Frauentausch
11.03.2010 21:50
ich gehe mal eben meinen herpes-stift (den ich nicht besitze) holen..nur so zum Vorbeugen.

11.03.2010 21:51
Zitat von Geppi:
Zitat von Lioba:
An dieser stelle möchte ich Bernhard mit den kalten bauern grüßen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein blutdruck mein blutdruck
![]()
was sind kalte Bauern??
das sind pfui spinne oberkacki spermaflecken

11.03.2010 21:51
Zitat von Nina_Nekro:
ich gehe mal eben meinen herpes-stift (den ich nicht besitze) holen..nur so zum Vorbeugen.![]()
ok, dann sorg ich für Sagrotan....sicherheitshalber mal den Fernseh desinfizieren! Wer weiß was da so durchkommt

11.03.2010 21:55
Zitat von Lioba:
boaa das is heute aber mal wieder ganz großes tennis![]()
Ich ags dir..Ist heute mal wieder so richtig assi.

11.03.2010 21:56
ich glaub ich geb mir das heute nicht bis zum schluss........ brrrr.... sonst träume ich heute nacht davon!

11.03.2010 21:57
bin ich voll banane oder hab ich net richtig aufgepasst, dieser marcel und das weib ist ein päärchen? sie redet aber von ihren 3 kindern, heißt das nun das die geschwister miteinander oder bezeichnet die das weib nur so als 3 kind?. bei der familie weis man ja nie

11.03.2010 21:58
Zitat von alicia2008:
bin ich voll banane oder hab ich net richtig aufgepasst, dieser marcel und das weib ist ein päärchen? sie redet aber von ihren 3 kindern, heißt das nun das die geschwister miteinander oder bezeichnet die das weib nur so als 3 kind?. bei der familie weis man ja nie![]()
![]()
loooooooool

11.03.2010 21:58
Zitat von alicia2008:
bin ich voll banane oder hab ich net richtig aufgepasst, dieser marcel und das weib ist ein päärchen? sie redet aber von ihren 3 kindern, heißt das nun das die geschwister miteinander oder bezeichnet die das weib nur so als 3 kind?. bei der familie weis man ja nie![]()
![]()

Eine ganz hübsche Tochter hast du!!!!
11.03.2010 21:59
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lioba:
boaa das is heute aber mal wieder ganz großes tennis![]()
Ich ags dir..Ist heute mal wieder so richtig assi.![]()
ich kuck das immer online da kann man vorspulen

11.03.2010 21:59
Zitat von Zauberfee5182:
ich glaub ich geb mir das heute nicht bis zum schluss........ brrrr.... sonst träume ich heute nacht davon!![]()
Ach Zauberfee, du mußt mal ein bisschen durchhalten...... bist doch schon ein großes Mädchen

11.03.2010 22:01
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
ich glaub ich geb mir das heute nicht bis zum schluss........ brrrr.... sonst träume ich heute nacht davon!![]()
Ach Zauberfee, du mußt mal ein bisschen durchhalten...... bist doch schon ein großes Mädchen![]()
Genau, Zaubi

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt