Frauentausch
11.02.2010 22:48
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Poisonsweety:
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png
Mein armer fernseher, was der alles zeigen muss. So ein fernseher kann sich ja noch nich mal wehren, höre schon würge geräusche ausm inneren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Runde Mitleid für die vielen armen Fernseher die jede Woche Donnerstags RTL2 laufen lassen müssen!
*fernseh tätschel, der nun schon seit 12 jahren talkshows und co mitmacht*
Boah ist ja schon ein Senior im Leben eines TV-gerätes.
Jaa..aber so tapfer!
Da hat Dirk gemeint:" Der ist zu klein. Ich bringe den nach oben auf den Dachboden, dann kommt mein großer TV ins Schlafzimmer".
Dirk´s Fernseher lief hier ein paar Tage, plötzlich macht es, während wir TV schauten, Pfffffffffft, fernseher ging aus und bleib aus.
Kaputt.
Seit dem steht mein Senior wieder hier!![]()
Na siehst, beim Thema bleib...umso oller umso doller

11.02.2010 22:48
Zitat von AndreaN:
Zitat von Fructis:
Kommt mir das nur vor oder gucken heute alle Männer Frauentausch mit ????![]()
*laaaaaach* wie geil... Ich bin froh das meiner mit guckt der hällt mir alle 2 min den Mund zu
Meiner guckt sowas net, der schläft den Schlaf der Gerechten und muß um 2:00 wieder raus.
2 Uhr..Oha..der arme Kerl.
11.02.2010 22:50
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Poisonsweety:
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png
Mein armer fernseher, was der alles zeigen muss. So ein fernseher kann sich ja noch nich mal wehren, höre schon würge geräusche ausm inneren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Runde Mitleid für die vielen armen Fernseher die jede Woche Donnerstags RTL2 laufen lassen müssen!
*fernseh tätschel, der nun schon seit 12 jahren talkshows und co mitmacht*
Boah ist ja schon ein Senior im Leben eines TV-gerätes.
Jaa..aber so tapfer!
Da hat Dirk gemeint:" Der ist zu klein. Ich bringe den nach oben auf den Dachboden, dann kommt mein großer TV ins Schlafzimmer".
Dirk´s Fernseher lief hier ein paar Tage, plötzlich macht es, während wir TV schauten, Pfffffffffft, fernseher ging aus und bleib aus.
Kaputt.
Seit dem steht mein Senior wieder hier!![]()
Das war dann wohl zu viel für den armen Fernseher..... das war er nicht gewohnt

11.02.2010 22:50
Ich hatte noch in meinem Leben Herpes, aber ich wette, dass der Tag kommt, an dem ich wegen FT Herpes bekomme!

11.02.2010 22:51
Zitat von Nina_Nekro:
Ich hatte noch in meinem Leben Herpes, aber ich wette, dass der Tag kommt, an dem ich wegen FT Herpes bekomme!
![]()

11.02.2010 22:52
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
herpes bekomme ich nur von extra- weil die immer so detailsgetreu von restaurants berichten.... bääääääääh...
"Du, sexy Wäsche anziehen? Neee..das steht dir doch gar nicht.."

Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
spätestens dann bleibt der Fernseher Donnerstags aus!
Bist du wahnsinnig?

Zitat von Nina_Nekro:
![]()
Das werden wir aber auch hier erfahren!!!!
11.02.2010 22:53
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
herpes bekomme ich nur von extra- weil die immer so detailsgetreu von restaurants berichten.... bääääääääh...
Oh jaaa..ich habe irgendwann aufgehört, das zu schauen, weil ich dann echt immer im Hinterkopf hatte,w ie das in der Küche aussehen könnte..
Zitat von Nina_Nekro:
"Du, sexy Wäsche anziehen? Neee..das steht dir doch gar nicht.."
![]()
![]()
kerl du siehst sch***e aus aber f***en tu ich jeden abend mit dir!

Zitat von sweet_bee08:
Wen hat die Beerdigt?
den dildo
Na super, morgen graben dann die spielenden Nachbarskinder den Dildo wieder aus........ "Kuck mal, das is doch das Teil von unserer Nachbarin"
11.02.2010 22:54
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
Das werden wir aber auch hier erfahren!!!!
Logisch!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt