Mütter- und Schwangerenforum

frühförderstelle wechseln, ist das möglich?

Gehe zu Seite:
22.02.2012 14:46
naja, frage steht ja schon oben... waren bisher einmal da, dann kamen private dingen dazwischen, das wir es erstmal ausfallen lassen mussten

naja, ich weiß nicht, ich hab iwie das gefühl, das mit diesem mann iwas nicht stimmt, ich hab ein ganz ungutes bauchgefühl bei dem und ich möchte da ungern wieder hin und schon gar nicht möchte ich meinen sohn mit dem allein lassen klar, ich will niemandem was unterstellen, aber mein bauchgefühl sagt mir, ich sollte woanders hin gehen....

kann man einfach wechseln?
22.02.2012 14:47
warum sollte man das nicht dürfen.
22.02.2012 14:50
Zitat von Madi-79:

warum sollte man das nicht dürfen.

ich mein nur, weil das ja vom kreis übernommen wird
22.02.2012 14:56
Darf ich fragen für was dein Kind frühförderung bekommt? Meiner bekommt das auch und die die bei mir kommt pisst sich schon an,wenn ich sage das mir 14 uhr eig nicht mehr so gut passt und dann kam nur noch: ich hätte gesagt das würde gehen und dabei bleibt es auch,aber das mein Sohn auch mittagsschlaf brauch,daran denkt die nicht.
22.02.2012 14:57
motorisc, konzentration .... mehrere sachen halt
22.02.2012 15:00
Zitat von cookie86:

motorisc, konzentration .... mehrere sachen halt


ah,ok =)
ich würde einfach mal zum landkreis hingehen,ihr habt ja eine ansprechpartnerin und würde ihr deine gedanken und ängste mitteilen und nachfragen,ob das ok wenn du dir eine andere stelle suchst.
22.02.2012 15:44
Klar kann man wechseln haben wir auch weil wir mit der anderen nicht zu frieden waren
23.02.2012 20:43
werde morgen beim kreis anrufen und da nachfragen...meiner schewster und meinem schwager, sowie meinem mann ist der auch nicht geheuer
Emma81
7171 Beiträge
23.02.2012 20:48
mein sohn bekommt auch frühförderung. Ich denke, dass du wechseln kannst. Wir durften unsere förderstelle selber aussuchen und haben diese der förderstelle bekannt gegeben.

Wir haben gott sei dank eine ganz nett Frau, die einmal die woche zu uns kommt und mit unserem sohn spielt. Trinken vorher noch ein kaffee zusammen und qutaschen über alles. Hole mir bei ihr rat, wenns um Ärzte usw geht.

Finde es wichtig, dass man sich verstehen sollte.
23.02.2012 20:58
ich weiß nicht, ich hab ein ganz ungutes gefühl bei ihm, klar kann ich mich auch täuschen, aber...ne, ich möchte meinen sohn nicht mit diesem mann allein lassen... ich war mit ihm und auch jetzt mit meiner tochter bei der physio, da hätte ich kein problem mit, bei dem mann(ist ne praxis, wo auch ein mann arbeitet und vie, oder fünf frauen) meinen sohn turnen zu lassen... aber bei dem kerl stellen sich meine nacken haare auf... und dann haut der noch rein, ich könne meinen sohn ja allein bei ihm lassen und in die stadt geehen, wenn ich meine tochter mitbringen muss....es ist niemand da keine sekretärin, oder sonst wer....
23.02.2012 21:06
Frag doch mal bei der zuständigen Stelle, ob man grundsätzlich wechseln kann. Du brauchst ja nicht "Bauchgefühl" sagen, "persönliche Gründe" müssten vollkommen ausreichen..
23.02.2012 21:07
Zitat von Mama-in-Wien:

Frag doch mal bei der zuständigen Stelle, ob man grundsätzlich wechseln kann. Du brauchst ja nicht "Bauchgefühl" sagen, "persönliche Gründe" müssten vollkommen ausreichen..


mach ich morgen früh auch, werd den kleinen in den kiga bringen, evtl mit der erzieherin drüber reden...und dann da anrufen
Emma81
7171 Beiträge
23.02.2012 21:19
und wenn du sagst, dass dein Sohn besser mit einer Frau zurecht kommen würde? Bei uns würde ein Mann sich die Zähne an unserem Sohn ausbeißen. Der hat zu Frauen eine wahnsinns Bindung.
23.02.2012 21:22
Zitat von Emma81:

und wenn du sagst, dass dein Sohn besser mit einer Frau zurecht kommen würde? Bei uns würde ein Mann sich die Zähne an unserem Sohn ausbeißen. Der hat zu Frauen eine wahnsinns Bindung.


hehe...womanizer

ich find schon nen grund für die tante da beim kreis...
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.02.2012 21:26
Höre auf dein Bauchgefühl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt