Mütter- und Schwangerenforum

Filmtipps?

Gehe zu Seite:
18.05.2012 20:48
Halöchen,
es ist Freitagabend & es läuft absolut nix im TV. Mir ist echt langweilig.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Fimtipps, was ich mir im Internet anschauen kann?
Ist erstmal egal, ob Action, Komödie, Horror.. Hauptsache gut
Vielleicht schreibt ihr auch kurz dazu, um was es in dem Film geht & wie ihr den fandet?

LG, Sense
Zipfl
4162 Beiträge
18.05.2012 20:51
Rapunzel - neu verföhnt!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
18.05.2012 20:52
habe mir vor kurzem mal wieder chocolat angeschaut, mit johnny depp. Ist ein wenig schnulzig und traurig aber sehr schön
Jule-Maus
9186 Beiträge
18.05.2012 20:52
gantz... is nen japanischer.. action..weiß nicht was.. is jedenfalls sehr gut^^
geht um paar leute, die eigentlich tot sein sollten (durch unfälle, selbstmorgen etc) aber von einer kugel "gantz" für bstimmte zwecke zurückgeholt werden.. sollen gegen "aliens" kämpfen.. ist echt gut^^
suppengrün
13851 Beiträge
18.05.2012 20:55
insidious- ist was zum gruseln, da gehts um astralreisen und geistern der zwischenwelt

paranormal activity - auch zum gruseln

white noise- da gehts auch um paranormales

paul- ein alien auf der flucht- ist eine komödie, zum schreien komisch

Merula
989 Beiträge
18.05.2012 20:55
Plan B für die Liebe

Sie lässt sich künstlich befruchten und findet den Mann ihres Lebens. Das auf und ab in Schwangerschaft und Beziehung.
Sehr süß gemacht. Schau ihn immer wieder gern an
18.05.2012 21:01
Zitat von suppengrün:

insidious- ist was zum gruseln, da gehts um astralreisen und geistern der zwischenwelt

paranormal activity - auch zum gruseln

white noise- da gehts auch um paranormales

paul- ein alien auf der flucht- ist eine komödie, zum schreien komisch


Hab schon soo viel davon gehört, aber mich bis heute nicht dazu überwunden, den anzuschauen.. Schon gar nicht alleine *zitter
18.05.2012 21:05
Na gut, ich schau ihn jetzt doch!
Mal sehen, wie lange ich durchhalte...
18.05.2012 21:08
ich guck gleich eine ganz heiße nummer
ist eine komödie aus bayern in der 3 damen sich im telefonsexgewerbe selbstständig machen ist echt witzig
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 21:21
was ich immer gucken kann
hoock
charlie u die schokoladenfabrik
big fish
fabiannoel2007
500 Beiträge
18.05.2012 22:08
96Hours.....

Geht um zwei Mädchen die in den Urlaub fahren und entführt werden......Der Papa von dem einem Mädel hat 96Std Zeit sie zu finden oder sie werden auf den Strich geschickt und verkauft.........

Ich könnte den Film immer wieder schauen
18.05.2012 22:13
Mein Freund der Delfin
Ist wirklich ein toller Film,und auch auf wahrer Begebenheit.

Seit ich denn Film gesehen habe,schaue ich mir Winter (Delfin) immer live im Internet an...
So süß...

WINTER
18.05.2012 22:14
Zitat von fabiannoel2007:

96Hours.....

Geht um zwei Mädchen die in den Urlaub fahren und entführt werden......Der Papa von dem einem Mädel hat 96Std Zeit sie zu finden oder sie werden auf den Strich geschickt und verkauft.........

Ich könnte den Film immer wieder schauen


Der ist auch sau geil,soll ja bald nen 2 teil geben .
fabiannoel2007
500 Beiträge
18.05.2012 22:16
Das weiß ich leider nicht...ob es wirklich einen zweiten Teil geben soll.......

Aber ich fand den Film immer gut und das tue ich immer noch
18.05.2012 22:23
The Night of the Werewolf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt