Mütter- und Schwangerenforum

Filmtipp gesucht

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.10.2014 20:30
Guten Abend Mädels

Mein Mann und ich wollten heute mal wieder einen Filmabend machen, aber wir haben schon so unendlich viele Filme durch, dass uns langsam die Ideen ausgehen
Genre ist eigentlich relativ schnuppe, nur bitte keine extrem blutigen Slasher oder Kriegsgeballer
Habt ihr da was für mich?
...Teufelchen...
2672 Beiträge
25.10.2014 20:32
Türkisch für Anfänger schon gesehen? Der is lustig.

Ansonsten schmöckert euch doch mal durch.vllt findet ihr was
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.10.2014 20:34
Ja schon gesehen
Das Schmöckern ist so ne Sache.. da denkt man sich "ach ja, klingt richtig gut" und nach 5 Minuten wird mir dann schon klar, dass vielleicht die Geschichte interessant ist, aber die Umsetzung richtig mies
25.10.2014 20:34
Ich steh im Moment total auf Gangster-Filme.
Hab zuletzt gesehen:
1. Bube, Dame, König, Gras
2. Brügge sehen... und sterben
3. 7 Psychos

Kann alle empfehlen. Klar es wird geballert, man sieht auch Blut fließen und Kraftausdrücke und derbe Sprüche. Aber mih haben sie alle unterhalten.
Ist jetzt nix mit Splatter oder so.
Lealein
10173 Beiträge
25.10.2014 20:35
An American Crime
Frozen Ground
Chucker and Dale vs. Evil
Eden Lake
.
.
Mann.. Ich vergesse immer die Titel..
25.10.2014 20:36
Zitat von Lana_Fey:

Guten Abend Mädels

Mein Mann und ich wollten heute mal wieder einen Filmabend machen, aber wir haben schon so unendlich viele Filme durch, dass uns langsam die Ideen ausgehen
Genre ist eigentlich relativ schnuppe, nur bitte keine extrem blutigen Slasher oder Kriegsgeballer
Habt ihr da was für mich?


Ein Film der bei uns immer geht und meiner Meinung nach nicht zuoft geschaut werden kann ist "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"
Ostseekind09
10308 Beiträge
25.10.2014 20:39
ich liebe You kill me ^^

wir stehen auch ständig vor diesem Problem
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.10.2014 20:41
Brügge sehen und sterben - ein grenzgenialer Film! Der war wirklich klasse

Hmm bis jetzt sind 2 dabei die ich noch nicht kenne, danke schon mal
Werd mich da mal einlesen
25.10.2014 20:43
Meine Lieblinge:

- Adams Äpfel
- Dänische Delikatessen
- Brügge sehen und sterben
- Wer früher stirbt, ist länger tod
- Stolz und Vorurteil (da wird sich dein Mann freuen )
- Das Meer in mir

Die ersten vier fand ich extrem lustig. Ich hab bei keinem Film so gelacht wie bei Adams Äpfel. Aber ich hab auch Freunde die die Komik der Filme nicht ansatzweise verstanden haben.
Lealein
10173 Beiträge
25.10.2014 20:44
Achso gerade gucken wir The Joneses.. Der scheint wirklich gut zu sein. Mal etwas gaaanz anderes. Euch einen schönen Abend
zartcore
596 Beiträge
25.10.2014 20:44
Mr. Brooks! War mal ein Zufallstreffer bei einem unserer Filmeabend und ich muss sagen, ich liebe den Film - geht um einen wunderbar sympathischen Serienkiller.
25.10.2014 20:44
Standen letztens auch im Media Markt und wussten nicht welche dvd wir uns holen sollen... haben uns dann homefront mit Jason statham mitgenommen, der war gut!
25.10.2014 20:45
Zitat von FrauUngewiss:

Meine Lieblinge:

- Adams Äpfel
- Dänische Delikatessen
- Brügge sehen und sterben
- Wer früher stirbt, ist länger tod
- Stolz und Vorurteil (da wird sich dein Mann freuen )
- Das Meer in mir

Die ersten vier fand ich extrem lustig. Ich hab bei keinem Film so gelacht wie bei Adams Äpfel. Aber ich hab auch Freunde die die Komik der Filme nicht ansatzweise verstanden haben.


Hätte ich mal zuerst die Antworten gelesen.
LadyItaly86
18985 Beiträge
25.10.2014 20:49
Gesetz der Rache
Unknown Identity
Ziemlich beste Freunde
96 Stunden - Taken
96 Stunden -Taken 2
Non Stop
Crazy, Stupid, Love
25.10.2014 20:50
Das streben nach Glück, mit Will Smith
Erin Brokowicz, mit Julia Roberts
Wo ist Fred ?, mit Till Schweiger
Wasser für die Elefanten, mit Christoph Waltz und Robert Pattinson

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt