Frauentausch
02.12.2010 21:32
Zitat von Zauberfee5182:
x- diaries geht ja mal gar nicht... dagegen ist frauentausch ja micky maus
Soweit geht meine Liebe zu dem Schmuddel-TV nicht..Das schau selbst ich nicht!
02.12.2010 21:45
puhhhh ich bastel nebenbei noch am Wichtelgeschenk...... hoffentlich krieg ich das noch fertig!
02.12.2010 21:49
toll jetzt hab ich telefoniert und nu ist schon wieder werbung... ich muss mein wichtelgeschenk nur noch einpacken. würdet ihr es als paket oder päckchen verschicken?
02.12.2010 21:52
Ist ja toll,dass Kabel Deutschland einen Störungs-Assistenten hat..Nur leider funktioniert der nicht.
Uns sie haben ne Hotline..
Sehr sinnig, wenn das Telefon nicht geht!
grrrrrrrrrrr..seit gestern geht das Telefon nicht mehr bei uns.
02.12.2010 21:55
Zitat von Nina_Nekro:
Ist ja toll,dass Kabel Deutschland einen Störungs-Assistenten hat..Nur leider funktioniert der nicht.
Trotz neuer Batterien??? Oder hat Dirk die jetzt vergessen wg dem Eis

02.12.2010 21:56
Zitat von Zauberfee5182:
toll jetzt hab ich telefoniert und nu ist schon wieder werbung... ich muss mein wichtelgeschenk nur noch einpacken. würdet ihr es als paket oder päckchen verschicken?
hmmm kommt drauf an was drin ist, meist is der Wert ja nicht so hoch, und wie gut man den anderen kennt.... net daß der behauptet nix bekommen zu haben, weißt wie ich mein??
02.12.2010 22:01
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Trotz neuer Batterien??? Oder hat Dirk die jetzt vergessen wg dem Eis![]()
Ne, trotz neuen Akkus..
Und ich kenne ja die "fixen" Reaktionen von Kabel Deutschland..*kotz*
02.12.2010 22:03
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
hmmm kommt drauf an was drin ist, meist is der Wert ja nicht so hoch, und wie gut man den anderen kennt.... net daß der behauptet nix bekommen zu haben, weißt wie ich mein??
das kann ich nicht einschätzen... ich verstehe was du meinst... ich glaub ich zahl lieber den euro mehr...
02.12.2010 22:03
Zitat von Geppi:
Zitat von Zauberfee5182:
das kann ich nicht einschätzen... ich verstehe was du meinst... ich glaub ich zahl lieber den euro mehr...
02.12.2010 22:07
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Ne, trotz neuen Akkus..
die sind putzig, wenn man mal nen termin bekommen hat, ist es ein anderer, als die einem gesagt haben. sascha ist da echt mal ausgerastet und der rastet niiiiiiiiiiie aus. der hat die angeschrien am telefon: Morgen früh ist vor 8 jemand hier, ist es eine minuten nach acht können sie den ganzen scheiß hier persönlich abholen. die dame meinte, ähm so früh arbeiten die noch nicht. sascha dazu: das ist mir total egal. ich fange eigentlich um an und muss noch ne std dahin fahren. also sie kennen meine bedingungen... die kamen tatsächlich viertel vor 8...

02.12.2010 22:10
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Zitat von Nina_Nekro:
Ne, trotz neuen Akkus..
die sind putzig, wenn man mal nen termin bekommen hat, ist es ein anderer, als die einem gesagt haben. sascha ist da echt mal ausgerastet und der rastet niiiiiiiiiiie aus. der hat die angeschrien am telefon: Morgen früh ist vor 8 jemand hier, ist es eine minuten nach acht können sie den ganzen scheiß hier persönlich abholen. die dame meinte, ähm so früh arbeiten die noch nicht. sascha dazu: das ist mir total egal. ich fange eigentlich um an und muss noch ne std dahin fahren. also sie kennen meine bedingungen... die kamen tatsächlich viertel vor 8...![]()
Hihi geil

In dieser Wohnung hatten wir bislang keine Probleme..Aber in der vorigen Wohnung (6 Familien im Haus).. Da war das so: 2-3 tage Internet und Telefon, dann ging 2-3 Tage nix..usw..zum Kotzen.

Und wenn das morgen nicht läuft, kriegen die die Kündigung und ich geh zu EWE-Tel.

02.12.2010 22:11
irgendwie ist das laaaaaaaangweilig heute.. ich glaub ich geh geich baden...
02.12.2010 22:13
Zitat von Zauberfee5182:
Ist nicht assi genug

02.12.2010 22:14
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Ist nicht assi genug![]()
ihr habt recht

02.12.2010 22:14
dann freut euch doch einfach mit mir über das outing
WIR BEKOMMEN EIN MÄDEL 1!!!!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt