Mütter- und Schwangerenforum

Foto der Woche

Gehe zu Seite:
05.07.2011 18:43
also ich finde dieses thema diese woche nicht gut.ich sag nur: panorama für pädophile
mamamone
31266 Beiträge
05.07.2011 18:45
Die Bilder sind doch ganz normal, gehst du mit deinen Kindern nicht ins Schwimmbad oder an den Strand ?
Nooji
2086 Beiträge
05.07.2011 18:46
Das habe ich auch schon gedacht...

Als Mutter sollte man überlegen ob man da ein Bild einstellt. bzw. was für eins.. Ich tus nicht..
05.07.2011 18:47
klar geh ich an den strand und ins schwimmbad,aber erstens sind meine kinder da niemals nackt und zweitens macht da keiner fotos.im netz kann sie sich jeder ausdrucken und zuhause hinhängen
05.07.2011 18:47
Zitat von Ma2002_Ma2010:

also ich finde dieses thema diese woche nicht gut.ich sag nur: panorama für pädophile

warum dass denn?
zum ersten wird jede Mama aufpassen was sie reinsetzt, wir sind ja nicht blöd und des weiteren wird Markus sicher auch nen Blick drauf werfen. Er wird sich sicher gut überlegt haben ob das Thema gut gewählt ist.
05.07.2011 18:51
mh, ich versteh schon was du meinst....
Daniel79
2654 Beiträge
05.07.2011 18:51
Ohhh da geb ich dir recht. ich würde kein Nacktfoto meines Kindes ins Netz stellen. Wer weis welche Fotos schon auf perversen pc runtergelassen wurden.
LaVida
1830 Beiträge
05.07.2011 18:55
ich persönlich würds auch nicht machen.
auf jeden fall nicht hier, wos wirkl jeder hinz und kunz sehen kann.

bin gesannt ob sich alle da so "bedeckt" bei den bildern halten, oder ob da auch kinder zu sehen sind, die komplett nackt sind und wo man alles sieht.. ich hoffe nicht!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.07.2011 18:58
Also an sich find ich das Thema nicht schlimm, sind ja auch fast nur tolle Bilder drin. Solange die Kinder eine Badehose anhaben oder man halt nur Oberkörper oder so sieht, find ichs normal. Allerdings sind glaub ich drei Bilder drin, die ich so nie!!! ins INternet hätte!! Da sieht man schon sehr viel....
alicia2008
19179 Beiträge
05.07.2011 18:58
versteh die welle net, pädos können auch am strand oder schwimmbad sein, geht ihr deswegen net schwimmen? also mein kind hat immer ne badehose an da es doch eh pflicht in schwimmbädern ist , zumindest ebi uns
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.07.2011 19:00
Zitat von alicia2008:

versteh die welle net, pädos können auch am strand oder schwimmbad sein, geht ihr deswegen net schwimmen? also mein kind hat immer ne badehose an da es doch eh pflicht in schwimmbädern ist , zumindest ebi uns


Ich glaub, man darf in Schwimmbädern immer nur angzogen ins Wasser. Auf der Wiese muss man nichts anhaben, zumindest bei uns.
Supernatural
1234 Beiträge
05.07.2011 19:01
Zitat von Ma2002_Ma2010:

klar geh ich an den strand und ins schwimmbad,aber erstens sind meine kinder da niemals nackt und zweitens macht da keiner fotos.im netz kann sie sich jeder ausdrucken und zuhause hinhängen


Sicher, dass dort keiner Fotos macht?
Das ist schwachsinn. Mittlerweile geht das sooo schnell mit dem Handy oder so.
05.07.2011 19:17
sehr erstaunlich wie naiv so mancher hier ist.
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
05.07.2011 19:19
Zitat von BebiiiBabeee:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

klar geh ich an den strand und ins schwimmbad,aber erstens sind meine kinder da niemals nackt und zweitens macht da keiner fotos.im netz kann sie sich jeder ausdrucken und zuhause hinhängen


Sicher, dass dort keiner Fotos macht?
Das ist schwachsinn. Mittlerweile geht das sooo schnell mit dem Handy oder so.


Da stimme ich zu...
05.07.2011 19:20
aber man muss die kinder doch nicht so im internet präsentieren.im der öffentlichkeit kann ich nix machen,aber hier liegt es in meiner hand und das ist einfach verantwortungslos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt