Mütter- und Schwangerenforum

Flüchtlinge

Gehe zu Seite:
Oktopusssy
426 Beiträge
16.09.2015 20:50
Hallo mama's

Bitte verzeiht wenn ich saß jetzt schreibe oder es schon Themen darüber hier gibt. Bin nur zu faul zum suchen.

Ich arbeite in der security bei primark und was ich da jeden tag erlebe is der horror.
Es nervt, das es immer die armen Flüchtlinge sind aber sie zeigen nie in den Medien wie sie sich hier dann benehmen.

Man wird als Nazi beschimpft, bekommt Sachen gezeigt die man lieber nicht sehen will.

Ein bekannter arbeitet in der kita und die kita Leitung möchte nun mehr flüchtlingdkunder aufnehmen: die haben ja kaum für uns Plätze und die die wir haben sollen wir abgeben.
Was soll der scheis.

Wohnungen das gleiche, erst mal werden Flüchtlinge genommen bevor die Landsleute dürfen.

Das witzige daran is das ich vorher auch für die Flüchtlinge war.
Klar es gibt immer Ausnahmen die es verdient haben hier zueinander aber mitlerweile habe ich trotzdem ein anderes denken

Wir sollten lieber in deren Land helfen als sie alle zu uns zuhalten auch wenn einige abgeschoben werden.

Noch ein beispiel:
Eine dame wird im Geschäft die ganze zeit mit Rollstuhl geschoben, wir sind alle super höflich und helfen wo wir können, das ende vom lied:
"Die fahren aus dem laden raus und wie ein wunder kann sie plötzlich laufen. (Das laufen sah nicht so aus als hätte sie was)

Ich könnte noch so einiges dazu sagen aber bin mal auf eure eigene Meinung gespannt.

Lg oktopusssy
grise
566 Beiträge
16.09.2015 20:55
Wo ist der dislike button bzw. Wo werden neuronen noch verteilt...
Angi93
3418 Beiträge
16.09.2015 20:56
Sorry aber lass den Thread lieber schließen, das wird wieder eine riesen Disk. man kann einfach kein gemeinsamen nennen finden.
born-in-helsinki
18902 Beiträge
16.09.2015 20:57
Na ich glaube ich brauche nicht in meine Glaskugel zu schauen um zu wissen was hier gleich los ist.....
Daria10
554 Beiträge
16.09.2015 20:57
Woran erkennt man eigentlich Flüchtlinge im Primark?
Oktopusssy
426 Beiträge
16.09.2015 20:58
Das is echt nicht böse gemeint und wenn es hier dann nur zum Zoff kommt dann lieber schließen.
Is zwar schade das man seine Meinung nicht verdrehten darf aber gut.
Angi93
3418 Beiträge
16.09.2015 20:58
Zitat von born-in-helsinki:

Na ich glaube ich brauche nicht in meine Glaskugel zu schauen um zu wissen was hier gleich los ist.....


Richtig

born-in-helsinki
18902 Beiträge
16.09.2015 21:00
Zitat von Daria10:

Woran erkennt man eigentlich Flüchtlinge im Primark?

Die bekommen so Helme mit roter Alarmleuchte sobald sie das Lager verlassen.
Oktopusssy
426 Beiträge
16.09.2015 21:01
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Daria10:

Woran erkennt man eigentlich Flüchtlinge im Primark?

Die bekommen so Helme mit roter Alarmleuchte sobald sie das Lager verlassen.


Ne der is grün der helm.

schoko_keks1234
3298 Beiträge
16.09.2015 21:02
schon wieder?? Langsam nervt das Thema die bösen bösen Flüchtlinge haben das und jenes schlimmes getan..
Poste das doch einfach hier mit rein :
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/fluechtling spolitik-alle-rein-oder-grenzen-dicht-machen?page= 31#posting-16094705

Obsidian
15967 Beiträge
16.09.2015 21:03
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/fluechtling spolitik-alle-rein-oder-grenzen-dicht-machen

Hier bitte. Alles durchgekaut, jedes Klischee bedient, jeder dumme Spruch, jedes bescheuerte Vorurteil, jede Facette jeder Bierzeltmentalität, jede noch so hinterletzte Meinung. Muss wirklich nicht wieder von vorne losgehen der Mist.
Daria10
554 Beiträge
16.09.2015 21:04
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Daria10:

Woran erkennt man eigentlich Flüchtlinge im Primark?

Die bekommen so Helme mit roter Alarmleuchte sobald sie das Lager verlassen.


Muss ich mal drauf achten
mummy_to_be
13086 Beiträge
16.09.2015 21:04
Zitat von Daria10:

Woran erkennt man eigentlich Flüchtlinge im Primark?


Die haben so große LED Tafeln an sich wo drauf steht "ich bin ein Flüchtling, erfindet dämliche Geschichten über mich." *ironie aus*

Ich finde Deutsche im Primark viel peinlicher,
die schmeißen die Klamotten vom Ständer und lassen Sie auf dem Boden liegen.
Schieben ihre Buggys ohne Rücksicht auf Verluste in die Hacken anderer, sin unverschämt, laut und peinlich.

Spar dir dein Flüchtlingsgehetze lieber.
Marf
28077 Beiträge
16.09.2015 21:04
Zitat von Daria10:

Woran erkennt man eigentlich Flüchtlinge im Primark?

Kein Plan....aber laut Google sehen Primarkkunden so aus :

Vielleicht soll es Fluchtverhalten und nicht Flüchtling heißen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.09.2015 21:04
ich beiß mir auf die Zunge oder doch nicht

Ich kann das was du erlebst nicht bestätigen. Bei uns sind die Flüchtlinge alle sehr sehr nett, die in den letzten 4 Wochen gekommen sind. Man kann sich zwar nicht so wirklich mit ihnen unterhalten, aber Kinder brauchen zb keine Sprache, da reicht es zb einfach nur Fußball zu spielen ( wir haben nen Spiel organisiert für die kids von unserem Verein hier) .
Viele sind aber auch sehr gebildet , sprechen fliessend englisch, sind willig die Sprache zu lernen.
Nein ich kann dein erlebtes nicht teilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15