Mütter- und Schwangerenforum

Fotos vom Treffen in Köln am 03.01.2009

Gehe zu Seite:
Tascha
3611 Beiträge
04.01.2009 14:56
Zitat von streuselchen:
naja ich war leider ein wenig entäuscht von dem treffen

warum? naja ich war vom museum enttäuscht!
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2009 15:03
museum war scheisse
aber ansonsten, selbst meinem mann hat es gefallen
04.01.2009 15:04
weils gruppenbildung gab, und kaum wurde mit mir und DanyD gesprochen
aber gut so ist das halt. mich wundert nur das es ausgerechnet von den leuten ist mit dennen wir uns hier im forum super verstanden haben
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2009 15:05
Zitat von streuselchen:
weils gruppenbildung gab, und kaum wurde mit mir und DanyD gesprochen
aber gut so ist das halt. mich wundert nur das es ausgerechnet von den leuten ist mit dennen wir uns hier im forum super verstanden haben

ach süße
das war noch nichmal böse gemeint
04.01.2009 15:06
is mir ehrlichgesagt auch egal!
ich kann nur sagen das ich mich suuuuuper mit Dany verstehe und ich hoffe das beruht auf gegenseitigkeit
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2009 15:09
Zitat von streuselchen:
is mir ehrlichgesagt auch egal!
ich kann nur sagen das ich mich suuuuuper mit Dany verstehe und ich hoffe das beruht auf gegenseitigkeit

im sommer wollen wir im zoo
das wird schon
04.01.2009 15:11
nach köln in den zoo?
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2009 15:13
Zitat von streuselchen:
nach köln in den zoo?

ja oder wo es einen besseren gibt?????
ist der nicht so gut
kein plan
war gestern ne überlegung
04.01.2009 15:22
doch eigenntlich ist der kölner zoo sehr sehr schön
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2009 15:37
Zitat von streuselchen:
doch eigenntlich ist der kölner zoo sehr sehr schön

siehst
wir können uns auch so noch mal treffen
bayergirly
4861 Beiträge
04.01.2009 17:43
Mensch streuselchen...das find ich aber schade, dass du dich icht so ganz wohl gefühlt hast...habe extra versucht allen irgendwie gerecht zu werden...
Wenn das nicht so rüber kam tut mir das echt leid!

Und im Mc's war das auch echt blöd mit dem sitzen...saß ganz außen abseits von allen....da konnte ich ja leider nicht so, wie ich wollte...

und das mit dem Zoo halten wir mal alle im Kopf für die Zeit, wenn das Wetter wieder besser ist!
Da planen wir auch besser vorher schon, was wir dann noch wegen Essen machen, damit es nicht so ein Krampf wird wie gestern im Mc's!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.01.2009 17:48
Zitat von seeanemone:
ALSO AUS MEINER NÄHE KOMMEN IRGENDWIE AUCH NICHT SO VIEL HABE HIER ABER SCHON EINE GANZ NETTE KENNENGELERNT WOHNT BEI UNS GLEICH UM DIE ECKE UND WIR WAREN SOGAR BEI DER GLEICHEN HEBAMME UND IST ZU EINER RICHTIG GUTEN FREUNSCHAFT GEKOMMEN FIND ICH KLASSE

Danke schööön! Finde ich auch! Ist echt toll das wir uns kennen gelernt haben!
04.01.2009 23:55
Hoi hoi hoi wie schöööööööööön
05.01.2009 00:39
So Mädels, ehrlich gesagt habe ich nur zwei Bilder lol eigentlich sogar nur eins aus Köln

Anreise nach Köln (mein Patenkind und meine Tochter, mein Sohn schläft außerhalb des Bildes ):

Gruppenbild kurz vor der Abreise:

Und nun zum Treffen:

Kurz und bündig war es eine nette Erfahrung mal zu sehen mit wem man es eigentlich da den ganzen lieben langen Tag und das schon seit mehr als 40 Wochen zu tun hat.

Zu dem Museum:
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen war echt n bissel trocken

Und zum gesamten Tag (kann und muss ich mich *** (meiner Miss Streusel) anschließen ):

Schade, dass sich die eigentlich so große Gruppe in mehrere kleine Gruppen geteilt hat.
Zuerst schien es anders, doch gerade später fiel es nur mehr und mehr auf, das einige bewußt oder unbewußt auf Abstand liefen WIESO

Es waren immer Lücken zwischen den einzelnen Grüppchen.

Der größte Abstand zu MGLADY88 (ich sag nur Zugfahrt )

Ehrlich gesagt gefiel mir am besten:

Das Warten am Bhf!!! Da war alles noch lustig und so

ICH BIN FÜR EIN BAHNHOF TREFFEN !!!

Und Bayergirly:

LOL, wieso hast du es denn versucht ALLEN RECHT ZU MACHEN???
Sry, aber das frag ich mich ernsthaft grad.
05.01.2009 00:51
Zitat von DanyD.:
So Mädels, ehrlich gesagt habe ich nur zwei Bilder lol eigentlich sogar nur eins aus Köln

Anreise nach Köln (mein Patenkind und meine Tochter, mein Sohn schläft außerhalb des Bildes ):

Gruppenbild kurz vor der Abreise:

Und nun zum Treffen:

Kurz und bündig war es eine nette Erfahrung mal zu sehen mit wem man es eigentlich da den ganzen lieben langen Tag und das schon seit mehr als 40 Wochen zu tun hat.

Zu dem Museum:
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen war echt n bissel trocken

Und zum gesamten Tag (kann und muss ich mich *** (meiner Miss Streusel) anschließen ):

Schade, dass sich die eigentlich so große Gruppe in mehrere kleine Gruppen geteilt hat.
Zuerst schien es anders, doch gerade später fiel es nur mehr und mehr auf, das einige bewußt oder unbewußt auf Abstand liefen WIESO

Es waren immer Lücken zwischen den einzelnen Grüppchen.

Der größte Abstand zu MGLADY88 (ich sag nur Zugfahrt )

Ehrlich gesagt gefiel mir am besten:

Das Warten am Bhf!!! Da war alles noch lustig und so

ICH BIN FÜR EIN BAHNHOF TREFFEN !!!

Und Bayergirly:

LOL, wieso hast du es denn versucht ALLEN RECHT ZU MACHEN???
Sry, aber das frag ich mich ernsthaft grad.

Sehr sehr schön geschrieben hätte besser nicht sein können

und zu deinem letzten satz...
Bayergirly, 1.hast du im MC´s bei jada und colo gessessen die einzigen die nach außen verbannt wurden wahren dany und ich samt kinder und männer das währe ja nicht mal schlimm gewesen wenn ihr euch auch nur annähernd die mühe gegeben hättet, wuch mal mit uns zu unterhalten!
2.verstehe ich deinen satz, von wegen versucht es uns allen recht zu machen auch nicht wirklich
WANN WIE und WO hast du das versucht? und warum überhaupt?

Ich war der meinung man veranstaltet so ein treffen um sich kennenzulernen...
aber naja von eurer seite war da wohl kein bedarf weil jada und colo z.b kannten sich ja schon vom treffenh davor... warum dann noch wen kennenlernen?! wie gesagt ich bin schwer enteuscht und hoffe das Dany sich i-wann noch mal mit mir treffen mag dem rest wünsch ich alles alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt