Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
12.08.2009 20:49
Zitat von Mami 2001:

Übrigens, Fabien bekommt schon 2 Backenzähne
Hab vlt. blöde geschaut heute. Sind schon durch
Und ich merks erst heute
marcel bekommt schon die backenzähne die dann bleiben so wies mom aussieht
12.08.2009 20:50
@3.jori.kids
Mami 2001
5147 Beiträge
12.08.2009 20:51
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Und ich merks erst heute

Naja soll vorkommen bei uns ist es so tradition wer den ersten Zahn zuerst endeckt bekommt ein Kleid geschenkt

Dein Mann auch?
Mami 2001
5147 Beiträge
12.08.2009 20:52
Zitat von lisii:

Zitat von Mami 2001:

Und ich merks erst heute

Aber mit 9 Monaten???
12.08.2009 20:54
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Und ich merks erst heute

Naja soll vorkommen bei uns ist es so tradition wer den ersten Zahn zuerst endeckt bekommt ein Kleid geschenkt

Dein Mann auch?

Der bekommt dann einen Schottenrock
12.08.2009 20:54
@Wuschelmaus

Lass Dich ma drücken
Diese Tage kennen wir alle glaube ich auch*ätz*.
Mein Kleiner hat mit 4 auch mal ein fünf Cent Stück "vertilgt" , man war ich begeistert *grrr*, aber heute ist er sieben und macht noch genauso viel Blödsinn wie früher *kicher*. Wir haben das Fünf-CEnt Stück allerdings nicht wiedergefunden (hab allerdings auch nicht GENAU nachgeguckt *ärks*).
Meine Tochter hat mit anderthalb mal ein halbes Teelicht "verputzt", da hab ich vielleicht geguckt. Aber die Giftnotzentrale hatte auch gleich Entwarnung gegeben...
Und tröste Dich, gestern hatte ich auch so einen sch... Tag. Der Kleine hatte seine neue Brille gerade mal sechs Tage, da tritt seine dusselige große Schwester aus Versehen drauf. Das Teil hat 150 .-€ gekostet. Glaubst Du mir, dass ich hier gesessen und geheult habe??
Zum Glück braucht nur das Gestell erneuert werden, kostet auch nix weil Null-Tarif-Brille UND Glück im Unglück, als wir heute bei dem Optiker waren haben wir auch gleich Juniors Ersatzbrille mitbekommen... Aber DAS war ein Schreck sag ich Euch... ...
lisii
8629 Beiträge
12.08.2009 20:55
Zitat von Mami 2001:

Zitat von lisii:

Zitat von Mami 2001:

Und ich merks erst heute

Aber mit 9 Monaten???
einige sind früher dran
lisii
8629 Beiträge
12.08.2009 20:55
Zitat von Mami 2001:

Zitat von lisii:

Zitat von Mami 2001:

Und ich merks erst heute

Aber mit 9 Monaten???
einige sind früher dran
Mami 2001
5147 Beiträge
12.08.2009 20:56
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Und ich merks erst heute

Dein Mann auch?

Der bekommt dann einen Schottenrock

Mami 2001
5147 Beiträge
12.08.2009 20:58
Zitat von Mamamiez:

@Wuschelmaus

Lass Dich ma drücken
Mein Kleiner hat mit 4 auch mal ein fünf Cent Stück "vertilgt" , man war ich begeistert *grrr*, aber heute ist er sieben und macht noch genauso viel Blödsinn wie früher *kicher*. Wir haben das Fünf-CEnt Stück allerdings nicht wiedergefunden (hab allerdings auch nicht GENAU nachgeguckt *ärks*).
Meine Tochter hat mit anderthalb mal ein halbes Teelicht "verputzt", da hab ich vielleicht geguckt. Aber die Giftnotzentrale hatte auch gleich Entwarnung gegeben...
Und tröste Dich, gestern hatte ich auch so einen sch... Tag. Der Kleine hatte seine neue Brille gerade mal sechs Tage, da tritt seine dusselige große Schwester aus Versehen drauf. Das Teil hat 150 .-€ gekostet. Glaubst Du mir, dass ich hier gesessen und geheult habe??
Zum Glück braucht nur das Gestell erneuert werden, kostet auch nix weil Null-Tarif-Brille UND Glück im Unglück, als wir heute bei dem Optiker waren haben wir auch gleich Juniors Ersatzbrille mitbekommen... Aber DAS war ein Schreck sag ich Euch... ...

Solche Sachen kennen wir glaub ich fast alle.
Lysette war da auch gut drin.
12.08.2009 21:00
Zitat von Mamamiez:

@Wuschelmaus

Lass Dich ma drücken

Danke oh je manchmal kommt es echt dicke grr... Ich kann mir gut vorstellen das dir die Tränen gekommen sind die sind mir auch gekommen irgendwann muß der frust eben mal raus
Öhnchen
33562 Beiträge
12.08.2009 21:01
Au Backe
12.08.2009 21:02
Zitat von Öhnchen:

Au Backe

Süße und wie geht es deinen Brüsten tuts noch dolle weh?
Öhnchen
33562 Beiträge
12.08.2009 21:05
Die Brüste selbst nicht mal so
Das Kreuz ist es was weh tut , im moment geht es und ich genieße es eben mal länger sitzen bleiben zu können .
Aber alle Schmerzen haben sich bis jetzt gelohnt
*Schmacht *
12.08.2009 21:10
Naja das wird schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt