Frauentausch
24.06.2010 22:33
24.06.2010 22:34
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
ich hab mal ne offtopic frage: kann man ne bindehautentzündung auch in nur einem auge bekommen? seit gestern tut mein auge am übergang zur nase weh, seit 6 sifft das ...![]()
Jaaa, das fängt meist auf einem Auge an und wandert dann, wenn es ne ansteckende ist, 1-2 Tag später auf das andere über!!
okay, also muss ich wohl morgen früh mal zum doc! Riesen Ding Freitagsvormittags...![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich ist es dann nicht die Ansteckende Bindehautentzündung, dann brauchst du nämlich ne antibiotische Behandlung

24.06.2010 22:35
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von imo2009:
so meine mädels, habs gesehen,aber konnt ne schreiben...wie meist donnerstags. hab die folge aber schon mal gesehen.
ausserdem war hier eine zuviel.![]()
mütze ....ich schreib dir vorm urlaub nochmal![]()
wie gehts dir? Gibts gute News?
bin wieder fast fit....morgen wird gepackt. ich muß hier weg,ganz schnell.........

24.06.2010 22:37
Zitat von Nina_Nekro:
Ab 8 :35
http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/?jumpto=20-1
OHhhhh Nina du bist soooo gemein!!!!

die hat sich damals doch auch so komisch auf dem Bett geräkelt wie ne rollige Katze

24.06.2010 22:37
auch ja...war heut bei kosmetik und beim friseur.... mal sehn ob mein kind dann mal ein foto von mama macht. möcht ich euch mal zeigen( solange die spachtelmasse noch dran hält)

24.06.2010 22:38
so mädels ich guck aus dem bett weiter. kann nicht mehr sitzen, krieg bauchweh...riesen kind in minibauch ist ne schlechte kombi
24.06.2010 22:38
Zitat von imo2009:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von imo2009:
so meine mädels, habs gesehen,aber konnt ne schreiben...wie meist donnerstags. hab die folge aber schon mal gesehen.
ausserdem war hier eine zuviel.![]()
mütze ....ich schreib dir vorm urlaub nochmal![]()
wie gehts dir? Gibts gute News?
bin wieder fast fit....morgen wird gepackt. ich muß hier weg,ganz schnell.........![]()

24.06.2010 22:39
Zitat von Zauberfee5182:
so mädels ich guck aus dem bett weiter. kann nicht mehr sitzen, krieg bauchweh...riesen kind in minibauch ist ne schlechte kombi
Schlaf gut!
Bald hast es geschafft

Zitat von mütze:
Zitat von Nina_Nekro:
Waren die das? Aber nicht die Szene gefundenn..
http://www.clipfish.de/video/3259865/lustige-wohnu ngs-vorstellung/
kanns nicht öffnen,kanns nicht sehn....
![]()
WIEDERLICH!!!!!
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
ich hab mal ne offtopic frage: kann man ne bindehautentzündung auch in nur einem auge bekommen? seit gestern tut mein auge am übergang zur nase weh, seit 6 sifft das ...![]()
Jaaa, das fängt meist auf einem Auge an und wandert dann, wenn es ne ansteckende ist, 1-2 Tag später auf das andere über!!
okay, also muss ich wohl morgen früh mal zum doc! Riesen Ding Freitagsvormittags...![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich ist es dann nicht die Ansteckende Bindehautentzündung, dann brauchst du nämlich ne antibiotische Behandlung![]()
![]()
naja, da ich heuschnupfen ausschließen kann, wirs dann wohl ansteckend sein...
24.06.2010 22:40
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Schlaf gut!
Bald hast es geschafft![]()
genau! Hab ich eigentlich erwähnt, das ich winter super fänd? *duck und schnell weg*

Zitat von imo2009:
auch ja...war heut bei kosmetik und beim friseur.... mal sehn ob mein kind dann mal ein foto von mama macht. möcht ich euch mal zeigen( solange die spachtelmasse noch dran hält)![]()
![]()
![]()
Uiiiiii...na dann mach ich mal Platz in meinem Postfächle.....beommst nen Ehrenplatz!
Kite, hast das Video gesehen?
Wir waren alle traumatisiert danach
Wir waren alle traumatisiert danach

24.06.2010 22:41
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
Na hoffentlich ist es dann nicht die Ansteckende Bindehautentzündung, dann brauchst du nämlich ne antibiotische Behandlung![]()
![]()
naja, da ich heuschnupfen ausschließen kann, wirs dann wohl ansteckend sein...
nee nicht unbedingt, könnte auch von nem Zug kommen.... also nicht vom Zug auf den Gleisen!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt