Mütter- und Schwangerenforum

Frauentausch

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.02.2010 22:54
Zitat von Geppi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Boah,was für nen Mist wie ich schreib....scheiß Tastatur...alles klebt!
Meine Kinder waren wohl am chatten......

soso....wieder alles auf die armen Kinder schieben....weißt du nicht wie schädlich das sein kann, du kannst doch deine Kinder nicht vorm PC parken! wirst sehen, wenn die mal erwachsen sind, kucken die Frauentausch und treiben sich hier im MC rum

Das ist aber unverantwortlich!!!

Ja und dann wundert man sich was hier für "Leute" rumhängen!

Also echt..
Wir sind alle so vermurkst!
mütze
12031 Beiträge
18.02.2010 22:54
Männe sagt:
Ihr seid alle frustrierte,TVkonsumenten mit zuviel Freizeit und Lästerambitionen über leidgeprüfte Mitmenschen!
mütze
12031 Beiträge
18.02.2010 22:55
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

soso....wieder alles auf die armen Kinder schieben....weißt du nicht wie schädlich das sein kann, du kannst doch deine Kinder nicht vorm PC parken! wirst sehen, wenn die mal erwachsen sind, kucken die Frauentausch und treiben sich hier im MC rum

...ja,und wollen sichdann Ratten halten und die dazu passenden Käfige kaufen....oder sind schwanger und wissen nicht wiso....oder haben Messiewohnungen und wollen damit zum Perfekten Dinner!

oder haben kinder, die aus unerklärlichen gründen einen schädelbasisbruch haben..

Lol,ich habs gedacht,du gesagt!
18.02.2010 22:56
Zitat von mütze:

Männe sagt:
Ihr seid alle frustrierte,TVkonsumenten mit zuviel Freizeit und Lästerambitionen über leidgeprüfte Mitmenschen!

Naja nu irgendwas muss man ja tun näääää
Geppi
10657 Beiträge
Zitat von mütze:

Männe sagt:

Dein Mann, der Frauenkenner!!! Das is überhaupt keine Freizeit, das is voll der Stress Donnerstags daß man rechtzeitig zum Bildungsfernsehen kommt! SO! Lästeramitionen??? Jaa, da könnte er Recht haben! Weils halt so Spaß macht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von mütze:

Männe sagt:

Erzieh mal deinen Mann bissel.. Wie war das mit der Erbsen-Konserve?
mütze
12031 Beiträge
Männe sagt:
Die Männer hauen ab in Kneipen wegen sowas....also seien wir keinen Deutr besser wie die gezeigten Züchtungen in RTL!
Naja,Männermeinung...wer will die schon hören!:sagt Mütze
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.02.2010 22:57
Zitat von mütze:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

...ja,und wollen sichdann Ratten halten und die dazu passenden Käfige kaufen....oder sind schwanger und wissen nicht wiso....oder haben Messiewohnungen und wollen damit zum Perfekten Dinner!

oder haben kinder, die aus unerklärlichen gründen einen schädelbasisbruch haben..

Lol,ich habs gedacht,du gesagt!

Drum ergänzen wir uns.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.02.2010 22:57
HIIIIIIIIIIIIILLLLFFFEEE! Unser heizkörper im bad fängt immer um die zeit an zu brummen, das hört sich an als würden wir hier bohren... die armen nachbarn...was kann das sein?
Geppi
10657 Beiträge
18.02.2010 22:58
Zitat von Zauberfee5182:

HIIIIIIIIIIIIILLLLFFFEEE! Unser heizkörper im bad fängt immer um die zeit an zu brummen, das hört sich an als würden wir hier bohren... die armen nachbarn...was kann das sein?

Langeweile???? neee, keine Ahnung!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
LOL..Da fällt mir was ein.
Dirk und ich liegen gestern abend, fernsehguckend, im Bett und Dirk tippt so mit einem Finger meinen rechten Busen an und sagt:
"Hmmmmmmm..wie unser Wasserbett..Beruhigungsstufe 3!"
mütze
12031 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Männe sagt:

Erzieh mal deinen Mann bissel.. Wie war das mit der Erbsen-Konserve?

Pssst Feind liest mit!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.02.2010 22:59
Zitat von Zauberfee5182:

Wasser im Heizkörper?
So war das mal mit unserer Esszimmer-Heizung.
Zitat von Zauberfee5182:

Das hatten wir auch mal da war der Thermostat kaputt und das hatte irgendwas mit dem Wasser in der Heizung zu tun...
Geppi
10657 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

LOL..Da fällt mir was ein.
Dirk und ich liegen gestern abend, fernsehguckend, im Bett und Dirk tippt so mit einem Finger meinen rechten Busen an und sagt:
"Hmmmmmmm..wie unser Wasserbett..Beruhigungsstufe 3!"

NEIIIIIIIIIIIIN!!!!
Das kann echt nur von einem Mann kommen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt