Für alle "alten" Schachteln
14.08.2009 13:27
Zitat von Öhnchen:
![]()
![]()
der hat doch bestimmt so einen Hauknübbel ?
![]()
was will man machen
ich glaub der würde schlagen gefallen
14.08.2009 13:36
Zitat von Öhnchen:
nu mach aber nen Punkt
ich denk schon, was ich so gehört habe. ihre tiere schlagen tut sie auf jeden fall und mit ihrem ex ist sie auch nicht besse umgesprungen und der depp trauert der alen auch noch nach.
14.08.2009 13:41
huhu mädels na wie geht es euch? marcel und ich waren heut vormittag beim friseur und er war sowas von brav das konnt ich gar nicht glauben
14.08.2009 13:43
@lisii - toll mit meinem kurzen brauch ich nicht zum Friseur , der steckt sich alle Haarbüschel in den Mund .
Schön das Marcel so brav war
Weißt du schon was wegen eurer Katze ?
@Madi - na das ist ja mal ne Trulle
Schön das Marcel so brav war
Weißt du schon was wegen eurer Katze ?
@Madi - na das ist ja mal ne Trulle
14.08.2009 13:43
ja das geht immer schnell vorbei,ich geb dir noch ne woche hihi
14.08.2009 13:44
Zitat von lisii:
ja das geht immer schnell vorbei,ich geb dir noch ne woche hihi![]()
wenn das so einfach gehen würde
14.08.2009 13:45
Zitat von Öhnchen:och das dann doof
@lisii - toll mit meinem kurzen brauch ich nicht zum Friseur , der steckt sich alle Haarbüschel in den Mund .![]()
Schön das Marcel so brav war![]()
Weißt du schon was wegen eurer Katze ?![]()
@Madi - na das ist ja mal ne Trulle![]()
nein meine katze ist immer nicht aufgetaucht
14.08.2009 13:52
habt ihr mal ein paar Flyer aufgehängt bei euch ?
ich wäre Fix und Fertig , das tut mir richtig leid lisii
Hoffe das sie bald wieder Nachhause kommt
14.08.2009 13:57
Zitat von Öhnchen:ja haben wir aufgehängtr wir haben rumgefragt,ich hoffe sie kommt bald wieder
habt ihr mal ein paar Flyer aufgehängt bei euch ?
![]()
ich wäre Fix und Fertig , das tut mir richtig leid lisii
Hoffe das sie bald wieder Nachhause kommt
14.08.2009 14:03
Öhnchen ... um genau zu sein ist er heute genau 8 Wochen alt. Die Nächte sind soweit ok. Gegen 8 abends bekommt er die Flasche und dann nochmal zwischen 2 und halb 4 nachts und dann schläft er bis ca 7 Uhr wieder.
Kann mich nicht beschweren.
Madi ... Leute gibts.... Seltsam, was manche für kranke Gehirnwindungen haben...
Lisii ... ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause findet.
Kann mich nicht beschweren. Madi ... Leute gibts.... Seltsam, was manche für kranke Gehirnwindungen haben...
Lisii ... ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause findet.
14.08.2009 14:15
Das hört sich gut an Eowyn , sind 11 Std Schlaf und 2 Nachtmahlzeiten
Und die Schwester bestimmt ganz Stolz oder ?
Und die Schwester bestimmt ganz Stolz oder ?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



nu mach aber nen Punkt