Mütter- und Schwangerenforum

Eva Herman

Gehe zu Seite:
Wuschel79
299 Beiträge
11.10.2007 12:25
Hallo Mädels,

verfolgt jemand von Euch das Drama um die Eva Herman und ihre Ansichten über die Kindererziehung der Nationalsozialisten? Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Der Rausschmiss bei J.B.Kerner war ja wohl der absolute Super Gau. Und heute muß ich lesen, dass sie von RECHTEN bejubelt wird.

Gruß, Anja
11.10.2007 12:26
ach, ich finde die hat doch einen an der waffel!
11.10.2007 12:28
fehlen einem echt die Worte...Die tickt doch nicht ganz richtig
*Sternchen*
877 Beiträge
11.10.2007 12:32
Die Frau ist in meinen Augen einfach nur krank
Wuschel79
299 Beiträge
11.10.2007 12:35
Der NDR hatte die Moderatorin vor einem Monat fristlos entlassen, weil sie (...) mit mißverständlichen Formulierungen die Familienpolitik der Nazis gelobt haben soll.

Eine tapfere Frau, die gegen das öffentliche Geheul anstimmt

(aus der BILD)

Also ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
Fluse
1682 Beiträge
11.10.2007 12:55
verfolgt habe ich das auch und finde einige wenige ansichten ok, aber sonst hat die voll einen am kappes
11.10.2007 13:03
ach diese dumme schnäpfe interessiert mich garnich.die ist so hohl und lächerlich.-meiner meinung nach sollte sie garnich mehr in ner presse erscheinen!!
Fluse
1682 Beiträge
11.10.2007 13:10
jau hast recht Zwegi, aber für das gute Skandalblatt " bild" genannt ist das genau das richitge
11.10.2007 13:11
ist doch gut für sie das sie jetzt in aller munde ist.Schließlich will sie ja auch ihr buch verkaufen...
11.10.2007 13:14
hab ehrlich gesagt garnich so verfolgt was sie genau gesagt hat, is mir auch so ziemlich egal, sind doch eh alle midiengeil
11.10.2007 13:34
Also ich habe das so am Rande mitbekommen und was ich viel schockierender finde, ist dass der Kerne satte 50 Minuten gebraucht hat um sie raus zu schmeissen!

Wenn jemand die Rolle der (Haus)Frau & Mutter verteidigt, gerne..., denn durch Max habe ich gelernt das Mami sein ein echt toller "Job" sein kann, aber all das sollte man tun ohne Vergleiche mit dem 3. Reich & A. Hitler ziehen zu wollen.

Schlimm ist, dass sie die Möglichkeit nicht genutzt hat, sich zu entschuldigen, um sich von dem ganzen Rechten Pack zu distanzieren.

Traurig, traurig, ... denn im Kern sind ihre Ansätze gut - aber sie hat sich da in was reingeritten, da kommt die nie wieder raus!

11.10.2007 13:37
ist einfach ne dumme kuh
11.10.2007 14:29
Ja, sie hat sich eben reingeritten...und wenn sie ihre Ansichten, nicht erklären kann, wird sie auch nie wieder aus dieser Schublade rauskommen.

Auf ihrer Internetseite macht sie sich Stark GEGEN Nazis....

Jetzt kommts alles falsch rüber. Aber da ist sie selber schuld. Sie kann nicht irgendeine Meinung in den Raum schmeißen und sie dann aber nicht erklären können....

11.10.2007 16:30
Fand ja schon ihre "Frauen wieder an den Herd!"-Aussage echt daneben, aber mit "im 3. Reich war nicht alles schlecht" hat sie den Vogel abgeschossen.
11.10.2007 16:33
Ich hab ja nich alles mitgekriegt wiso es überhaupt so weit gekommen is.. aber sie sollte lernen sich argomentieren könne und wehren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt