Forenqueen (oder King) 2016
01.10.2016 14:12
Liebe Mamota, das muss dir hier gar nicht peinlich sein. Du schreibst halt echt immer auffallend sachlich und ausgleichend!
Du wärst auch meine erste Wahl.
Little finde ich auch super, weil sie sich auch immer große Mühe gibt, ihre Beiträge zu begründen und gerade weil ich sie auch schon persönlich kenne, weiß ich, dass sie auch im richtigen Leben so ist.
Zusätzlich mag ein einen ganzen Haufen Mitglieder hier sehr gerne: Niji. Mehi, Mash, Zaubi, Obsidian, Scheibenkleister, Anja_FFM, TweeDwargen. Und noch nen ganzen Haufen mehr, die mir gerade nicht einfallen. Die Reihenfolge ist auch gerade ganz willkürlich.
@ Mamota: Danke für deine netten Worte!
Du wärst auch meine erste Wahl. Little finde ich auch super, weil sie sich auch immer große Mühe gibt, ihre Beiträge zu begründen und gerade weil ich sie auch schon persönlich kenne, weiß ich, dass sie auch im richtigen Leben so ist.
Zusätzlich mag ein einen ganzen Haufen Mitglieder hier sehr gerne: Niji. Mehi, Mash, Zaubi, Obsidian, Scheibenkleister, Anja_FFM, TweeDwargen. Und noch nen ganzen Haufen mehr, die mir gerade nicht einfallen. Die Reihenfolge ist auch gerade ganz willkürlich.
@ Mamota: Danke für deine netten Worte!
01.10.2016 14:39
Ich nominiere Mashadar. Die unermüdlich auf alle Beiträge antwortet und ihren Abnehm-Thread zum rechten Zeitpunkt erstellt hat.
Schaf....für ihre Kompetenz beim Thema Stillen
LittleOne13....für ihre Mühen bei verschiedenen Fragen Fachliteratur zu wälzen.
Schaf....für ihre Kompetenz beim Thema Stillen
LittleOne13....für ihre Mühen bei verschiedenen Fragen Fachliteratur zu wälzen.
01.10.2016 21:32
Ja, grundsätzlich ist dieses "Wer ist die Schulballkönigin"-Ding nicht so toll, wenn es den anderen das Gefühl vermittelt, nicht so gut zu sein. Aber ich finde auch den Grundgedanken dieses Threads sehr schön, einfach mal die positiv auffallenden Mitglieder, die für uns dazugehören, zu loben und zu bestätigen.
Ich glaube ich habe auch viel mehr Personen, als mir jetzt spontan einfallen. Aber für mich gehört auf jeden Fall Elisa dazu. Sie hat so eine tolle Art zu schreiben, versteht es Leute zu motivieren und positives Gefühl zu verbreiten. Sie ist einfach liebenswert.
Ich glaube ich habe auch viel mehr Personen, als mir jetzt spontan einfallen. Aber für mich gehört auf jeden Fall Elisa dazu. Sie hat so eine tolle Art zu schreiben, versteht es Leute zu motivieren und positives Gefühl zu verbreiten. Sie ist einfach liebenswert.
01.10.2016 21:44
Zitat von Adara:ich stell mich zur Verfügung
Zitat von LIttleOne13:Vielleicht sollten wir das wirklich machen. Wenn der Chef es selbst nicht hinkriegt endlich neue (aktive!) Mods zu suchen. Wir stimmen ab, präsentieren und er muss nur noch die Rechte vergeben
Und ein weiteres Mal den Missbrauch der Anonymfunktion gemeldet. Statt Forenqueens sollten wir mal aktive Mods suchen, damit der Meldebutton nicht nur zur Deko taugt.![]()
![]()
Aber Recht habt ihr *.*
01.10.2016 22:12
Also für absolut unersetzlich halte ich die "aufgesetzte" Little (
wtf? Ja, die ist in echt bestimmt ein missmutiger LKW-Fahrer, der Unterhaltung während der Fahrt braucht), weil sie einen großen Drang hat anderen zu helfen und die Welt zu verbessern.
Ebenso gaaaaanz oben ist für mich Mamota. Niemand anderes schreibt mit solch einer Bedachtheit und Menschenfreundlichkeit und sprachlichen Eloquenz, dass man im Strahl kotzen könnte, weil man das selbst niemals so gut hätte formulieren können.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich vermutlich Little aufgrund ihres Alters wählen. Mamo hatte mehr Zeit zu üben.
wtf? Ja, die ist in echt bestimmt ein missmutiger LKW-Fahrer, der Unterhaltung während der Fahrt braucht), weil sie einen großen Drang hat anderen zu helfen und die Welt zu verbessern.
Ebenso gaaaaanz oben ist für mich Mamota. Niemand anderes schreibt mit solch einer Bedachtheit und Menschenfreundlichkeit und sprachlichen Eloquenz, dass man im Strahl kotzen könnte, weil man das selbst niemals so gut hätte formulieren können.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich vermutlich Little aufgrund ihres Alters wählen. Mamo hatte mehr Zeit zu üben.
01.10.2016 22:43
Ich würde mich für "LittleOne13" entscheiden.
Warum?
Vermutlich darum, weil wir oft nicht der gleichen Meinung früher waren & sie mir oft die Augen geöffnet hat. Heute, ein Jahr später bin ich immer wieder Dankbar für Tips oder für andere Sichtweisen. Zuletzt die Barfußschuhe
fü meine Naggig-füße-am-liebsten-Tochter. Danke.
Als 2. (oh bitte nicht steinigen, mir fällt grad nicht ein wie der Name richtig zu schreiben ist) Fjörgyn ? Die Dame mit der Islandflagge? im Profil.
Warum?
Auch sie hat mir oft schon in diversen Threads Unterstüzung gegeben oder mich in Situationen "gelenkt" an die ich noch garnicht gedacht habe wenn ich mal wieder Sorgen mit Sophia hatte und mit gefühlt 500 Fragezeichen überm Kopf heillos verzweifelnd dastand.
Warum?
Vermutlich darum, weil wir oft nicht der gleichen Meinung früher waren & sie mir oft die Augen geöffnet hat. Heute, ein Jahr später bin ich immer wieder Dankbar für Tips oder für andere Sichtweisen. Zuletzt die Barfußschuhe
fü meine Naggig-füße-am-liebsten-Tochter. Danke. Als 2. (oh bitte nicht steinigen, mir fällt grad nicht ein wie der Name richtig zu schreiben ist) Fjörgyn ? Die Dame mit der Islandflagge? im Profil.
Warum?
Auch sie hat mir oft schon in diversen Threads Unterstüzung gegeben oder mich in Situationen "gelenkt" an die ich noch garnicht gedacht habe wenn ich mal wieder Sorgen mit Sophia hatte und mit gefühlt 500 Fragezeichen überm Kopf heillos verzweifelnd dastand.
02.10.2016 12:32
@all
"Kritische" Kommentare zu Userinnen bitte hier nicht anonym verfassen, denn das ist unfair. Ab sofort wird zu solchen (künftigen) anonymen Kommentaren hier im Thread der Verfasser genannt.
"Kritische" Kommentare zu Userinnen bitte hier nicht anonym verfassen, denn das ist unfair. Ab sofort wird zu solchen (künftigen) anonymen Kommentaren hier im Thread der Verfasser genannt.
02.10.2016 13:56
Und, wer wars? Die Frage ist doch viel spannender als die Forenqueen
02.10.2016 13:59
Zitat von faerie:
Und, wer wars? Die Frage ist doch viel spannender als die Forenqueen![]()
das wäre mal ein wirklich interessantes outing...
02.10.2016 14:01
Zitat von faerie:
Und, wer wars? Die Frage ist doch viel spannender als die Forenqueen![]()
Stimmt auffallend.
Diejenige bekommt dann den Preis der Pöbel-Queen.
02.10.2016 14:06
Also Los, pöbelqueen, oute dich! Wir sind gespannt... Achtung, gleich gibt es ein ehemaliges Mitglied mehr
02.10.2016 15:10
Wir könnten ja jetzt raten, wer das war, und wer richtig rät, ist die Forenqueen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt