Mütter- und Schwangerenforum

Frauentausch

Gehe zu Seite:
mütze
12031 Beiträge
27.05.2010 21:29
Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Ich find solche Frauen irgendwie peinlich...so auf Teenie achen...neee.

Danke!! Genau das wollte ich hören!!! zum Glück hab ich ne super Freundin die mir das sagt wenn ich mich dann noch so benehmen sollte,..... das Problem is nur das die genauso alt ist

Lol,ich sag ja nix wen man sich ´jugendlich´gibt.....aber dieses alberne Gemache in dem Alter ist affig.
Wen ich 40 bin und auch so daherkomm datscht mich Männe eine.... Obwohl ja eher Männer mit 40 sich zum Depp machen.Frauen tun das so mit 30.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.05.2010 21:29
Zitat von Zauberfee5182:

Sodele! Bin auch da! Aber nur kurz! Ich muss heute im Schalfzimmer gucken und der Lappi passt im liegen nimmer auf den Bauch... viiiiiiiel Spaß beim lästern äh austauschen![size=6] und immer schön dran denken, ist alles nur gespielt[/size]
zum thema schlafen... das funzt prima im moment 8 std nachts und 2 tagsüber...

grrrr *auch will*
bayergirly
4861 Beiträge
27.05.2010 21:30
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Hallole....
He,der Seitenaufbau ist ja wieder unter aller S**!Dauert 3 Minuten!

Jo hab ich auch schon gemerkt! Is ja mal wieder Donnerstag abend!! Kann wer sagen was er will, das is Absicht!! Oder gewisse weiße Nagetiere blockieren wieder das MC-Netz! Wobei, das machen die ja jeden Tag

????

Kriegst ne PN bzg Nagetiere.

Dann war ich auf der richtigen Denkweise
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.05.2010 21:30
LOL..die Männer..sowas von euphorisch und lebenslustig..
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.05.2010 21:31
Zitat von bayergirly:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Hallole....
He,der Seitenaufbau ist ja wieder unter aller S**!Dauert 3 Minuten!

Jo hab ich auch schon gemerkt! Is ja mal wieder Donnerstag abend!! Kann wer sagen was er will, das is Absicht!! Oder gewisse weiße Nagetiere blockieren wieder das MC-Netz! Wobei, das machen die ja jeden Tag

????

Kriegst ne PN bzg Nagetiere.

Dann war ich auf der richtigen Denkweise
Geppi
10657 Beiträge
27.05.2010 21:31
Zitat von mütze:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Danke!! Genau das wollte ich hören!!! zum Glück hab ich ne super Freundin die mir das sagt wenn ich mich dann noch so benehmen sollte,..... das Problem is nur das die genauso alt ist

Lol,ich sag ja nix wen man sich ´jugendlich´gibt.....aber dieses alberne Gemache in dem Alter ist affig.
Wen ich 40 bin und auch so daherkomm datscht mich Männe eine.... Obwohl ja eher Männer mit 40 sich zum Depp machen.Frauen tun das so mit 30 .

Nicht alle!!! Hoff ich zumindest
Geppi
10657 Beiträge
27.05.2010 21:32
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Zauberfee5182:

Sodele! Bin auch da! Aber nur kurz! Ich muss heute im Schalfzimmer gucken und der Lappi passt im liegen nimmer auf den Bauch... viiiiiiiel Spaß beim lästern äh austauschen![size=6] und immer schön dran denken, ist alles nur gespielt[/size]
zum thema schlafen... das funzt prima im moment 8 std nachts und 2 tagsüber...

grrrr *auch will*

genau das dachte ich mir auch!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.05.2010 21:33
Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Wen ich 40 bin und auch so daherkomm datscht mich Männe eine.... Obwohl ja eher Männer mit 40 sich zum Depp machen.Frauen tun das so mit 30 .

Bin auch 30+1 und hab We Kinder frei und wollt eigentlich mal weg gehen....hab jetzt Bammel
mütze
12031 Beiträge
Lol,genau gegen das was sie rebelliert macht der Sohnemann!
Geppi
10657 Beiträge
selbst schuld wenn sie ihm auch noch die Kippen sponsert...... da kann er ja mit dem Tauschmann Flaschen sammeln gehen!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Wir haben hier eine in der Stadt rumrennen, wenn man die von hinten sieht denkt man: Woahhhhh! Hübsche, junge Frau mit Wahnsinns-Figur und sobald sie sich umdreht, fühlt man sich wie im Horror-Film..

Ich finde das furchtbar, wenn Frauen auf so extrem jung machen..
Peinlich..
bayergirly
4861 Beiträge
27.05.2010 21:34
8 Stunden Schlaf, was ist das?
Bei mir haben beide ne Erkältung.Schatzi auch und so werd ich von beiden Seiten zu geschnarcht und auch das Babyphon springt ständig an.
Zusätzlich zu der Zeit wo Jerry nicht schlafen kann wegen der verstopften Nase
sweet_bee08
6169 Beiträge
hat die hetarnte Hosen an? Ist das Assig....geht ja garnicht.
mütze
12031 Beiträge
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Zitat von Geppi:

Zitat von mütze:

Bin auch 30+1 und hab We Kinder frei und wollt eigentlich mal weg gehen....hab jetzt Bammel

So ists richtig...zittere vor deinen Genen,Hormonen und Alterserscheinungen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
hat die getarnte Hosen an? Ist das Assig....geht ja garnicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt