Mütter- und Schwangerenforum

Falten oder Knüllen?

Gehe zu Seite:
Hannah-Mama
885 Beiträge
19.02.2013 11:50


Mal ne Umfrage, wo mich die Statistik interessiert:

Faltet oder knüllt ihr euer Toilettenpapier? Welche Art macht das Rennen?
  • falten   83.93%

  • knüllen   10.71%

  • was ist Toilettenpapier?!   5.36%

Abgegebene Stimmen:
168

Niji
32888 Beiträge
19.02.2013 11:51
wtf???
wie solln das mit knüllen gehen???
19.02.2013 11:52
Hm kommt darauf an bei welchem Geschäft^^
Suppenhuhn
50 Beiträge
19.02.2013 11:52
Ich falte immer
19.02.2013 11:53

Zitat von BennyundSandra:

Hm kommt darauf an bei welchem Geschäft^^

Aber ich knülle lieber
Presilla
17804 Beiträge
19.02.2013 11:53
Manche Leute kommen auf Umfragen xD

ich falte immer

Wer hat denn für "Was ist Toilettenpapier?" gestimmt?
mutti1988
2886 Beiträge
19.02.2013 11:54
Ich wickel
Winterstiefel
3505 Beiträge
19.02.2013 11:54
Da gibt es tatsächlich Unterschiede!

In den USA wird eher geknüllt, in Deutschland gefaltet.

Deshalb werden hier auch so viellagige Toilettenpapiere gekauft. Das lohnt "drüben" nicht. Da ist es eher nur 1-2-lagig.

Ist mir mal aufgefallen, als ich oft in den USA war *g*

Ich falte. Auch in den USA.
Hannah-Mama
885 Beiträge
19.02.2013 11:59
Zitat von Winterstiefel:

Da gibt es tatsächlich Unterschiede!

In den USA wird eher geknüllt, in Deutschland gefaltet.

Deshalb werden hier auch so viellagige Toilettenpapiere gekauft. Das lohnt "drüben" nicht. Da ist es eher nur 1-2-lagig.

Ist mir mal aufgefallen, als ich oft in den USA war *g*

Ich falte. Auch in den USA.


So eine Umfrage gab es mal im Fernsehen und wollte wissen, wie es hier unter uns Mädels ist Ich falte auch - trotz, dass wir 4lagiges Toilettenpapier haben. Der Verbrauch ist dann dementsprechend höher^^

Bei größeren Geschäften nehme ich noch Feuchttücher - kann nicht ohne
19.02.2013 12:07
Zitat von Winterstiefel:

Da gibt es tatsächlich Unterschiede!

In den USA wird eher geknüllt, in Deutschland gefaltet.

Deshalb werden hier auch so viellagige Toilettenpapiere gekauft. Das lohnt "drüben" nicht. Da ist es eher nur 1-2-lagig.

Ist mir mal aufgefallen, als ich oft in den USA war *g*

Ich falte. Auch in den USA.

Das klopapier ist dort auch extrem weich... Ichnmag das gar nicht!
Wie dieses charmin, ich find das bissel zu extrem! Und das kann man nicht so gut falten wie unseres
19bienchen81
4432 Beiträge
19.02.2013 12:07
Mal so, mal so. Aber überwiegend wird geknüllt.
19.02.2013 12:09

Immer neue spannende Themen hier.
Sollte auf jeden fall zu unnützes wissen, welches komischerweise genau das ist was ich mir merke. Das was man wissen sollte dahingegen vergesse ich immer
Gwen85
18463 Beiträge
19.02.2013 12:09
Lustig sind ja die, die angeklickt haben: Was ist das

Ich mags gefalten
born-in-helsinki
18903 Beiträge
19.02.2013 12:15
falten und ich nehme immer 3-4 blätter und dann werden die ganz ordentlich gefaltet und aufs bein gelegt und gewartet bis ich fertig bin
Hannah-Mama
885 Beiträge
19.02.2013 12:23
Zitat von born-in-helsinki:

falten und ich nehme immer 3-4 blätter und dann werden die ganz ordentlich gefaltet und aufs bein gelegt und gewartet bis ich fertig bin


Lach jaaaa - aufs Bein legen und warten, das mache ich auch so^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt