Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum iPhone

Gehe zu Seite:
18.02.2012 20:10
Huhu Mädels
Hab mir jetzt nach langem hin und her überlegen auch ein iPhone geholt.
Check da noch nicht so ganz durch
Auf meinem alten Handy hatte ich denn whats App Messenger.
Jetzt meine frage wenn ich es herunterladen will is es nicht kostenlos da steht 77cent wäre ja noch ok aber da muss ich mich dann irgendwie anmelden usw? Kennt sich jemand aus???
18.02.2012 20:12
Eine Apple-id muss ich da erstellen versteh das gar nicht...
juja1986
3068 Beiträge
18.02.2012 20:13
Zitat von Andrea1988:

Huhu Mädels
Hab mir jetzt nach langem hin und her überlegen auch ein iPhone geholt.
Check da noch nicht so ganz durch
Auf meinem alten Handy hatte ich denn whats App Messenger.
Jetzt meine frage wenn ich es herunterladen will is es nicht kostenlos da steht 77cent wäre ja noch ok aber da muss ich mich dann irgendwie anmelden usw? Kennt sich jemand aus???


du brauchst ein i-tunes konto um apps runterladen zu können. nicht nur für whats app sondern für alles was du runterladen willst.

schau mal da:
http://store.apple.com/de/help/your_account
18.02.2012 20:31
Das hab ich jetzt gemacht und wenn ich auf das whats App. Geh steht dran das ich noch nichts im i-store angemeldet bin und das ich meinen Account ueberpruefen soll???
Schnuubii
737 Beiträge
18.02.2012 20:36
Zitat von Andrea1988:

Huhu Mädels
Hab mir jetzt nach langem hin und her überlegen auch ein iPhone geholt.
Check da noch nicht so ganz durch
Auf meinem alten Handy hatte ich denn whats App Messenger.
Jetzt meine frage wenn ich es herunterladen will is es nicht kostenlos da steht 77cent wäre ja noch ok aber da muss ich mich dann irgendwie anmelden usw? Kennt sich jemand aus???
Also du registrierst dich für den appstore, also da kommen keine kosten die man nich verursacht hat. Dann gehst halt im appstore auf whatsapp und installierst das,da musst du dann deine e-mail und dein passwort ( welches du vorher bei der registrierung angegeben hast ) eingeben und dann wirst du auf ne seite weitergeleitet wo du deine kreditkartennummer eingibst...
18.02.2012 20:43
Dann kommt das die Apple is noch nicht im store verwendet wurde ,oh man ist das kompliziert
18.02.2012 20:44
Es hieß vor kurzem:
Wer WhatsApp hat kann es weiter nutzen, wer es nicht hat kann es nicht mehr laden.
Diese App wurde anscheinend entfernt...
Ich hoffe du zahlst nicht umsonst.
Google mal danach
18.02.2012 20:45
Das IPhone muss erst mit Deinem PC konfiguriert werden.
Vorher geht da gar nix.
18.02.2012 20:47
Das heißt wie mach ich das???
18.02.2012 20:48
Mit dem beigefügten Kabel, an IPhone und PC anschließen und den Anweisungen folgen.
18.02.2012 20:50
Äh ok das hat mein Freund gestern schon gemacht
18.02.2012 20:51
Wenn Du in den App Store gehts, muss Du ein Passwort eingeben?
Hast Du dies gemacht?
18.02.2012 20:58
Ja dann geh ich auf bestehende Apple id verwenden geb meine Daten ein und dann ladet er kurz was und dann kommt
Diese Apple id wurde noch nicht im iTunes store verwendet.tippen sie auf überprüfen um sich anzumelden und überprüfen sie dann ihre account Daten. Ich versteh das echt nicht gab mich doch angemeldet und alles richtig gemacht..
18.02.2012 21:09
Kann mir niemand mehr weiter helfen?
18.02.2012 21:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt