Mütter- und Schwangerenforum

Euer schönstes Konzert ...

Gehe zu Seite:
06.06.2013 15:56
Hallo,

heute bin ich mal total unphilosophisch unterwegs, verweise auf keinen anderen Thread oder sonst was ...

Wir waren gestern abend beim Depeche Mode Konzert in Frankfurt. Und es war einfach total Hammer. heute habe ich nen dicken Kopf und keine Stimme, aber egal. Gestern für zwei Stunden war alles spitzenmäßig ... Wir hatten Sitzplätze gegenüber der Bühne und haben also auch wunderbar die Stimmung vom Innenraum mit hochgekriegt ... also ich bin heute nicht zurechnungsfähig ...

Also erzählt mal: was war Euer schönstes Konzert (nur eins, Ihr müßt Euch schon entscheiden ) ... und wo wollt Ihr gern mal hin?

Hier dann noch ein Eindruck von gestern abend ... ... wenn man tausende von Menschen sieht, die wie ab 1:23 die Arme schwenken ... hach


06.06.2013 16:01
30 Seconds to Mars.

Die STimmung war einfach der hammer
06.06.2013 16:04
Hebbäärt Open Air
06.06.2013 16:04
Zitat von bvbana:

Hebbäärt Open Air


doch ... ja ... dreimal war ich bei ihm ... waren alle toll
06.06.2013 16:06
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von bvbana:

Hebbäärt Open Air


doch ... ja ... dreimal war ich bei ihm ... waren alle toll


hab jetzt einen Konzertmarathon vor mir. Vielleicht kommt dann noch was dazu

am 14.06. Helene Fischer
am 16.06. die Toten Hosen und
am 23.06. die Ärzte

06.06.2013 16:07
Zitat von bvbana:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von bvbana:

Hebbäärt Open Air


doch ... ja ... dreimal war ich bei ihm ... waren alle toll


hab jetzt einen Konzertmarathon vor mir. Vielleicht kommt dann noch was dazu

am 14.06. Helene Fischer
am 16.06. die Toten Hosen und
am 23.06. die Ärzte



zu den beiden letzteren würde mich mein Freund auch gern nötigen ...

Wir wollen vielleicht am 18. zu Portishead. Ich würde gern im November dann noch mal Depeche Mode und Jamie cullum ... Außerdem habe ich gestern gesehen, daß Patricia Kaas auf Tour ist ... und Kings of Leon auch ... da werde ich mich wohl irgendwo ein stück entscheiden müssen
Reikigirl86
1643 Beiträge
06.06.2013 16:09
Unheilig 2008 im Pulp/ Duisburg .
06.06.2013 16:10
Portishead - die gibt's noch? das erinnert mich an meine Schulzeit

KOL sind auch klasse, nur treten die leider nicht in unserer Nähe auf, muss halt weiter mein ipod herhalten, da laufen die hoch und runter
06.06.2013 16:10
Anja ich merke du hast einen tollen Musikgeschmack, bis auf Depeche Mode bin ich bei Dir
06.06.2013 16:12
Zitat von bvbana:

Portishead - die gibt's noch? das erinnert mich an meine Schulzeit

KOL sind auch klasse, nur treten die leider nicht in unserer Nähe auf, muss halt weiter mein ipod herhalten, da laufen die hoch und runter

ja, die gibt es noch ... mich erinnern sie auch an meine Schulzeit

insbesondere dieses:


06.06.2013 16:13
Zitat von bvbana:

Anja ich merke du hast einen tollen Musikgeschmack, bis auf Depeche Mode bin ich bei Dir

Depeche Mode muß sein ... gibt nur eine Gruppe, die bei mir höher im Kurs steht: U2
06.06.2013 16:18
Eines ist aber mega gemein *schnief*, hab so viele.

Hmm, naja, dann sag ich mal: Unheilig letzten August bei uns in der Stadthalle.

Hab aber noch sooo viele die genauso geil waren.
06.06.2013 16:27
Eindeutig Coldplay:



06.06.2013 16:27
Boahhh...bin neidisch...Depeche Mode hätte ich auch gerne gesehen!!!

Ansonsten ist fast jedes Konzert "einzigartig". War früher jedes Jahr auf dem WGT in Leipzig, oder auf Wacken, MeraLuna usw.
Aber auch die kleinen, regionalen Konzerte waren spitze
06.06.2013 16:31
Zitat von RaupeNimmersatt:

Boahhh...bin neidisch...Depeche Mode hätte ich auch gerne gesehen!!!

Ansonsten ist fast jedes Konzert "einzigartig". War früher jedes Jahr auf dem WGT in Leipzig, oder auf Wacken, MeraLuna usw.
Aber auch die kleinen, regionalen Konzerte waren spitze


wie, jedes jahr auf dem WGT? ich auch ansonsten auch immer beim summerbreeze, als es noch in abtsgmünd war. DAS war immer geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt