christian Bale
V wie Vendetta
Es war einmal in Amerika (aber nur in der alten Synchro)
Lady in the Water
Fight Club
Gran Torino (!!!!)
alle Filme von Studio Ghibli
Inception
Pans Labyrinth
Hell Boy
Das Waisenhaus
Herr der Ringe
Harry Potter
Ja, da gibts bestimmt noch einige, die mir gerade nicht einfallen
lieeeebe ich auch
12.08.2012 17:45
Mein Favorit z.Zt. "Breaking Bad" - ich liebe es...
und nat. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
und nat. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
12.08.2012 17:46
Zitat von Vreni85:
-Forrest Gump(Absoluter Lieblingsfilm)
-Wer früher stirbt,ist Länger Tod
-Welcome to Sarajevo
-Zeiten ändern dich
-Süperseks
-Das Kleine A.... ihr wisst schon
-Sämtliche Werner Filme
Der ist wirklich klasse
12.08.2012 17:49
Zitat von Melushka:
Zitat von zuckerlie:
hehehehe, alles mit Christian Bale
V wie Vendetta
Es war einmal in Amerika (aber nur in der alten Synchro)
Lady in the Water
Fight Club
Gran Torino (!!!!)
alle Filme von Studio Ghibli
Inception
Pans Labyrinth
Hell Boy
Das Waisenhaus
Herr der Ringe
Harry Potter
Ja, da gibts bestimmt noch einige, die mir gerade nicht einfallen
lieeeebe ich auch
[/quote
Del Torro macht einfach tolle Filme - er hat eine ganz eigene Handschrift, ebenso wie Tim Burten (dessen Filme ich auch toll finde )
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt