Frauentausch
26.11.2009 21:59
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mütze:
@Nina,
ja,heul!
Trulla ausm Kiga geholt und seither nur rumgebrüllt und ihren Bruder gequält.Und ´schöne´neue Sätze mitgebracht.Wie z.B.: Du,ich mach dich tot Mama!
Sowas höre ich ja gerne....und jetzt sind beide so durch den Wind das imernoch keien Ruhe herscht.Dabei wollte ich heute extra noch Plätzchen backen-aber net bei sonem Benehmen!
Oh je..Das klingt nach einem sehr stressigen Tag![]()
Wird Zeit, dass du dich bissel entspannen kannst![]()
Grrr,also wen heute die Bullerrei gekommen wäre bei dem Geschrei hier häts mich nimmer gewundert!
Jetzt hock ich schon etwas geplättet hier aufm Sofa(mir tuts hinterher immer soooo leid-bin doch auch gleich immer auf 180)....werd mir mal ein Glaß Rotwein holen,dat brauch ich!
26.11.2009 22:00
Zitat von Mareen:
So mädels, muß mich mal ablenken jetzt.![]()
Hab ich was verpasst??![]()
![]()
![]()
Jaaa.. ein nettes, schwules Pärchen against eine echt schmuddelige Familie

26.11.2009 22:01
Zitat von mütze:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mütze:
@Nina,
ja,heul!
Trulla ausm Kiga geholt und seither nur rumgebrüllt und ihren Bruder gequält.Und ´schöne´neue Sätze mitgebracht.Wie z.B.: Du,ich mach dich tot Mama!
Sowas höre ich ja gerne....und jetzt sind beide so durch den Wind das imernoch keien Ruhe herscht.Dabei wollte ich heute extra noch Plätzchen backen-aber net bei sonem Benehmen!
Oh je..Das klingt nach einem sehr stressigen Tag![]()
Wird Zeit, dass du dich bissel entspannen kannst![]()
Grrr,also wen heute die Bullerrei gekommen wäre bei dem Geschrei hier häts mich nimmer gewundert!
Jetzt hock ich schon etwas geplättet hier aufm Sofa(mir tuts hinterher immer soooo leid-bin doch auch gleich immer auf 180)....werd mir mal ein Glaß Rotwein holen,dat brauch ich!
Das hast dir auch verdient!!
26.11.2009 22:01
110kg mensch war echt Grenzwärtig, da hatte er schon Schweißperlen auf der Stirn...
26.11.2009 22:02
Zitat von sweet_bee08:
110kg mensch war echt Grenzwärtig, da hatte er schon Schweißperlen auf der Stirn...

26.11.2009 22:02
....öhm,was ist den das für ein Stuhl in der Ecke wo die schlafen darf?

26.11.2009 22:03
Zitat von mütze:
....öhm,was ist den das für ein Stuhl in der Ecke wo die schlafen darf?![]()
das willst du nicht wissen...

26.11.2009 22:04
Zitat von sweet_bee08:Wat echt jetzt? Er meinte er will morgen unbedingt wieder raus.. Hat auch niemand von meinen leuten zeit ihm sachen zu bringen oder so..
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ja das sag ich auch, das ist doch nicht mehr normal hier in diesem scheiß kaff hier!
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Er mußte 2. std. notoperiert werden weil IHM NE KUGEL IM AUGE GESTECKT HAT!!!
Zitat von Mareen:
Hey mädels.![]()
![]()
![]()
![]()
Habs eingeschalten aber muß teln.![]()
und was war nu???
![]()
![]()
![]()
Sie haben ihn in die röhre geschoben und da konnten sie die kugel sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber trotz allem sagt er das es wieder gut wird...Ich kann mir echt nicht vorstellen das das auge jemals wieder ok ist...
Bin echt fassunglos!![]()
![]()
![]()
Oh Mareen das ist ja echt mal krass...ich hoffe doch sehr dass das Auge wieder wird und der Typ in den Knast kommt, wir sind doch nicht im wilden Westen wo jeder auf jeden Schiesst!!!
![]()
![]()
![]()
André versucht morgen wieder raus zu kommen, ich hoffe mal sie lassen ihn raus, er hat nix mitgenommen, keine klamotten, kein geld, nix..![]()
Der typ wird seines lebens nicht mehr froh, er muß die op und alles bezahlen und andré wird wohl auch schmerzensgeld verlangen.
Er kommt morgen noch nicht raus...mein Ex war bestimmt 11/2 wochen drin. Die müssen ja den Druck vom Auge die ganze Zeit überprüfen...

26.11.2009 22:04
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von mütze:
....öhm,was ist den das für ein Stuhl in der Ecke wo die schlafen darf?![]()
das willst du nicht wissen...![]()
Doooooch!

26.11.2009 22:06
Er steht doch unter Schmerzmittel und da lassen sie ihn nicht raus...bekommt er halt vom Kkh nen Schlafi...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt