Mütter- und Schwangerenforum

Frauentausch

Gehe zu Seite:
NewMommy
12281 Beiträge
16.04.2011 10:42
Überlegt Euch mal, was ihr Euch da eigentlich anschaut!

Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2011 15:24
Zitat von NewMommy:

danke, aber dass wissen wir...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2011 15:31
ich weiß gar nicht, warum immer alle davon ausgehen, das es echt ist...
Nadine_79
5639 Beiträge
16.04.2011 15:37
Zitat von Zauberfee5182:

Echt nicht, aber es wird doch mehr manipuliert als man denkt.... traurig.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2011 15:52
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Zauberfee5182:

aber wenn ich eine serie im fernsehen schaue, ist doch auch klar, dass es ein drehbuch gibt- oder nicht?
Nadine_79
5639 Beiträge
16.04.2011 16:00
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Zauberfee5182:

aber wenn ich eine serie im fernsehen schaue, ist doch auch klar, dass es ein drehbuch gibt- oder nicht?

Das sind ja dann auch keine "REALITY" Serien.
sineli
8300 Beiträge
16.04.2011 16:32
hm, aber wie krass manipuliert wird, war nicht nicht klar. da müssen doch wirklich ganz abgebrühte menschen sitzen, die gegen bezahlung die kleinsten schwächen anderer suchen (wenn man davon ausgeht, dass es stimmt, dass so differenziert zusammengeschnitten wird). na ja, ist deren job, aber nen gewissen haben doch alle menschen, dachte ich bisher zumindest immer .
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2011 18:09
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Zauberfee5182:

aber bei mitten im leben oder den ganzen gerichtsshows ist es doch genau das gleiche... oder mieten, kaufen, wohnen oder sowas.
was ich sagen wollte, ich schaue das einzig und alleine zu meiner erheiterung und um mit "meinen mädels" hier zu schreiben...
Geppi
10657 Beiträge
16.04.2011 18:11
Zitat von sineli:

hm, aber wie krass manipuliert wird, war nicht nicht klar. da müssen doch wirklich ganz abgebrühte menschen sitzen, die gegen bezahlung die kleinsten schwächen anderer suchen (wenn man davon ausgeht, dass es stimmt, dass so differenziert zusammengeschnitten wird). na ja, ist deren job, aber nen gewissen haben doch alle menschen, dachte ich bisher zumindest immer .

Erstens haben nicht alle Menschen ein Gewissen, sonst gäb es wohl keine Vergewaltiger/Mörder/Kinderschänder usw...
und ganz ehrlich, wenn ich so einen Vertrag vorher unterschreibe, dann kann ich nicht mehr ganz dicht im Kopf sein! Da muß ich sagen: selbst schuld!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.04.2011 18:33
Zitat von NewMommy:

Oh mein Gott! Ich hab's auch gleich auf Facebook gepostet.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.04.2011 19:43
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Zauberfee5182:

aber bei mitten im leben oder den ganzen gerichtsshows ist es doch genau das gleiche... oder mieten, kaufen, wohnen oder sowas.
was ich sagen wollte, ich schaue das einzig und alleine zu meiner erheiterung und um mit "meinen mädels" hier zu schreiben...

NewMommy
12281 Beiträge
16.04.2011 19:48
Zitat von Geppi:

Zitat von sineli:

Erstens haben nicht alle Menschen ein Gewissen, sonst gäb es wohl keine Vergewaltiger/Mörder/Kinderschänder usw...
und ganz ehrlich, wenn ich so einen Vertrag vorher unterschreibe, dann kann ich nicht mehr ganz dicht im Kopf sein! Da muß ich sagen: selbst schuld!

Es gibt Menschen, die sind naiv, die tun das nicht wegen des Geldes, sondern weil sie gutgläubig sind und nicht daran glauben, dass man sie so in die Pfanne haut.. Siehe Beitrag!

Zu verallgemeinern mit "selbst schuld" und "nicht mehr ganz dich" ist schon arg anmaßend... *nichtbösgemeintnurzumnachdenken*
InaWug
12588 Beiträge
16.04.2011 19:58
Naja aber wenn man sich da bewirbt, kennt man die Sendung und kann sich denken was da abgeht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.04.2011 20:57
*schonmal schubs*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.04.2011 21:00
Zitat von Nina_Nekro:

*schonmal schubs*

schatzi ist zu hause. ich bügel ihm mal eben ein paar klamotten dafür darf ich dabei ft gucken... später komm ich dann zu euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt